Beiträge von gorgohr

Zitat

Original von wiesbadener

gorgohr

Das ist der Plan! :lol:

mist.... :/: am ende soll ich noch fan von BOB werden und mir fuchsi inne wohnung aufs regal stellen..meine fresse wären wir bloß inne nordstaffel geblieben :lol: :lol: ( na loss kommt mit EUREN sprüchen :hi: ) da sind wir eh wohl schneller wieder als man denkt. :D

das ist lustig. bisher kannte ich das nur, dass man in einem SHV thema uns immer ordentlich "angemacht" hat lol.. nun erlebe ich hier, dass es in einem SHV thema mal nicht darum geht die "anders" denkenden SHV fans anzumachen sondern hier haben sich ganz andere "lieb" ...tztz ich werd hier in diesem board immer verwirrter :nein: :lol:

ich dachte immer der SHV und die Füchse können sich nicht leiden. diese ganzen symphatie bekundungen seitens der berliner bringen hier mein weltbild arg ins wanken... :D aber ein paar "feinde" bleiben mir ja noch.....die haben sich auch seit der 1. erstligasaison NICHT geändert.... :baeh:

Zitat

Original von Jenny
    Vielleicht haben die Kröten ja bald nen neues Maskottchen, das demnächst präsentiert wird ... wenn das nicht das ideale Versteck für Noka wäre ;)

ne ne das ist ein anderer...opa linke, der fühlt sich wohl jetzt sehr sehr einsam in altenholz..

aber eine mutige entscheidung der kröten. darauf wäre ich nicht mal als letztes gekommen.respekt.

nun irgendwie weiß ich nicht so recht. ich werd erstmal sehen was sich im pokal abspielen wird. sollte auch das verloren gehen gehe ich auch von einem balingen sieg aus. aber ich lege mich noch nicht fest. noch steht meine prognose von vor der saison von maximal 6 punkten bis zur halbserie und da hatte ich diese punkte mit bei.aber so sicher bin ich mir halt da nicht mehr.

stralsund wird aber OHNE "h" geschrieben ;)

am ende der erwartete hohe flens sieg. naja und die torsummenwette bei bwin *mist* 3 sek. vor schluß, ich habs genau so geahnt ;(.....
    ich fand das ganze drumherum in flens toll, stimmung gut und ich hab auch nix negatives mitbekommen wohlgemerkt IN der halle. außerhalb gab es am ende zoff mit der security die unsere fans nicht zu uns an den mannschaftsbus ließen. okay es gibt da sicher anweisungen aber es ist keine horde von 200 man die da plötzlich lautstarkt zum bus möchte und da kann man fingerspitzengefühl beweisen und nicht das alles noch provokativ aufbauschen in dem man mit polizei und festnahmen droht. das war für mich der einzige unangenehme beigeschmack der sache.gruß nach flensburg.

nun das spiel kannste natürlich mit dem am kommendem we nicht so ganz vergleichen Crusty. damals (auch wenns soooo lange gar nicht her ist) waren viele umstände anders. das team war eingespielter und vielleicht auch besser (göde,efstathiadis), das umfeld war noch nicht von dem sich dann anbahnenden finanzchaos eingenommen, man hatte mit schneider einen erfahrenen trainer und man hatte auch nicht so eine möderpleitenserie hinter sich die nun zu merklicher unruhe im verein führte. ne also das zu vergleichen ist zwar schön aber nutzt nichts. ich geh von wenigstens -15 aus. was solls.ist nun mal so ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Als ichd as Spiel auf hbl.tv gesehen habe,musste ich mich immer dran erinnern,dass das ein BL-Spiel ist und kein Freundschaftspiel in Tuttlingen...

bittere worte aber was will man machen. :/:

der sieg geht auch in dieser höhe völlig in ordnung.dabei haben die lemgoer noch nicht mal die erste garnitur durchspielen lassen.wehe wenn...also glückwunsch nach lemgo ;)
    wir müssen die "punkte" versuchen gegen andere gegner zu holen. und man muß halt in jedem fall aufpassen das es nicht immer so deftig wird. denn dann lacht irgendwann keiner mehr und man bekommt nur noch mitleid und das viel schlimmer. also kopf hoch und weiter gehts. ist ja nun mal nicht zu ändern.

besser kann man es nicht einschätzen Halblinks. alles bei was ich auch so nennen würde. sehe allerdings noch ein plus im spiel auf der torwartposition.als stochl "warm" geworfen wurde, hielt der fast alles ;) er und eine bessere chancenauswertung vor allem in halbzeit eins haben ein besseres resultat verhindert. auch einige abstruse schirientscheidungen waren dabei. was aber nichts am am ende verdienten wenn auch 2-3 tore zu hoch ausgefallenen füchse sieg ändert! :hi:

ja @wieland, man muß wirklich ne menge galgenhumor haben um den shv "überleben" zu sehen. ich gebe uns 6 punkte in der hinserie die machbar wären.ich betone WÄHREN....

aber was sollten wir denn letzte saison machen?? sollte man uns sagen "eh leute steigt nicht auf, das ist besser" ?? ne das ginge auch nicht...es ist ein teufelskreis....

ich nutze mal dieses thema für meine frage. vielleicht kann ja jemand helfen.

gibt es eigentlich irgendsowas wie ne übersicht der einschaltquoten für HBL-TV ? (abgelaufene saiso´n etc.) weiß da einer was konkretes. würde mir sehr helfen. danke. :hi:

Also ich war Mittwoch in HH zum KISS Gig wie weitere gut 11.000 Zuschauer auch und es war sooo göttlich. Das war (auch in den einschlägigen Foren liest man das) das genialste was sie in den letzten Jahren Showmäßig abgeliefert haben. Sie haben eine Spielfreude an den Tag gelegt, mit allen bekannten Show und Gimmickeffekten eine Spielzeit von weit über 2 Stunden einfach umwerfend. Sie haben es geeigt wie die ganz großen Jungs es machen...Nun freue ich mich auf ein neues am Montag in Berlin..Nocheinmal KISS ALIVE und ich hoffe das es nicht das letzte mal ist das ich die Götter sehen darf.