grins...sicher doch.ich hatte ihn ja nicht aktualisiert.aber es steht ja auch schwerin/oder solingen...von daher.... ![]()
Beiträge von gorgohr
-
-
jep so ist es.....4/5.12. Reinickendorf - SHV
-
jo da dank ich dir.
der "schmerz" ist lange verflogen.und ganz ganz ehrlich.nun bin ich froh das es so gekommen ist.mit ein wenig abstand betrachtet und mit einigen diskussionsrunden und jetzigem hintergrundwissen.denn wir hätten die reli nie geschafft mit dem haufen.damit will ich nicht alle spieler schlechtreden um gottes willen.aber komisch schon das die die wußten das sie gehen mehr leistung gezeigt hatten als andere.aber egal.
ICH HABE HEUTE MEIN ANRECHT AUF NE NEUE JAHRESKARTE EINGELÖST
und freue mich mit einem in meinen augen im moment besseren kader den wiederaufstieg anzugehen.und bestimmt gewinnen wir auch mal auswärts

in diesem sinne.
-
Zitat
Original von Phunky
Es sei denn, man ist grundsätzlich gegen die eigene Nationalmannschaft, aber dann sollte man es meiner Meinung auch so sagen.jep dann mach ich das mal.

-
Zitat
Original von block-o
Ich wünsche mir einen Sieg der Niederländer! 3:0 oder so!Block-O
wenn das nicht ironisch war-und das hoffe ich- wünsche ich mir das auch.allerdings wegen meiner ruhig noch höher

-
beim shv acu keiner der karriere beedet.allerdings sind hier eh fast alle wech
.
am ehesten dann sicher liviu ianos nach der nächsten saison eventuell.... -
das mir schon klar das er da spielen wird.das weiß ich auch :D.aber ich würde ihn da nicht als gesetzten spieler sehen wollen.....darum ging es mir.

übrigens im gladbacher forum ist es halt auch ein pro und kontra.... -
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich glaube ziege wird gladbach weiterhelfen wenn er sich nicht mehr verletztdie frage ist ja auch wo er spielen soll.meine meinung nach links.gut das ist natürlich auch ne gladbacher schwachstelle denn mit karnell sind wir da sehr schwach besetzt.....
klar max hat bei rostock auch bewiesen das man die "alten" nicht abschreiben brauch.
aber skeptisch bleibe ich halt doch.
naja und als "frischgebackener europameister" prust...da stehe gott , die franzosen oder italiener vor
-
hmmm ich bin nicht erbaut davon.ich bin seit 1978 treuer gladbach fan und habe schon komische wechsel erleben dürfen...aber was wir nun mit nen spieler wollen der letzte saison kaum gespielt hat und schon gar nicht so erfolgreich..herr fach und herr hochstätter das müssen sie mir mal bitte erklären......

-
nun mach ich mir allerdings ernsthaft sorgen
der SHV EGAL WIE ICH ES SCHREIBE 99% evil und nur 1% good.....
bin ich daran schuld 
kann ja nicht sein denn anhand des nicks der ja schon insidern alles aussagt bin ich 99% good *muhaaaaaa*
also herr henke gehen sie in sich mit ihrer mannschaft *lach*
-
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
unfaßbar.leute gibz..

-
@theofilo.....man sieht durchaus das du zur zeit wohl einwenig überfordert sprich überarbeitet bist ,was nicht nur meine meinung ist *lach*
schau mal hier reinhttp://www.handballecke.de/forum/thread.p…eadid=8018&sid=
nix für ungut.........
dann steht es halt doppelt.... -
ich kann dem nur beipflichten.fragt die leute hier,ähnliche sprüche haben wir schon im letzten jahr aus dem lager der kröten gehört und was ist passiert????also wie sagte ein user hier mehrfach..."ball immer schön flachhalten"

-
man dankt!!!! bild 3 hat da doch irgenswas

-
Zitat
Original von blondie
denn ich denke die spieler haben besseres zu tun....
jetzt mal ohne die mir eigene kröten häme
ICH DENKE NICHT
sonst wäre der GAU vermeidbar gewesen......oder?? -
Zitat
Original von OsloStar
ich bin nicht nachtragend und wir hätten gerne mit dir ein bier getrunken! haben allerdings nur die info bekommen das martin f. in der halle ist/war. leider unauffindbar!
hätte ich auch kein prob mit gehabt
hmm martin nicht auffindbar??? der?? das ja ein unding.ich dachte er wäre einer der 3 den ihr getroffen habt... -
das wir uns am ende mal einig sind........

-
ja schon klar,aber auch bei uns im forum werde ich (wie andere hier ja auch) immer bischen fuchsig wenn man woanders schuld sucht.und ich bin KEIN schiri schleimer *lach*
naja das mit den kröten spielern ist mir nur zu gut bekannt.wir hatten diese nummer in eisenach sowie in HH und nach ner rebellion im forum gab es ne aussprache,denn sowas ist ober mies!!!!den fans gegenüber.... -
hört sich irgenswie nach schlechte verlierer an....
oder warum will man an die schieris ran...denke mal sie sind in 90% aller fälle nicht schuld an den pleiten. -
unser "buschfunk" vermeldet der wallauer Carsten Bengs könnte an den sund wechseln......sicher ein gerücht oder @wallau wieland?