;)nein dieses foto konkret natürlich nicht
aber den bus von allen seiten,als sie doch mit der 2.hier in HST zum pokalspiel waren.
Beiträge von gorgohr
-
-
Zitat
Original von Los_de_Abajo
nein du irrst dich nicht (denke ich). aber ich kanns mir nicht vorstellen, dasss der DFB das durchzieht und eine der größten Fangemeinden weggibt. Das würde sicherlich auch ein Umsatzverlust für den DFB bedeuten.und genau da liegt der haken und der eigentliche SKANDAL
was interessieren mich die fangemeinde.es geht hier nicht darum wer mehr fans hat blah blah...es geht auch um "gerechtigkeit" (auch wenn mir klar ist die gibt es kaum noch) und existierende "angebliche" statute für die lizensierung oder wettbewerbsverzerrung wie oben schon mal erwähnt.union berlin durfte vor ein paar jahren nicht in liga 2 aufsteigen weil 1 million gefehlt hat!!!! am etat.dynamo dresden mußte mit 3 millionen schulden zwangsabsteigen! nunja die sind aus dem osten das egal da kräht eh kein hahn nach und wird zweierlei maß genommen,aber auch essen und 1860 ;hertha mußten glaub ich schon mal zwangsabsteigen.
und ein weiterer kandiat nämlich der vfb stuttgard durfte nach dem versagen von vorfelder mit ca.35 ,millionen schulden weiterwursteln.die italienenischen verhältnisse die ein herr hoeness mal herraufbeschwor (auch wenn ich ihn nicht mag) haben schon lange schleichend einzug gehalten.warum brauchen wir denn überhaupt noch nen lizensierungsverfahren im fußball oder auch im handball....lasst das doch gleich bleiben.
ne da bekomme ich nen ganz dicken hals bei. -
den hab ich schon
ich sollte mir vielleicht mal die mühe machen und schreiben was ich schon habe.ist nicht sooo viel aber zum besseren verstehen. -
und wieder ALLERBESTEN DANK.ich wollte das thema auch wieder hochschieben damit es nicht in vergessenheit gerät.
sadida klar würde ich das foto dann auch nehmen!!!!wäre echt super!an dieser stelle nochmals gleich mein dank auch an steffi die sich "unaufgefordert" des öfteren per mail medldet
und da sie fragte.....AUCH BUSSE DER FUSSBALLTEAMS sind immer willkommen...
hier sind doch genügend bei die zum fussi gehn :D. -
Zitat
Original von vanilla
und noch was ...viele die schreien im westen ,die mauer wieder her ,haben hier im osten schnelle kohle gemacht und sind jetzt satt...klar muss die mauer wieder her
und wer im osten schreit her mit der mauer ,wurde entweder von solchen leuten geprällt oder ist ein verbohrten kommunist!!!!viel besser hätte ich das auch nicht sagen können!!!!

und das der andere kram ne witz war habe ich schon verstanden.allerdings in zeiten eines H.Schmidts und St.Raab gehen mir witze gegen den ostenvöllig ab das mir zu blöd.
-
KISS Psycho Circus 3DVersion
Marduk Funeral March
Venom Nightmare
Bathory Road To Asa Bay
Immortal Blashyrkh
Finntroll Trollhamarenach da gibt es einiges.selbst rammsteins amerika gefällt mir ganz gut oder nightwish'-wish i had an angel
-
naja ich vermute mal oslo hat das ironisch gemeint..aber selbst wenn nicht juckt mich das auch nicht.
ich bring auch gleich die maurerkelle noch mit.
übrigens so entstehen dann die gerüchte wenn man teile aus dem zusammenhang reißt 
übrigens hat das damit zu tuen das ein weiterer unsäglicher spielfilm/komödie über den osten gedreht wird.klar die wissen ja auch alle bescheid.langsam sollte es reichen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Wiedermal haben die Schiris geschlafen!das wundert mich aúch nicht mehr.die schiris sind in meinen augen jahr für jahr schlechter geworden, die fehlentscheidungen immer mehr geworden wie immer man das sehen will....denn denkt mal nach was in letzter zeit ein herr merck sich international geleistet hat!!! und das ist angeblich unser bester

warum bitte spielt ein herr enke weiter nach diesem brutalo foul an diSalvo.das bitte muß mir mal einer erklären??
dieses spielchen könnten wir jeden spieltag machen.sicher und für diesen spruch zahl ich auch gerne ins schwein..."die schiris sind auch nur menschen die fehler machen" hahaha.....ne aber solch offentsichtlichen sachen...dann habe ich immernoch die 3 anderen helfer an der linie die ich befragen kann oder wofür bekommen die ihr geld?? für falsche abseitsanzeigen???? -
jedem normalen mensche war oder ist ja eigentlich klar das da was faul sein muß.ich habe abends auch ab und an mal zugesehen wenn nichts anderes im tv wahr.auch ich bin nie bei buchstaben rätseln uä.auf die lösung gekommen.nun ist mir natürlich auch völlig klar warum.
dann muß ich ja davon ausgehen,das die leute die gewinnen ala hütchenspieler nur leute vom sender sind die beweisen sollen oh ja man kommt durch und kann noch gewinnen.schauerlich.naja und der bayerische medienheinz.....hat man echt gedacht das der das in frage stellt?eine krähe hackt der anderen usw. -
hier mal der bericht des stralsunder hv gefunden auf der ahrensburger page.das lustige daran.....2 mitgereiste shv fans machten am ende den schiri
klar da mußten wir ja gewinnen 
-
als walpaper habe ich im wechsel bilder meines new york urlaubs oder kiss fotos drauf.je nach lust und laune.
-
da er sich als "linker" outet (seine 12 jahre zweifel ich auch an) kann ich mir schon denken zu welchem team der gehört.
anarchos und sonstiges volk.nunja die haben allerdings auch nicht viel demokratie verständnis das ist wahr. -
auch wenn es "sakastisch" "ironisch" oder wie auch immer ist.mir gefallen diese sprüche nicht.basta.denn sie sind vielleicht in diesem board und so nur "so " gemeint.aber anscheinend gang und gebe wenn man keine argumente mehr hat.
achja..viedeorekorder hatten wir allerdings auch und keine schlechten und es gab sogar die passenden kassetten dazu,es gab natürlich pizza,gab es den Golf hier zu kaufen (wer es sich dann leisten konnte oder gute verwandte hatte),telefoniert habe ich auch mit nen musikfreund in bremen,spanien interessiert mich heute noch nicht mal die bohne,viel anders sieht zumindest die stralsunder innen stadt auch nicht aus.und nach bautzen konnte man kommen sicher...aber für ne schippe?? *grins*
naja ich meine es ja auch nur...IRONISCHnix für ungut.
-
Zitat
Original von Micha
[quote]Original von gorgohr
außer og.musikrichtung im moment ganz klar BLACK DIAMOND in der live version von gene,paul and co. KISSSehr schön, gorgohr!

EDIT: mit "co." meinst du sicherlich Peter und Ace?
arghhhhh ich sehe es erst jetzt....KLAAAAAAR MEINE ICH SIE!!!!
ach und die netten bilder die du reingestellt hast....*meine augen danken es dir*

-
JEP DAMIT LIEGST DU RICHTIG
allerdings sind sie NOCH nicht in die kommerzielle schiene gewechselt wie IN EXTREMO...aber auf ihrer letzten scheibe sind auch nicht mehr so die knaller wie auf den ersten beiden.... -
nun sage ich nur noch.....RESPEKT RESPEKT RESPEKT.

solche äußerungen von einem "wessi"........das nimmt mir doch glatt jedes argument um zu "hetzen"

-
also zumindest in deinem letzten teil gebe ich dir recht.auch ich bin 89 auf die straße gegangen.nur habe ich nie EINIG VATERLAND GEBRÜLLT.auch ich habe eine ellenlange akte (inkl.verhöre etc.)und müßte eigentlich alles was nun nostalgisch ist verteufeln.tue ich aber nicht.ganz im gegenteil.ich habe ganz einfach die backen dick wie man behandelt wird.ich bin kein mensch 2.klasse nur weil ich nicht aus dem westen komme."ich" hatte keinen marshall plan."ich" hatte die russen die alles was noch brauchbar war abgebaut haben und verschifft haben.
und dann kam das 2.mal die "kriegsniederlage".nur kamen diesmal die herren mit geleasten daimlern und fix besorgten krediten und haben diesmal das was noch brauchbar war platt gemacht und mitgenommen.
und bitte kommt mir jetzt nicht damit "öh bei euch war doch eh nix zu gebrauchen".....
ich will hier keine debatte anzetteln nur ich will verständlich machen,das die leute halt nur dieses kleine zipfel "macht" haben mit hrer stimme.und da sie parteilich nicht gebunden sind ebend das wählen was andere verteufeln.alleine um die obrigkeit zu ärgern.
oder habt ihr immer das gemacht was euch erwachsene gesagt haben.....
-
das mit gysi ist eine ganz andere sache und hatte nun nichts damit zu tuen wie lange er sich gehalten hat.der mann hatte den arsch in der hose für seine fehler einzustehen und ist deswegen zurückgetreten.das hat nun überhaupt nichts mit seiner komeptenz zu tuen.
wenn einige andere diese "mut" hätten....und dann diese heuchler von schilly (dieses überhebliche höhnische gegrinse vorhin bei christiansen)und fischer selbst steinewerfer und co.und wollen mir was von rechtsstaalichkeit erzälen.....*ichfallumvorlachen*und um das gleich mit einzufügen ich bin weder rot noch braun.muß man ja heutzutage machen...alleine das ist schon schlimm

-
aber ich denke nicht das der bus des scm irgenswie anders aussieht diese saison? wenn ja würd ich dat foto schon wollen...

leider ist mir vor einigen tagen der bus des GWD MINDEN durch die lappen gegangen als er in lübeck "rumstand".....
vielleicht mal ein tip an die fans vom gwd 
-
;)also ich schieb dieses thema nocheinmal hoch.mit der bitte,das ihr vielleicht mal dran denkt wenn ihr mit der digicam unterwegs seit.dabei ist es mir wie gesagt egal ob handball,fußball oder auch eishockey wer immer solch busse hat.
mein dank auch gleich an steffi die ohne "aufforderung" was neues zugeschickt hatte
den neuen flensburg bus konnte ich übrigens beim pokalspiel hier "ablichten".....