ivan nincevic vom shv für kroatien.
soll sich aber schwer verletzt haben? bitter bitter....
ivan nincevic vom shv für kroatien.
soll sich aber schwer verletzt haben? bitter bitter....
mit den gezeigten leistungen gegen magdeburg und hamburg (zuminest was die 1.halbzeit und teile der 2.betrifft) und endlich mal schiris die das wort neutral nicht nur bei den lehrgägen hören bin ich optimistisch das ein sieg rumkommt.und das will bei mir schon was heißen
wenn nicht auch egal, dann erwarte ich wenigstens eine top leistung nicht mehr und nicht weniger.
auch ich halte mich mit äußerungen zum schirigespann grundsätzlich zurück. aber das war mit abstand das schlechteste seit der betrugsorgie im pokal vor einem jahr gegen flens.
natürlich hätten wir nicht gewonnen aber man muß auch fair und vor allem unparteiisch bleiben.da ich in halbzeit 2 neben der trainerbank des hsv stand kann ich fenris nur bestätigen in punkto herrn schwalb (er mokierte sich schon vor dem spiel über unsere kleine halle). noch schlimmer alllerdings war das arrogante gehabe einiger hsv offizieller die sich selbst mit unserem hallensprecher anlegten und laufend am lamentieren waren. sorry, das habt ihr doch gar nicht nötig.
das mit abstand unangenehmste auftreten eines gegeners in dieser saison.
hervorzuheben waren allerdings die hsv fans die das ganze spiel stimmung machten.davon war von shv anhang leider nicht viel zu hören.wieder mal nicht...... ![]()
ZitatOriginal von gorgohr
ich will nur mein kretzsche buch signiert haben und nen foto dazu. alles andere ist mir wurscht
und das hat sowas von geklappt
sogar ein smalltalk mit ihm war noch drinn. ich finde das immer wieder klasse wenn solche "stars" in einer arschruhe für fans da sind obwohl das wohl wahrlich nicht immer einfach ist.
zum spiel brauch man nicht viel sagen. am ende 1-2 tore zu hoch aber geht in ordnung. wenn der shv nur immer so gekämpft hätte wie die letzten beiden spiele....... ![]()
mit der zeit lernt man es als SHV fan bescheiden zu werden
und wenigstens ein ostverein sollte in liga eins sein und vernünftig mitmischen!! so vermessen an irgendwelche punkte zu glauben bin ich nicht. ![]()
ich will nur mein kretzsche buch signiert haben und nen foto dazu. alles andere ist mir wurscht ![]()
Zitat
Die Schiedsrichter waren zwar schlecht und haben uns benachteiligt, aber wir hätten trotz dieser Schiedsrichter gewinnen müssen!!!!!
hmmm also das habe ich genau andersrum gehört.also ist es relativ, der eine siehts so der andere so. in einem sollte man sich einig sein, so halte ich es immer, egal wie "grottig" schiedsrichter sein mögen schuld sind sie in 99% der fälle nicht. nicht im handball.
ZitatOriginal von Woody1962
Wenn das in die Hose geht schick ich meine Dauerkarte mit Einschreiben Rückschein an dei Geschäftsstelle zurück. Mehr sag ich nicht
ist das deine konsequenz???? ![]()
achja noch nen spruch..."Die können den Bus ja die letzten Kilometer bis zur Halle ziehen "
naja hochmut usw. ![]()
auch mich hat der punktgewinn überrascht.haben sie nun für neue verträge gespielt oder....ich werd nicht schlüssig draus.aber warum nicht. man hat ja sonst kaum was zu lachen. also schönen 2. advent woody, nix für ungut. ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Laut handballimfernsehen.de sollte das Spiel zumindest zeitversetzt auf Sportdigital gezeigt werden.Nun ist es wohl gar nicht mehr im Programm.Schade.
vielleicht auch besser so.alles andere als ein ganz klarer sieg von dormagen sollte mich wundern.
das ist nun dann doch ne überraschung nach dem ganzen geplänkel im vorfeld.hoffen wir das beste. ![]()
nun streitet euch mal nicht. vielleicht kommt auch alles gaz anders.wer weiß das in dieser situation schon
ich hab ja auch nur die berichte gepostet damit ein wenig aktualität reinkommt.mehr nicht ![]()
wieso ist die konstriktion dubios? es ist doch klar, dass der investor der halle (die definitiv gebaut wird-so mein wissensstand) natürlich nix aus samaritertechnischen dingen tut. das da sehr wohl auch eigennutz hintersteckt ist logisch und für mich nicht verwerflich.man hat halt ne ausgagssituation die sowas seitens des investors möglich macht und ne bürgschaft hat damit dann nichts zu tun denn die stätischen mittel sind sicher schon vor längerer zeit, als das projekt beschlossen wurde, eingebracht worden.also ist die stadtbürgschaft in diesem falle nicht relevant. es wurde aber eben auch gesagt, dass sich in jedem fall weitere firmen/sponsoren beteiligen müssen um den standort stralsund zu retten.
klar wiesbadener hast du recht
als treuer leser der BILD
weiß ich das sehr wohl was "das gemeine" volk lesen will....und wie man es verkaufen muß ![]()
wir reden anneinander vorbei.aber mir letztendlich dann auch egal.nix für ugut.
ZitatOriginal von meteokoebes
Du weißt aber auch schon, dass der SHV offiziell keine Kenntnis von dem Investorenangebot hatte, oder?
ich arbeite beim shv.von daher...... aber ich bin mir sehr sicher das zumindest in bezug auf die artikel des shv als es hoch herging jeder noch so reißerischer bericht umgehend auf handball world stand.und MIT SICHERHEIT auch nicht erst nachrecherchiert wurde.erstmal hinein damit und abwarten.darum verstehe ich deinen einwand nicht jetzt auch über die neueste entwicklung bei uns zu berichten? warum dann nicht auch jetzt mal diese im ansatz positiven aspekte nennen? was ist denn daran verkehrt? ich hab kein problem die links hier zu posten aber einfacher wäre es wenn es dann auch dort ne erwähnung finden würde. nicht jeder schaut ins forum ![]()
diesen artikel aus der heutigen ostsee-zeitung. was mich hier nur verwundert ist die tatsache, dass wenn der baum brennt es nicht reißerisch genug geht um die artikel auf handball-world zu bringen. wenn dann vielleicht eine kleine hoffnung besteht ist es keine zeile wert (u.a. mein samstag posting). schade eigentlich. aber egal, wer es lesen möchte hier ist der link.
nein wird es nicht. das weiß ich zufällig genau, weil ich bei einer abholung mal einen zöllner deswegen gefragt habe. sie werden nur etwas stutzig wenn der wert so gering ist aber das porto so hoch, denn dann vermuten sie das der verkäufer sich die kohle übers porto holen will und somit den zoll besch*** will. wäre ja auch quatsch wenn ich 20$ porto einrechnen würde denn dann könnte ich ja nichts mehr kaufen ![]()
p.s. hab jetzt mal mehrfach versucht auf der hotline jemanden ans gerät zu bekommen.keine chance.haben wohl viele solche fragen
dann werd ich es mal mit ner mail versuchen.
ZitatOriginal von Felix0711
So habe ich das jedenfalls verstanden.
ich ja auch nur wie gesagt das mit diesen 22 euro verstehe ich dann immer noch nicht. irgendwas müssen die ja auf sich haben. naja zur not muß ich halt mal nachfragen bei den leuten ![]()
das heißt für mich "umgangssprachlich" gesehen, dass ich für einen endpreis von 150 euro (ohne porto) den artikel aus den staaten, australien (andere 3.länder) etc. einführen kann und ich nicht beim zoll irgendwelche gebühren zahlen muß.
da nutz ich doch mal dieses thema ganz einfach um mal meine frage loszuwerden. ich bin nun ein wenig verwirrt mit dem neuen zollgesetz das da lautet
"...Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro."
ich kaufe im internet sehr häufig waren in den usa. bisher konnte ich die bis zu einem wert von 22 euro (bei geschenken 40euro) einführen OHNE das ich probleme hatte und gebühren bezahlen mußte. ich nahm nun an, dass mit der neuen regelung, ich dies nun mit einem wert von 150 euro pro artikel machen kann. was aber haben dann noch die 22 euro wertgrenze zu sagen. wenn der artikel 150 taggen kostet ist das ja nun wohl weit mehr als 22 euro..das verwirrt mich etwas.vielleicht haben wir ja hier einige spezialisten für diese sache die mir das mal plausibel verklickern können. ich sag schon mal danke für eine antwort.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Wie sieht das ganze denn jetzt aus?
Sollte nicht am 27.11. entschieden werden, ob Stralsund als Zwangsabsteiger runter muss?
hmm wieso? wegen der bürgerschaftsentscheidung? das stand doch schon das die a) vertagt wurde und b) das sich diese variante wohl zerschlagen hat. nun soll es ein privtarer investor richten und das macht dann auch sinn.
hier auf unserer page zu lesen: