Beiträge von GWd Fan

Es waren Mitgereiste Fans aus Minden. Minden hat minimal bessere chancen als Essen die auf jeden fall wieder runter müssen.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dieses Mindener Fans gesagt haben sollen.Für fast alle von uns stand eigendlich am Freitag im Bus nach Hamm schon fest,dass Minden mit dem Rumpfkader von Freitag nur verlieren kann.Um so grösser ist die Überraschung gewesen,dass sie gegen den Kader von Hamm zu einen Unentschieden gekommen sind.Hätten sie in Bestbesetzung gespielt hättet ihr so einen von auf den Deckel bekommen!!!
    Zu einigen Fans von euch kann ich nur sagen...peinlich...ein 18 Jähriges Mädchen mit GWD Shirt nach dem Spiel ohne Grund anzumaulen.Der hat sich leider oder für ihn gut die falsche Person ausgesucht.Von mir hätte er gleich so einen in die Schnau... bekommen!!!

http://www.treffpunkt-minden.de/sport/gwd06-07/20070302/txt4.htm
    Dann geh mal auf den Link. Da ist es doch vermerkt, das Comamndo damals ne Rauchbombe gezündet hat und darauf hin Hallen-Verbot ausgesprochen wurde. Und der Pullover war nicht unbeaufsichtigt.

Ok,konnte ja nicht Ahnen das jetzt schon Berichte von 2007 rausgesucht werden.Dann müsstest du aber auch wissen das diese besagte Rauchbombe zwar im Block gezündet wurde,aber es nicht bewiesen ist das es jemand vom Commando gewesen ist.Es sind ja nicht nur Leute vom Commando dort im Block,sondern auch normalos(also keine Ultras)
    Denke wir sollten auch langsam das Thema beenden,nächste Saison wird man sich eh nicht mehr sehen,höchstens im Pokal
    Bis vielleicht dahin
    Schöne Grüsse aus dem wunderschönen Minden :hi:

Fängesänge sind nichts schlimmes und gehören dazu. Uns ist es auch total egal was Commando am singen ist. Es geht ja auch darum das die klein Kinder von euch vorgeschickt werden um stress zu schieben und das gegenstände geklaut werden, darum geht es. Und jetzt sollen wir nicht auf Commando 1924 rumhacken? :lol: Wieso hatten die denn bei euch in der eigenen Halle "Hallen-Verbot" bestimmt nicht weil die nur das Spiel geguckt, da gehört schon was zu um im Handball "Hallen-Verbot" zubekommen.

Aha,Fängesänge mit ( Mindener Hurensöhne)sind also für euch normal und gehören dazu.Na dann gute Nacht Nordhorn.
    Wann hat das Commando Hallen Verbot gehabt,denke du meinst unsere Nachbarn mit ihren Suptras.
    Ausserdem bleibt locker,wir hatten alle ein schönes Spiel gesehen und ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen ;) .
    Wie gesagt das Gegenstände geklaut werden finde ich auch total scheisse,nur muss man ja nicht so eine Welle da machen wie ihr.Ausserdem das etwas entwendet wurde heisst ja auch das es ohne Aufsicht abgelegt wurde

Nun zuerst möchte ich sagen das ich kein Mitglied vom Commando bin,aber ich finde man sollte nicht alles so dramatisch sehen und auch ruhig mal vor der eigenen Tür kehren.Ich sage da mal das Hinspiel in Nordhorn!!!Nordhorner Fans liefen ständig hinter dem Gästeblock und haben aufs übelste Provoziert.Oder aus euren Fanblock die lauten Gesänge "Mindener Hurensöhne".Das ist nur ein kleiner Auszug von eurer Gastfreundschaft.Glaubt ihr bei so einer Vorstellung etwa,dass ihr mit offen Armen empfangen werdet :pillepalle: .Das jemand einen Pullover geklaut hat ist natürlich unterste Schublade.Aber hört mal bitte auf ständig die Schuld dem Commando zu geben,dass wird langsam langweillig