Verstehe. An Naji scheiden sich die Geister
Hab ihn als Experten noch nie gehört, aber du wirst beim BHC keinen finden, der noch gut auf ihn zu sprechen ist.
Zum Spiel: glückliches unentschieden.
Verstehe. An Naji scheiden sich die Geister
Hab ihn als Experten noch nie gehört, aber du wirst beim BHC keinen finden, der noch gut auf ihn zu sprechen ist.
Zum Spiel: glückliches unentschieden.
ARD? Mein Beileid.
War mir lieber, als dem Mann zuzuhören, der Schuld ist, dass Alex Weck jetzt bei Minden und nicht beim BHC MVP der zweiten Liga wird ![]()
Ich mag Naji als Experten. Der ist halt ein absoluter Taktiknerd.
Bei dem Chaos, welches er beim BHC erzeugt hat, ist meine Sympathie für ihn aufgebraucht. Taktiknerd stimmt, als Trainer hat er bei uns nicht überzeugt.
Hab’s nur nebenbei ohne Ton „gesehen“. Aber dann hatte er wohl Recht.
Hat Naji bei Dyn kommentiert? Dann bin ich als BHC-Fan ja froh, auf ARD geschaut zu haben.
Gebrauchte erste Hälfte… Abwehr geht so, kein verwandelter 7m, tempospiel liegt hoffentlich in der Kabine und kann in HZ2 auch mit aufs Feld.
Uiuiui, ein grausiger Anfang gegen die Schweiz…
Unsere Youngsters haben die Saison auch mit einem interessanten Torverhältnis beendet. Beste Offensive, schlechteste Defensive.
Frage: Liegt das vll. daran, dass man das Spiel am schnellsten macht? Hatte die Diskussion gerade in HBL2, wo Dormagen zweitmeiste Tore wirft und die zweitmeisten Gegentore bekommt. Ich tu mich immer schwer damit, die Anzahl der Gegentore nur an der Defensiv-Qualität festzumachen.
Lassen wir uns überraschen, das wird vermutlich weder heute noch morgen passieren...
Ich freue mich erstmal auf Lingen gleich
Denkt an die Kirmes auf dem Parkplatz
Holt die Schale zu uns. Ich kann leider nicht dabei sein.
Das wäre nicht ganz so schlimm, weil wir das auch schon von der Unihalle gewohnt sind
Dann kann man auch gleich da bleiben…
ich sehe es nicht so, dass man oben mitspielen will. Natürlich ist das alles unseriös.
Okay, dann hab ich dich falsch verstanden - ich hab "weiter oben" als "oberhalb der Abstiegsplätze" gelesen, kann man auch anders verstehen, sehe ich ein.
Sehe ich nicht so. Die Neuverpflichtungen sind kein oberes Regal und dürften billiger werden. Tissier hat man evt. auch finanziell nicht soviel bieten können wie Hannover. Bei HSV will man nur einen Kader mit dem man sicher mitschwimmen kann. Das zeigen ja auch die letzten Spielzeiten.
Das wollen Potsdam, Bietigheim, der BHC, Eisenach, Stuttgart, Erlangen und Minden / Hüttenberg auch. Warum ist es beim HSV okay, das auf Pump zu finanzieren?
Die Mitsubishi ist in Düsseldorf nun auch wirklich die Schlechteste mehrerer Optionen...
Welche fändest du denn besser? Der Dome ist zu groß, dat Henkelmännchen zu teuer…
Klar, das macht das Thema nochmal schwieriger für uns…
Ich drück die Daumen, dass es irgendwann mit der Halle klappt
Danke dir. Ob das ausreicht? Man muss auch ehrlich zugeben, dass das Thema außerhalb der Handballblase kein einfaches ist. Argumente wie „ihr spielt ja die bestehenden Hallen nicht voll“ (wohlgemerkt bleiben in der Regel die schlechtesten Plätze in der Unihalle leer) oder es gibt wichtigeres (dank fehlender Altschuldenregelung wirklich schwierig von der Hand zu weisen) haben lautstarke Fürsprecher. Dann kommt noch die typisch deutsche „Eine Halle? Gerne, aber bitte da, wo ich nicht beeinträchtigt werde“-Attitüde dazu und schon steht man mit zwei Dorfturnhallen und zwei Hallen mit Schicki-Micki-Preisen (5,90 für ne Schale Mini-Currywurst und ein kläglicher Kanten Fladenbrot) im Landeshauptdorf da.
Welches Schiedsverfahren? Neu ist ja folgendes….
Ab dieser Saison war/ist es möglich eine Klage einzureichen. Die Frist dafür ist allerdings letze Woche Donnerstag ausgelaufen. Bedeutet das einer der Vereine hätte bis dahin die Klage einreichen müssen. Der HSVH hatte aber bis 5.Mai Zeit die Bedingung zu erfüllen. Meines Erachtens müsste diese beiden Fristen am selben Tag ablaufen. Ansonsten kann man aus das, was noch passiert nicht reagieren.
worauf ich hinaus wollte: durch Erfüllung der Bedingung hat sich ja nichts geändert. Die Konkurrenz kannte alles Fakten der Lizenzvergabe, daher ist die Frist kein Problem. Wie sieht das aber im falle aus, der letzte Saison Eintrat? Lizenz nicht erteilt, Schiedsgericht sagt dann „passt schon“, darf dann die Konkurrenz nochmal klagen?
Wichtig ist die HBL macht sich wieder zur Lachnummer. Die Frist zur Klage ist letzte Woche geendet. Wie kann sowas sein? Wenn muss diese Frist einhergehen mit der vom HSV. Sonst hat man ja gar keine Möglichkeit noch bis zuletzt zu reagieren
Gibt es gegebenenfalls, also bei einem Schiedsgerichtsverfahren, dann eine neue Frist? Wo sind die Juristen hier? Rechtsberatung bitte
.
Man sollte auch nicht nur steile Thesen aufstellen, sondern auch mal eine Diskussion eingehen können. Aber gut, auch deine Reaktion war zu erwarten.
Zur Sache: ich hoffe für den Handball, dass bereits jetzt an einem tragfähigen Konzept für die Ablösung des Millionendarlehens gearbeitet wird.
Hamburg hat, wie es zu erwarten war, die Frist erfüllt!
Der Fakt ist korrekt. Was ließ dich das erwarten? Die Erfahrung aus dem letzten Jahr? 😂
Laut dem Solinger Tageblatt tragen Maldonado, Beyer und Scholtes zumindest noch für die nächste Saison das BHC Trikot
Also ist es, wie ich dachte, der ursprünglich laufende Vertrag wurde um eine Zweitligavereinbarung für die laufende Saison ergänzt und nicht ersetzt. Gute Neuigkeiten. Ob der Kader für den Klassenerhalt reicht, weiß ich nicht. Ich hätte mir noch Verstärkung am Kreis und einen weiteren Rechtshänder gewünscht.