Beiträge von gorgohr

Zitat

Original von TBV Phil
    Glückwunsch an den Hsv aber schlimm genug das so eine Schiessbude in die Buli hochkommt. Das wär so als wenn ne 2te Liga mannschft 10 zu verliert....

3 Klassengesellschaft Bundesliga.

eigentlich wollte ich mich nicht mehr äüßern aber noch ein wort meister, vielleicht vergißt du an dieser stelle was alles bei uns los war und wer am ende noch spielen konnte usw. wir sind sicher nicht zu unrecht aufgestiegen und hatten zum aufstieg eine gute mannschaft.das man jetzt so nachkatet..naja leck katz es stört mich nicht mehr.SCHLIMM genung sowas zu lesen. das ist richtig.ob es richtig war uns so vorzuführen sei auch mal dahingestellt aber okay.es gibt ein leben nach diesem handball jahr.auch OHNE solche blöden aussagen.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Wann gab es das das letzte mal, dass eine Mannschaft in einer HZ nur 3 Tore kassierte?
    Dass ausgerechnet Stralsund das schafft, passt zu dieser Saison :lol: :respekt:

Edith sagt: Den zweitbesten Wert in dieser Saison hatte der TBV in der 2.HZ zu Hause gegen Wetzlar ;)

das steht in stein gemeißelt *lach* daran kann man sich später in buli 1 noch lange an uns erinnern. an mehr besser nicht ;)

dasgenau @GWD-Fan, das spiel der spiele und kein tv lol :lol: aber mal im ernst, das wird sicherlich nix dickes. das war das hinspiel auch schon nicht und da hatten wir noch paar leute mehr im kader. ich denke das essen auf grund der wechselmöglichkeiten im kader das ding gewinnen wird. schade so werden wir am ende doch noch letzter aber es ist nicht zu ändern. noch ein paar spiele und dann war es das auf jahrhunderte mit bulihandball in HST. :/:

mensch ich lese ja nicht richtig :D , das gibt tatsächlich noch welche die uns nen sieg in essen zutrauen. nää leute dat wird nix, trotzdem danke für die aufmunterung :nein:

aha, klappe halten ist mäßigen so so. naja...wieder ein unnützer beitrag.argumente hatte ich ausreichend genannt.nicht im glashaus sitzend mit steine werfen. :nein: und ich lasse mir ganz sicher nicht den mund verbieten und aus eurer ecke nun mal gleich gar nicht. winke...

wenn man keine argumente mehr hat oder vernünftiges beisteuern kann....aber hauptsache man schreibt was um die beitrgaszahl zu erhöhen.ich schmeiß mich weg. oh das ist sowas von peinlich das sich jede vernünftige antwort dazu erübrigt.vor allem wenn man im eigenen beitrag fehler satt hat. man man. leute gibt das.

schon mal was von hallenbelegungsplänen gehört? ich wüßte nicht das ich die kröten für was vernatwortlich mache. ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass diese mannschaft offensichtlich KEIN zugpferd ist.ja, sicherlich kann man über die eintrittspreise diskuttieren.da geb ich dir sogar recht! aber weißt du was komisch war??? die TEUREN karten waren weg obwohl es reichlich alternative gab!!! :hi: ich bin kein dahergelaufener kauz aber ich mag euch trotzdem nicht und das noch lange bevor ihr angefangen habt eure truppe zusammenzukaufen. das doch aber nicht schlimm :D

Zitat

Kann's mir kaum vorstellen aber nach so einem doofen Beitrag werde ich am Samstag evt. noch zum THW-Fan :)

das sollte doch wohl außer frage stehen ;).

klar ist man u.a. davon ausgegangen das man einige zuschauer mit nationalspielern "ködern" kann. dem war nun mal nicht so.warum das so ist? wer weiß.was ich aber sicher weiß, wenn wir die möglichkeit gehant hätten die spiele gegen den hsv oder flens in NBG auszutragen wäre es bei weitem voller gewesen.also...was solls, die leute wollten eben keine kröten gucken und fertig.

wie schön das du schlaumeier über unseren verein bescheid weißt und die gründe.wir sind nicht empor rostock.es ist für mich müßig dir das zu erläutern lass ma ist schon gut. :hi: ihr seit mir nicht beliebter als seit dem 1. aufstieg damals. ihr habt gewonnen und gut ist.LG :baeh:

na da sag ich doch mal danke an kiel :D

möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass sich die stralsunder wirklich teuer verkauft haben. das habe ich so auch nicht erwartet.respekt dafür.wobei wirklich wieder nen haufen chancen einfach "weggeworfen" wurden. aber ansonsten war es vor allem in halbzeit 1 nen gutes tv spiel.

@MobyDick87 dein einwand ist sicherlich berechtigt allerdings ist es ganz einfach so, dass wie im fußball mit bayern eben auch im handball mit kiel geworben wird.ich finde das auch nicht so gelungen immer die selben teams zu sehen aber da premiere den mittwoch jetzt für neukunden nimmt ist es logisch das man mit kiel wirbt. das ist nun mal so und wo es lustlos war müßtest du mir mal bitte erklären. :hi:

Zitat

Ich denke, die Handicap-Wette gewinnt Kiel noch deutlich...

es gibt schon seit 3 spielen KEINE torsummenwette mehr wenn der shv spielt. den braten hat bwin auch schon gerochen.heute ist erst gar keine vorgesehen. :nein:

also wenn kiel ernstmacht also ich meine na nur wenn :lol: :D dann ist alles unter 50 ein erfolg. :baeh:

da ich aber auf die städtepartnerschaft setze lol....sinds nur 45, wer bei uns allerdings 18 tore werfen soll....

also 45:18 :hi: