Beiträge von crux

Ok... SZ war nur mit 8 Feldspielerinnen da von denen eine nach 20 Minuten Rot zu sehen bekam, aber B/A hat SO GEIL gespielt wie seit ewigen Zeiten nicht mehr. ELF Treffer von einer entfesselten Antje auf Dope waren der Hammer. Ein paar Konzentrationsschwächen weniger und es wären 40 Tore drin gewesen.

Toller Tag, tolles Spiel!

....

Mal Spaß beiseite.... wenn die Flames nicht in die Abstiegsränge rauschen wollen, MÜSSEN sie gewinnen! Immerhin sind sie das etablierte und erfahrende Team und die Mainzerinnen eben nur der Aufsteiger.

Da hast du Recht. Wenn man sich die Tabelle aber mal genau anschaut, sieht man schnell, dass alle garnicht so weit auseinander sind.
    OK. Mainz hat ein Spiel weniger, aber beide haben drei Siege auf dem Konto und B/A hat sogar einen Schwung voll mehr Tore geworfen als z.B. eben Mainz (Aber auch einen großen Schwung mehr eingefangen :mad: ).

Auf den Plätzen 4 bis 11 ist momentan noch alles drin. Da sind nur zwei drei Punkte Unterschied. Auf alle Fälle ist die Saison bisher sehr spannend und außer das Bietigheim, Sachen und Celle spielerisch nicht absteigen werden ist nicht sicher.

Mal sehen ob ich es am Samstag in eure Trommelhölle schaffe :D
    Und für das assi entschuldige ich mich hiermit noch. Ich meinte damit die Lautstärke und nicht die Trommler selbst.

:hi:

Damit ist der letzte der wenigstens noch ein bisschen Ahnung vom Handball hat aus dem Management ausgeschieden. Gut, er hatte so seine Flausen (Power&Speed). Mit TS kollidiert? Nein, die Rollenverteilung Becker - Brötchen war klar. Auch woher das Geld für das Brötchen kam.
    Das Jugendkonzept (eins drüber) lässt sich nur noch mit "Gottschalk Live" vergleichen. Das Jugendkonzept wurde übrigens mit Beginn der ersten Amtszeit von TS gestartet und dann vom Sportdirektor immer wieder aufgewärmt. In der Theorie war das wirklich gut, so wie Power&Speed und rausgekommen sind auch wirklich gute Spielerinnen. Nur zu blöd, dass die nun alle wo anders spielen :lol:

Seit wann ist denn das "Gästebuch" der Flammes abgeklemmt? Die Frage nach dem warum verkneife ich mir.

Neeeneee ich denke nicht, dass Becker und Brötchen (<--- Hammer!!!) kollidiert sind.
    Ehrgeiz und Mittelmaß haben sich nicht vertragen :smokin:

Man bedenke: die zweite Mannschaft aus der vergangenen Saison existiert nicht mehr, die A-Jugend spielt nun in der Oberliga, eine weitere A-Jugend gibt es nicht, die B-Jugend hat die Quali zur Oberliga nicht geschafft. Da hält nur noch die C- und D-Jugend die Fahne hoch. Wo ist das immer wieder hoch gelobte Jugendkonzept geblieben? Das Buli-Team "verstärkt" man mit A-Jugendlichen aus anderen Vereinen. Da scheint mir etwas in die falsche Richtung zu laufen. ?(

Eine Spielerin der zweiten hatte mir gesagt, dass die zweite kein Team ist sondern ein paar Mädels die zusammen Handball spielen...

Mal sehen ob das wenigstens in 12/13 besser wird.

Ich denke, dass der übersteigerte Ehrgeiz der Dr. B. mit der Mittelmäßigkeit von TS kollidiert ist und er sich deshalb zurück zieht.

Da schließe ich mich Ruiter an. Aber in der Verfassung haben sie in der 1. auch nichts zu suchen. Ich hatte von den Flames heute mit dem dünnen Kader und der bereits gelaufenen Saison nicht mit einer solch großartigen Leistung gerechnet. Dass war echt Klasse und hat mich sehr gefreut. Am Ende zwar glücklich, aber über das Spiel gesehen so was von verdient - schön. Und auf die Schiedsrichter würde ich an Nellinger Stelle nicht schimpfen, an denen lag es nicht.
    Die bessere Mannschaft!! hat gewonnen.

Die besseren Fans hatten jedoch die Nellinger. Unglaublich, wie die über 60 Minuten unaufhörlich und auch bei 4 Toren Rückstand fair Stimmung machen - Respekt.

100% Zustimmung!

Vielleicht solltet ihr Super-Auskenner alle mal ein wenig die Augen aufmachen. Hier zeigt sich doch lediglich, in welchen Regionen die Wirtschaftskraft ausreichend hoch ist, nicht wo es gute Handballer/Innen gibt. Über diese Entwicklung solltet ihr mal nachdenken :hi:

Das heißt also auch, dass in Ketsch die Wirtschaftskraft viel niedriger ist als im 40 Km entfernten Bensheim???

:nein: