- Offizieller Beitrag
31.08.2012 - 19:45 Uhr
31.08.2012 - 19:45 Uhr
Ich freue mich schon auf unser erstes Heimspiel. Nach dem guten Ergebnis in Berlin rechne ich mir gegen den VFL Gummersbach einiges aus. Denn Dalibor Doder wird dann auch wieder spielen. Wenn alles optimal läuft, ist die Chance, dass die beiden Punkte in Minden bleiben, sehr groß.
kann mir einer der mindener sagen, wo ich Karten für das Spiel bekomme telefonisch und wo die Gäste sitzen? Wollte mal ein Abstecher nach Minden machen! Danke
du kannst auf der gwd seite im ticket shop dir karten bestellen und auch gleich ausdrucken,oder an der abendkasse kaufen.die gästefans sitzen auf der tribüne nord(block d)
du kannst auf der gwd seite im ticket shop dir karten bestellen und auch gleich ausdrucken,oder an der abendkasse kaufen.die gästefans sitzen auf der tribüne nord(block d)
Perfekt!
Tickets schon gekauft und bekommen! Dann hoffe ich mal auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Gummersbacher, die Mindener müssen ihre Punkte woanders holen! ![]()
Ich freue mich schon auf unser erstes Heimspiel. Nach dem guten Ergebnis in Berlin rechne ich mir gegen den VFL Gummersbach einiges aus. Denn Dalibor Doder wird dann auch wieder spielen. Wenn alles optimal läuft, ist die Chance, dass die beiden Punkte in Minden bleiben, sehr groß.
Ich hoffe natürlich auf einen Mindener Sieg - ich schätze die Gummersbacher jedoch ein weing stärker ein als GWD. Möglicherweise können wir den Heimvorteil nutzen - es wird sicherlich ein enges Ding.
Man könnte fast geneigt sein, einen Ausflug nach Minden zu machen.Hoffentlich ist euer Publikum heiß auf den Fight um die 2 Punkte gegen den Abstieg.
ZitatMan könnte fast geneigt sein, einen Ausflug nach Minden zu machen.Hoffentlich ist euer Publikum heiß auf den Fight um die 2 Punkte gegen den Abstieg.
Bin auch schon am Ueberlegen....;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hoffe natürlich auf einen Mindener Sieg - ich schätze die Gummersbacher jedoch ein weing stärker ein als GWD. Möglicherweise können wir den Heimvorteil nutzen - es wird sicherlich ein enges Ding.
Sehe ich auch so. Hoffe die Kampa-Halle wird zum Hexenkessel dann ist vielleicht etwas drin.
GWD wird sich die ersten zwei Punkte
holen
Ich hoffe, der VFL wird gewinnen.
Das Spiel dürfen sie nicht verlieren. Der Abstiegskampf hat schon begonnen.
Ich hoffe, der VFL wird gewinnen.
Bei einer Niederlage wäre man schon wieder im Abstiegskampf.
Freitag kann GWD zeigen ob es Tontaubenschießen wird oder Abstiegskampf.
Sorry für das Doppelposting.
Die Kiste sagte, ich dürfe in so kurzer Zeit nicht wieder posten.
Trotzdem wurde der Beitrag gespeichert.
Löschen ging irgendwie nicht.
![]()
Bin nach dem Lob für das Auftreten in Berlin ziemlich auf die erste Heimvorstellung von Dankersen gespannt. Wird wohl recht eng werden.
Auf geht's Minden! Holt euch die ersten zwei Punkte!!! ![]()
Laut HBL-Ticker spielt Minden ohne Doder und der VfL ohne Lützelberger und Schindler. Bei letzterem war ja schon bekannt, dass er nicht eingesetzt werden würde. Dafür sind viele Nachwuchskräfte beim VfL mit an Bord.
Ich sag mal, Dankersen wird gewinnen.
Bilbija hat wohl Urlaub.Sollte er nicht in das Spiel finden, gewinnt Gummersbach.
Bilbija hat wohl Urlaub.Sollte er nicht in das Spiel finden, gewinnt Gummersbach.
Er hatte wohl nur zu Beginn der 2. HZ mal "Urlaub vom Urlaub". ![]()
Der VfL gewinnt mit 31:27, dank eines 5:0-Laufes in den letzten sieben Minuten. ![]()
Und jetzt bitte am Mittwoch gegen den TuSEM nachlegen!