LagoTrainer-deine Bewertung der sportichen Leistung beider Mannschaften und der Schiedrichter-trifft den Nagel auf den Kopf.
Und was gab´s sonst?
Superball war klasse!!
Der neue Videotrailer zum Einlaufen der HSG ist spitze!!! Ich war schon bei verschiednen Erstligisten-die können das nicht besser!!!
1700 Zuschauer-unglaublich-tolle Stimmung- allerdings-es gab schon etliche Spiele mit 800 Zuschauern da war die Stimmung deutlich besser.
Viele neue Gesichter- vieleicht lassen sich diese durch die letzten 5min motivieren wieder zu kommen.
Eine tolle Sache, die da der Präsident O. Eblen und sein Team auf die Beine gestellt haben.
Vielen Dank!
![]()
![]()
Nachfolgend habe ich einen Teil meines Kommentars vom 13.10.2013 eingefügt. Der passt auch auf das gestrige Spiel:
Quo Vadis HSG?
Wer weiß das heute schon!?
Es ist noch nicht ganz ein Viertel der Runde gespielt und somit noch alles offen. Was allerdings bedenklich stimmt ist der aktuelle Zustand der Mannschaft. Vor allem die vielen technischen Fehler unserer Spieler und dabei kann man keinen ausnehmen. Die sogenannten Führungsspieler gehen mit schlechtem Beispiel voran. Abspiele ins Nirvana, Kreisanspiele zum Schiedsrichter, Pässe zum Mitspieler die eher einem Schuss aus einem halben Meter Entfernung entsprechen, 7m die nur in die Nähe des Tors gelangen. Diese ironische Aufzählung ließe sich beliebig verlängern.
Ebenso unerklärlich ist die offensichtliche Konfusion im Angriff. Die Laufwege stimmen bis heute noch nicht. Zu oft stehen sich die Spieler im Weg. Aber nach einem Viertel der Runde mit relativ viel neuen Spielern darf das eigentlich nicht überraschen. Vermutlich ist auch der Anspruch der Mannschaft an sich nicht realistisch-also zu hoch. Ich denke die HSG kommt nach der Hinrunde ins Rollen.
Bei diesem Satz fällt mir doch zur frühen Stunde folgendes Zitat aus Goethes Faust ein:
„Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“