Er hat einen TG eingeleitet, während Gunnarson sich vor Schmerzen am Boden gewunden hat. Und die Herren an der Pfeife haben den laufen gelassen, wohingegen vorher, als ein VfL-Spieler am Boden lag, folgerichtig unterbrochen wurde.
Beiträge von Sebi
-
-
Nein, du machst nichts falsch und der Ticker ist nicht optimal. Das gebe ich unumwunden zu. Aber es ist in der IT nicht möglich, ein System unter Realen Bedingungen zu testen.
Gruß
SebiPS: Endstand 34:24 für den THW
-
Nein, man kann (ich spreche aus Erfahrung) nie die realistischen Zugriffszahlen testen. Es gibt immer einige Flaschenhälse, die man erst finden muss, glaub' mir. Und die Idee ist ja nicht grundsätzlich verkehrt...
-
Ich finde die Idee der Webseite gar nciht schlecht, aber die Umsetzung die Umsetzung...
Die Belastung ist sicher höher als bei einem Test herbeizuführen, aber dass es bis zum Reload des Tickers mehrere Minuten dauert...
-
Der BHC hat auch ein schickes Mannschaftsbild. Aufgenommen in der Gesenkschmiede Hendrichs in Solingen: [Blockierte Grafik: http://www.bhc06.de/team/bilder2013-2014/BHC06_2013_2014-750.jpg]
-
Wie der BHC heute bekannt gab, wird Maxi Hermann mindestens noch bis Oktober fehlen. Man denkt über die Verpflichtung von Kosta Savic nach. Kann jemand Infos über ihn liefern?
Quelle: http://www.bhc06.de/aktuell/bhc-ne…n-neuzugang-aus -
Ich habe Khan als Trainer in der 2. Liga mehrere Jahre gesehen. Er hat in Korschenbroich meines Erachtens gute Arbeit unter den dort gegebenen Bedingungen geleistet. Seine Stärke ist sein Netzwerken. Er war häufig bei uns in Solingen und Wuppertal unterwegs und hat den einen oder anderen Spieler beobachtet. EInige von unseren oder den gegnerischen Spielern hat er später nach Korschenbroich gelotst. Die Korschenbroicher haben damals einen schnellen und (aus BHC-Sicht leider) attraktiven Handball gespielt.
Gruß
Sebi -
Ich muss sagen, dass mir das Eurosport-Duo beim CL-Finale gut gefallen hat. Ja, sie waren parteiisch, sie haben sich für den HSV gefreut, aber es war verdammt kurzweilig.
-
Danke für Ihre Stellungnahme Herr Bohmann. Was halten Sie von dem Vorschlag, die HBL-Statuten um einen Fall für höhere Gewalt zu erweitern?
-
Hier ist alles auf den Punkt gebracht.
Großwallstadt vor Scherbenhaufen | Handball | Großwallstadt | Abstieg
Ich bin mir aber im Moment nichtmals sicher, ob man wenn in der dritten Liga antreten darf? Ich meine irgendwo bei hw gelesen zu haben, dass im Zweifel sogar der Abstieg in die Klasse der 2. Mannschaft (nämlich Liga 6) droht...
Gruß
SebiPS: Ich wünsche dem TVG natürlich trotzdem alles gute.
-
DHB-Spielordnung §50 (1)
Für eine Mannschaft ist ein Spiel in folgenden Fällen mit 0:2 Punkten und 0:0 Toren als verloren zu werten:
a) wenn sie das Spiel absagt oder schuldhaft (unentschuldigt und/oder ohne stichhaltigen Grund) nicht antritt;
Man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass es keinen stichhaltigen Grund gab, oder?
Die HBL kann ja nicht von sich aus ein Spiel absagen. Das muss schon von einer Mannschaft ausgehen. Und die Wertung ist auch o.k., denn Göppingen konnte da noch weniger für als Magdeburg. Auch wenn es bitter für Magdeburg ist bzw. zum Glück nicht entscheidend geworden ist.
Dass heißt, die HBL zwingt den Verein dazu, die Punkte aufzugeben? Es gab doch wohl eine Anfrage, ob man das Spiel absagen / verlegen kann? -
Ich erwarte wie immer ein spannendes Spiel. Ich hoffe, dass es der BHC heute schafft, sich die Meisterschaft zu sichern und in Hüttenberg zwei Punkte zu entführen.
Aber es wird ein enges Spiel und der BHC wird sich gegenüber Mittwoch steigern müssen.
Gruß
Sebi -
Hallo Sandra,
das weiß ich leider nicht. Ich habe einen Lieferschein erhalten, habe das Heft aber auch einzeln bestellt. Ich denke aber, dass du eine gesonderte Rechnung über 25 € erhältst. Wenn du die Rechnung dringend benötigst, schreibe den Herausgebern doch eine E-Mail
.Ich hoffe, dass das Heft gut angenommen wird und schnell die Auflage komplett verkauft wird (so ab Heft 3 oder 4). Denn mir gefällt das Heft echt gut.
Gruß
Sebi -
Ich hatte das Heft auch bereits am Dienstag in der Post (leider furchtbar geknickt, aber nach einer Nacht unter drei bis sieben Schmökern ist es auch wieder gerade gebogen) und bin von der Qualität sehr angetan. Das sind genau die Berichte, die ich von einem gedruckten Magazin erwarte. Nichts unbedingt tagesaktuelles, sondern Hintergrund, für den ich gerne bezahle. Wenn ich etwas kritisieren müsste, würde ich sagen, es hat sich der eine oder andere Tippfehler eingeschlichen. Aber davor ist niemand gefeit, ich möchte nicht wissen, wie viele Tippfehler ich auf über 100 Seiten machen würde (oder sogar hier im kurzen Text habe)
. Das Abo wird also demnächst bestellt!!!!
Gruß
Sebi -
Eine Anmerkung zu Karason: Steht fest, dass er mit in Liga 2 geht? Bei uns ist er ja damals - leider und ungern - gegangen, weil der Nationalmannschaftstrainer ihm gesagt hat, keine erste Liga, keine Nationalmannschaft.
Ich will nichts schlechter reden, aber es interessiert mich. Runar ist ein feiner Kerl
. -
Okay. Danke für die Infos
. -
Mal eine Frage: Der TVG bekommt - Stand jetzt - keine Lizenz. Gilt diese Aussage nur für die Erste Bundesliga oder sogar für die Zweite Bundesliga? In Ferndorf scheint man von dem Fall der kompletten Lizenzverweigerung auszugehen: Lizenzentscheidungen nähren Ferndorfer Hoffnungen .
Gruß
Sebi -
Ich danke euch für eure Erläuterungen. Heute wurde von uns ein weiterer Schritt getan, die Meisterschaft in Liga 2 zu erreichen. Und ich freue mich wirklich auf Fabian.
Gruß Sebi -
Danke für die Grüße nach Balingen.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass Fabian euch verlässt? Oder orientiert er sich nur neu? Freue mich auf jeden Fall auf den Kerl. -
Reise nach Kiel hört sich gut an
Zebras ärgern ist auch noch in Ordnung. Aber die Punkten werden bitteschön in Kiel gelassen 
Ne, die hätten wir dann schon gerne. Wenn schon, denn schon... Halte ich zwar für unrealistisch, aber okay
. Oder wir einigen uns darauf, dass ihr die Punkte in Kiel behaltet und wir unsere Punkte hier im Bergischen. Damit könnten wir sicher auch leben
.