ich muß auch dazu auch sagen, dass alice trotz des zirkusses immer kulant war und gebühren zurückerstattet hat bzw. gutschriften anstandslos gegeben hat....
Beiträge von gorgohr
-
-
Ich hatte bei meinem wechsel von aol zu alice auch diese probleme.das umschalten ging sehr schnell allerdings hatte ich dann plötzlich kein telefon mehr und der internet anschluß ging wie anno dazumal 56k...also habe ich telefoniert (vom anschluß meiner eltern was fahrerei bedeutete) mehrfach waren techniker der gurkentruppe telekom im haus denn die messungen ergaben das der fehler bei der telekom liegt. die krönung des ganzen war, das der telekom honk mir meine anschlußverlängerung kappte (die ging vom flur in die stube) und sagte ja das telefon könnte auch mal erneuert werden!!! ich war sprachlos. irgendwann hat alice dann selber einen techniker geschickt und der hat dann druck gemacht und innerhalb 2 tagen war dann alles okay und sagte das alle vorherigen vorraussetzungen auch i.o. waren sprcih das telefon und auch die verlänegrung des kabels.
fazit: ja ich habe gewartet und ärger gehabt mit alice/aol. aber die unfähigkeit der telekom war noch schlimmer...es kommt mir nichts mehr ins haus was mit der telekom zu tun hat, kein i-net,kein festnetz und schon gar kein handy von t-mobile. ihre utopischen preise/verträge können sie behalten.bei alice kann ich jeder zeit kündigen wenn's mir zu bunt wird.keine lange vertargsbindung wie bei fast allen anbietern auf dem markt.......
-
Auslosung für Runde 2 ist heute 14 Uhr.

-
und er blieb ja auch in einer tour dabei um zum schluß dann mitleidhaschend bald in tränen auszubrechen als er von den ewigen "ungerechtigkeiten" gegen den fc mekkerte wie hennes...
der ist sätenstens zur winterpause da wech. dessen bin ich mir sicher... -
hmm wieviele wären denn dagewesen OHNE gesponsorte karten... meine berliner "freunde" vergessen diese geschichte der gesponsorten karten(die sich übrigens durch die gesamte saison zog) immer liebend gern. aber bitte mir egal.

ansonsten hast du sicher recht mit deiner meinung das man auch mal durchaus "underdogs" zeigen könnte. ich möchte auch nicht bei jeder übertragung die "üblichen" verdächtigen sehen. das nervt genau wie im fußball....allerdings bin ich halt auch nicht so blauäugig um zu wissen, dass es eben diese clubs sind die den tv machern die kohle bringen. darum würde ich mich wirklich freuen wenn man ala arena/premiere alle spiele überträgt und ich mir aussuchen kann welches ich sehen möchte. hoffentlich erlebe ich das noch

-
das natürlich nachvollziehbar, ich meine natürlich, dass man als fan seine truppe gerne sehen will.die langweiligkeit des vfl borussia dagegen kann ich soooooo nicht nachvollziehen *grrrr* da gibt es andere truppen die ich da "bevorzuge" hehe....
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Das DSF hat sich übrigens (leider) für die Begegnung 1.FC Kaiserslautern-Borussia Mönchengladbach als erstes Live-Spiel der Saison entschieden.hmmm, warum denn nicht??? welches spiel soll denn interessanter sein??? als gladbach fan begrüße ich das sowieso
aber ich habe auch keine angst das gladbach bei dsf nicht präsent sein wird und das ist gut so..(denn mein premiere abo ist nach 10 jahren wech,scheiß preistreiberei). -
hatte herr scharping nicht vor einiger zeit mal einen nun sagen wir schweren radunfall.......mehr dazu nicht.

mir stellt sich da eigentlich die (hypothetische) frage, warum er nun gerade den handballsport angreift.das kann sich ja nun kaum unbedingt auf kretsches aussage beziehen.die frage ist eher....warum greift er nicht den fußball an ??? traut er sich das nicht wegen der allmacht die ihm dann ganz sicher ( UND VOR ALLEM aus dem bayerischen) entgegen schlagen würde??? denn genau das wird es sein.das würde dann sicherlich mehr wellen schlagen und ihm aus dem ruder laufen als er es so vielleicht mit einer (angeblichen) "rand"sportart ereicht.....
-
-
grins Göppinger wie wahr wie wahr....und der johannes kennt mich eben nicht wenn ich wirklich "aufdrehe"..ich bin ganz ruhig glaub's mir. einige wenige hier vor allem aus dem badener land wissen das *grins* echt ;).., ich bin ruhig...weil ich weiß was phase ist und mir natürlich auch keinerlei illusionen mache.wir schaffen es hoffentlich sportlich im nächsten jahr und gut ist...
-
aber er (der würtemberger) befindet sich ja in guter gesellschaft wenn man bedenkt, das andere user mir hier nun was von verhältnismäßigkeit in punkto shv verklickern wollen.komisch nur das sie aus dem lager kommen die dann auch streiten müssten um in liga 1 zu kommen. welche verhältnismäßigkeit ist denn das bitte??? ich lach mich echt schlapp...
........letztentlich wird eh alles so bleiben wie es ist und dann ist eh alles für die katz..zumindest geh ich derzeit davon mal aus. -
-
BOAHH....super geste. respekt an herrn schwarzer der es sich nicht nehmen läßt und unseren physio "hügel" bergmeier grüßt der schwer erkrankt ist. super geste!

-
Zitat
Original von Alphadex
Ich hoffe nur, dass Lübbecke sich in der Relegation durchsetzt oder wenigstens Dormagen es schwafft. Schwerin ist mir eindeutig zu weit weg

lol ich weiß zwar nicht was du in schwerin willst aber schönen urlaub dort

-
naja...gewinnen müssen wir nun nicht unbedigt..ein geeignetes unentschieden reicht ja auch *g* aber auf sowas wird ja nun wirklich keiner der beiden drauf hinarbeiten....
-
also wenn dann hier.
http://www.handball-bundesliga.de/magazin/magazi…epmenu=inactive
allerdings stimmen dann die infos nicht, denn auf der seite ist ne übertragung nur für das spiel gegen den 3.letzten der 1.liga angekündigt...
-
jo. da hatte aber das heimteam die gute ausgangsposition...nun ist es das auswärtsteam.aber ich lehn mich auch noch nicht weit raus aber unsere gute position ist nicht übersehbar....
-
jubel jubel....auch wenn wir eine 7 tore führung verjuckt habe....respekt an die jungs...klasse leistung. das läßt für das rückspiel hoffen!!!!! ich glaube dran...
achja laut meinen infos soll auf hbl-tv ne übertragung kommen....
-
grins..geht doch.
das man immer erst "meckern" muß...WHV da war doch mal was ........ 

-
warum man uns nun immer die hallengeschichte vorhält......hoffe auf eine gute ausgangsposition für das rückspiel.die klasse dafür haben wir eigentlich allemale.ich hoffe die jungs können es auch abrufen.*daumendrückt*, auch wenn hier alle anscheinend auf dormagen setzen *naund*.schade das ich nicht vor ort sein kann...naja..