Steinhauser ist vielleicht bald fünffacher Deutscher Meister, mit 3 verschiedenen Vereinen. Damit wäre er wohl einzigartig.
Er ist seit 2012 Profi.
4 Bundestrainer haben ihn in dieser Zeit nie nominiert...
Steinhauser ist vielleicht bald fünffacher Deutscher Meister, mit 3 verschiedenen Vereinen. Damit wäre er wohl einzigartig.
Er ist seit 2012 Profi.
Er ist seit 2012 Profi.
Warum eigentlich nie? Versteht das jemand?
Muss an den vielen deutschen Weltklasse RA liegen, die besonders in entscheidenden Momenten treffsicher sind...
Muss an den vielen deutschen Weltklasse RA liegen, die besonders in entscheidenden Momenten treffsicher sind...
da fällt mir nur einer ein ![]()
Warum eigentlich nie? Versteht das jemand?
Bei den RNL war er kein Stammspieler und bei der SG auch nicht. Dies wurde er erst in Hannover.
Der quatscht zuviel. ![]()
Der quatscht zuviel.
Dann dürfte Kastening NIE spielen 😂
Ein neuer Spieler aus der 2.Liga, Nothdurft für Mertens/Dahmke, Häseler für Zerbe etc
Seesing ist top. Habe ich lange drauf gewartet. Wäre einer für Flensburg.
Seesing ist top. Habe ich lange drauf gewartet. Wäre einer für Flensburg.
Man hat jetzt Golla und Jörgensen.
Bald dann den neuen Dänen und Seesing ?
Damit wärst du zufrieden ?
Ja. Solange bis ich eine realistische Alternative weiß, die besser ist.
Bei Jörgensen hoffe ich natürlich noch auf Vertragsverlängerung.
Aron soll mal schön beim BHC bleiben. Gerne noch für mindestens 2 Jahre. Sowohl er als auch der Verein wissen was man aneinander hat.
Man kann ja auch nicht erwarten, dass er - sollten wir aufsteigen - so eine Saison dann eins zu eins in der 1. Liga spielt. Gilt z. B. für Eloy Morante auch. Wenn die beiden so weiterspielen, werden sie natürlich mittelfristig nicht zu halten sein.
Uiuiui, ein grausiger Anfang gegen die Schweiz…
Uiuiui, ein grausiger Anfang gegen die Schweiz…
Es wird…
Oder auch nicht…
Zum Glück hält uns Wolf bei -4
Gebrauchte erste Hälfte… Abwehr geht so, kein verwandelter 7m, tempospiel liegt hoffentlich in der Kabine und kann in HZ2 auch mit aufs Feld.
Fischer zumindest hat mir besser gefallen als Golla.
Spielen als ob sie heute keinen Bock haben. Unwürdig.
Ausnahme Wolff
Ich hätte auch keinen Bock darauf, in der wichtigsten Saisonphase diese 2 Bananenspiele zu bestreiten.
Heute geht's nur darum, dass sich keiner verletzt.