Unglaublich. Da muss man ja richtig Mitleid mit den Essenern haben. ![]()
Essen - Stralsund
-
-
Das war vorher -

-
Dem VfL noch 30 Buden eingeschenkt und heute wird man höchstwahrscheinlich gar unter 20 bleiben, einfach verrückt

-
@meteokoebes
Mag ja sein das Stralsund sich zur Lachnummer der Liga gemacht hat...aber bei einem Spielstand von 3:15 kann ich mir nicht vorstellen das beide Mannschaften auf einen gleich schlechten Level spielen...was "Not gegen Elend" ja eigentlich aussagt.

Edit: 4:17
-
Zitat
Original von gorden
@meteokoebesMag ja sein das Stralsund sich zur Lachnummer der Liga gemacht hat...aber bei einem Spielstand von 3:15 kann ich mir nicht vorstellen das beide Mannschaften auf einen gleich schlechten Level spielen...was "Not gegen Elend" ja eigentlich aussagt.

Edit: 3:17
Ich denke, dass das Plakat vor dem Spiel angefertigt wurde und allein von der Tabellensituation her passt der Spruch ja auch. Dass das Spiel eine solche Entwicklung nimmt, war allerdings auch alles andere als vorherzusehen.
-
komisch ist das ergebnis des live-tickers etwa falsch rum?

-
nur noch 11:21
ich sach ja, jetzt kommt der Einbruch ...

-
alte unke

-
huch, es sind nur noch 8
-
wir wolln die 30 sehn...lol und ich wollt nicht mit.
FEHLER *lach* -
20:30 Auszeit SHV, die 30 wird gefeiert!
Aus, Aus, Auswärtssieg!
Endstand 21:32
(2. Halbzeit 18:17 verloren)
-
21:32
Aufgepasst Kiel...wir drehen alle Wahrscheinlichkeiten um...der Titel ist noch nicht sicher.

-
Wann gab es das das letzte mal, dass eine Mannschaft in einer HZ nur 3 Tore kassierte?
Dass ausgerechnet Stralsund das schafft, passt zu dieser Saison

Edith sagt: Den zweitbesten Wert in dieser Saison hatte der TBV in der 2.HZ zu Hause gegen Wetzlar

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Wann gab es das das letzte mal, dass eine Mannschaft in einer HZ nur 3 Tore kassierte?

Lemgo hat in dieser Saison in Halbzeit 2 gegen Wetzlar nur 4 Gegentore kassiert.
edit: ok

-
Zitat
Original von GWD - Fan

Edith sagt: Den zweitbesten Wert in dieser Saison hatte der TBV in der 2.HZ zu Hause gegen Wetzlar

das steht in stein gemeißelt *lach* daran kann man sich später in buli 1 noch lange an uns erinnern. an mehr besser nicht

-

GEht gar nicht...
-
Wir sind nicht Letzter! Jubel!
-
Zitat
Original von Theofilo
Wie sind nicht Letzter! Jubel!
Ja, aber Vorsicht! Wenn Essen noch einen Lauf kriegt, wird es noch spannend um Platz 17.Bis dann
Carsten -
Zitat
Original von Theofilo
Wir sind nicht Letzter! Jubel!
Mit vier Siegen ist sogar noch Platz 16 drin!
-
Zitat
Original von gorden
@meteokoebesMag ja sein das Stralsund sich zur Lachnummer der Liga gemacht hat...aber bei einem Spielstand von 3:15 kann ich mir nicht vorstellen das beide Mannschaften auf einen gleich schlechten Level spielen...was "Not gegen Elend" ja eigentlich aussagt.

Edit: 4:17
Gleich schlecht habe ich gar nicht behauptet - Essen war Kreisklasse, aber Stralsund war abgesehen von Nincevic und Samaras auch nicht viel besser als Verbandsliga. Das war grausam anzusehen, von beiden Seiten. Der Spielstand ging so in Ordnung, denn wenn ein Hruscak sichnicht bewegt, man die Flügel und den Kreisläufer kaum ins Spiel einbindet und die beiden Briten im Rückraum Würfe ins nirgendwo oder locker auf den Tormann werfen, dann kommt das dabei heraus. Stralsund hat solide gedeckt und geduldig und tempoverschleppend im Angriff gespielt. Essen hat aber selbst in der ersten HZ kaum aufs Tempo gedrückt und im Positionsangriff fehlten dann die Ideen. Also, selbst gegen gute Regionalliga- oder oberligateams hätten sich die Teams mit so einer Vorstellung schwer getan. Eindruck eines geqälten in der Halle

-