wechselspiel beim shv

• muss man ja ab jetzt leider hier posten.
    beim shv geht ja mehr als die halbe mannschaft. hierzu eine frag: warum müssen prokopec, hlady und strauch (?) gehen? gerade die beiden tschechen waren doch gut eingeschlagen.
    was ist mit iaonos? hatte der eigentlich mal ne einsatzzeit?

• also ich versuche es mal.

strauch geht nicht.du meinst sicherlich STEFAN STRACK.und das bedauern wir fast alle sehr.
    die beiden tschechen.nunja ist zwiespältig,einige sagen man hätte sie halten können andere wiederum nicht.denke mal das stand zumindest bei hladky auf der kippe.aber er sollte regisseur machen und denke mal das man da doch dann nicht so überzeugt war.
    liviu hat sehr oft sogar gespielt.kann mich sogar erinnern das er in der handballwoche bei den torleuten mit bei war,bei den prozentual gehaltenen bällen.naklar war igor die nummer 1 obwohl ich lieber öfters liviu gebracht hätte.naja was solls.
    es gehen wir ihr gelesen habt 12 spieler.definitiv.der kader wird nun 11-12 PROFIS umfassen.das war ja im vorjahr nicht der fall.da waren ja auch teilzeit profis mit bei.
    ich denke mal zumindest namentlich ist der SHV zum jetzigen zeitpunkt schon besser besetzt als in der vergangenen saison.aber da wurde durch das immense verletzungspech leider zu viel zusammengewürfelt...
    der neue spielplan meint es jedenfalls mehr als gnädig mit uns :D
    da haben die planer wohl ein herz mit uns gehabt.alles "mitkonkurrenten zuerst auswärts.und von den letzten 3 spielen 2 heimspiele gegen mitfavoriten hintereinander und wuppertal zu letzt auswärts.
    ES LIEGT NUN AN UNS WAS DRAUS ZU MACHEN :hi:

• Zitat

Original von gorgohr
    ich denke mal zumindest namentlich ist der SHV zum jetzigen zeitpunkt schon besser besetzt als in der vergangenen saison.aber da wurde durch das immense verletzungspech leider zu viel zusammengewürfelt...

naja, sind schläger und bruna sicherlich ganz ok, ansonsten bisher doch nur jahns und der slowake. da muss doch noch ne menge passieren.

was ist eigentlich mit dem hallenbau. kommt der jetzt trotzdem und wenn ja mit wievielen plätzen?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (28. Mai 2004 um 09:56)

• es sollen ja auch noch 3 leute kommen.ich lasse mich auch überraschen.
    aber wie du schon sagts namentlich sind wir auf alle fälle besser besetzt *grins*...

von stenek hingeht ist nicht bekannt.auch hier haben viele bei uns ihr unverständnis ausgedrückt.auch ich persöhnlich hätte ihn behalten als abwehr spieler,zumal er auch bleiben wollte.aber vielleicht soll dieses wechselspiel angriff/abwehr aufhören.wer weiß.sonst könnte ich es nicht verstehen.

tja das leidige hallenthema.laut management und presse ist eine europaweite auschreibung mittlerweile getätigt für eine 6000 leute fassende arena.ich halte das für absoluten schwachsinn.
    diese dimension ist einfach zu groß auch wenn unser einzugsgebiet recht groß wäre.
    fakt ist eine neue halle muß her.und ich verstehe nun nicht warum man von dem 3000der projekt abgerückt ist.
    ich sehe mich schon mit ca.2000 leuten in so einerriesen halle und die stimmung ist für'n A****...........
    hoffentlich kommt man noch zur besinnung.

• achso und hier nochmal für die die es interessiert die ansetzungen des SHV

Die unverbindlichen SHV Termine.

11/12.09. Landwehrhagen - SHV
    18.09. SHV - Augustdorf
    25/26.09.Hildesheim - SHV
    02.10. SHV - Aurich
    09/10.10. Altenholz - SHV
    16.10. SHV - Bernhurg
    23/24.10 Emsdetten - SHV
    30.10. SHV - Varel
    06/07.11. Schwerin - SHV
    13.11. SHV - Spenge
    20/21.11 Ahlen - SHV
    27.11. SHV - Usedom
    4/5.12. Reinickendorf - SHV
    11.12. SHV - Dessau
    18/19.12.Delitzsch - SHV
    08.01. Fredenbeck - SHV
    15.01. SHV - Wuppertal
    22.01. SHV - Landwehrhagen
    29/30.01 Augustdorf - SHV
    05.02. SHV - Hildesheim
    12/13.02. Aurich - SHV
    19.02 SHV - Altenholz
    26/27.02 Bernburg - SHV
    05.03. SHV - Emstedden
    12/13.03 Varel - SHV
    19.03. SHV - Schwerin
    26/27.03. Spenge - SHV
    02.04. SHV - Ahlen
    9/10.04 Usedom - SHV
    16.04. SHV - Reinickendorfer Füchse
    23/24.04 Dessau - SHV
    30.04. SHV - Delitzsch
    07.05. SHV - Fredenbeck
    14/15.05. Wuppertal - SHV

• Zitat

Original von gorgohr
    also ich versuche es mal.

es gehen wir ihr gelesen habt 12 spieler.definitiv.der kader wird nun 11-12 PROFIS umfassen.das war ja im vorjahr nicht der fall.da waren ja auch teilzeit profis mit bei.

Wenn kein Verletzungspech dazu kommt die aller beste Lösung! Das spiegelt halt den Unterschied in der Liga wieder. Wir hatten auch nur 7 Profis und diese haben nicht die Leistung gezeigt, die man erwartete. Die Spieler mit der "Doppelbelastung" waren die tragenden Figuren. Es ist sehr wichtig, dass man ein reines Profiteam mit meinetwegen 1 - 3 Studenten hat, dann hat der Trainer optimale Bedingungen. Alles andere ist schwierig, wenn auf einmal 2 - 4 Spieler wegen ihres Berufes beim Trainig fehlen.

• naja war vielleicht bischen blöd ausgedrückt aber mit den "teilzeitleuten" meinte ich halt studenten und die beiden die noch beruflich gebunden waren,davon hatte sich danny anclais schwer verletzt (ein immenser verlust) und der andere spieler ging ja dann nach usedom.aber im grunde genommen ist es schon so wenn man was reißen will muß man es mit "profisport" machen denke ich mal....
    zumindest mit den erforderlichen rahmen bedingungen...
    ich für meinen teil bin jedenfalls froh das nun ein schnitt gemacht wurde
    denn das sich diese mannschaft,zumindest ein groß teil sich NICHT identifizierte mit dem verein und wer weiß uns im abstiegskampf sogar hängen ließ.zeigt dieses beispiel deutlich.
    heute sollte die verabschiedung im "partyrahmen" sein.urplötzlich (mit 3 ausnahmen) sind alle verschwunden.angeblich urlaubsreisen,vorspieltermine (LACHHAFT AM FREITAG VOR PFINGSTEN NACHMITTAGS,WIE BLÖD HALTEN DIE UNS)
    komisch was wäre wenn....hätten wir dann eine religation mit 5 leuten gemacht??? die nicht urlaubsreisen hatten....das konnten die doch noch gar nicht wissen und planen...
    ne ne haut bloß alle ab.ich kann drauf verzichten.schade nur das den treuen fans selbst jetzt noch so ein A*****tritt verpaßt wird.SÖLDNER halt......

• Zitat

Original von WallauWieland
    naja, sind schläger und bruna sicherlich ganz ok, ansonsten bisher doch nur jahns und der slowake. da muss doch noch ne menge passieren.

Welcher Slowake kommt denn?

• Zitat

Original von gorgohr

ich für meinen teil bin jedenfalls froh das nun ein schnitt gemacht wurde
    denn das sich diese mannschaft,zumindest ein groß teil sich NICHT identifizierte mit dem verein und wer weiß uns im abstiegskampf sogar hängen ließ.zeigt dieses beispiel deutlich.
    heute sollte die verabschiedung im "partyrahmen" sein.urplötzlich (mit 3 ausnahmen) sind alle verschwunden.angeblich urlaubsreisen,vorspieltermine (LACHHAFT AM FREITAG VOR PFINGSTEN NACHMITTAGS,WIE BLÖD HALTEN DIE UNS)
    komisch was wäre wenn....hätten wir dann eine religation mit 5 leuten gemacht??? die nicht urlaubsreisen hatten....das konnten die doch noch gar nicht wissen und planen...
    ne ne haut bloß alle ab.ich kann drauf verzichten.schade nur das den treuen fans selbst jetzt noch so ein A*****tritt verpaßt wird.SÖLDNER halt......

Also, ich hatte das Vergnügen mir das Heimspiel des SHV gg SG W/M anzusehen und ich muß dir da voll Recht geben. Die Fans haben sich da echt den Arsch aufgerissen und mächtich Stimmung gemacht und ich hatte trotzdem den Eindruck, daß es einigen Spielern regelrecht am Arsch vorbeiging.

Na trotzdem wünsch ick euch da ne erfolgreiche und nicht so leidensvolle Zeit wie in derletzten Saison.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• jo da dank ich dir. :D der "schmerz" ist lange verflogen.und ganz ganz ehrlich.nun bin ich froh das es so gekommen ist.mit ein wenig abstand betrachtet und mit einigen diskussionsrunden und jetzigem hintergrundwissen.denn wir hätten die reli nie geschafft mit dem haufen.damit will ich nicht alle spieler schlechtreden um gottes willen.aber komisch schon das die die wußten das sie gehen mehr leistung gezeigt hatten als andere.aber egal.
    ICH HABE HEUTE MEIN ANRECHT AUF NE NEUE JAHRESKARTE EINGELÖST :baeh: und freue mich mit einem in meinen augen im moment besseren kader den wiederaufstieg anzugehen.und bestimmt gewinnen wir auch mal auswärts :lol: :lol:
    in diesem sinne. :hi:

• Zitat

Original von gorgohr
    jo da dank ich dir. :D der "schmerz" ist lange verflogen.und ganz ganz ehrlich.nun bin ich froh das es so gekommen ist.mit ein wenig abstand betrachtet und mit einigen diskussionsrunden und jetzigem hintergrundwissen.denn wir hätten die reli nie geschafft mit dem haufen.damit will ich nicht alle spieler schlechtreden um gottes willen.aber komisch schon das die die wußten das sie gehen mehr leistung gezeigt hatten als andere.aber egal.
    ICH HABE HEUTE MEIN ANRECHT AUF NE NEUE JAHRESKARTE EINGELÖST :baeh: und freue mich mit einem in meinen augen im moment besseren kader den wiederaufstieg anzugehen.und bestimmt gewinnen wir auch mal auswärts :lol: :lol:
    in diesem sinne. :hi:

Na mit dem Kader, daß sehe ich genauso. Naja und ich denke mal, daß die Saison in der 2.BL auch recht spannend werden dürfte, zumal ja 2 dicke Derbys gegen Usedom anstehen. Ich bin echt gespannt, wie die Saison und vor allem die Derbys laufen.

Eventuell sieht man sich ja mal in Berlin, wenn der SHV bei den Füchsen spielt. Ich glaube, daß ist Anfang Dezember, oder?

• gorgohr:

Da werden sich die Schweriner aber freuen, dass sie noch in Deinem Spielplan auftauchen. Anstelle von Post werdet Ihr zweimal gegen meine Solinger antreten....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (17. Juni 2004 um 20:52)

• Zitat

Original von gorgohr
    jep so ist es.....4/5.12. Reinickendorf - SHV

Und seid ihr denn da auch am Start, zwecks Bierchen trinken und so.

Achja und nebenbei noch HB gucken!!!

• Na alles klar. Quatschen wir denn nochmal, wenns soweit is.