was die preistreiberei angeht sollte man gerade aus kieler sicht mal an die zeiten denken vor den mäzen da wurden spieler nach kiel geholt über das bessere gehalt
Beiträge von hinak
-
-
ja ich glaube das mit Al capone trifft es ganz gut
-
geb die hoffnung nicht auf und sag DIE HAUEN WIR WEG!
-
als einmalige abfindung für den verlust des arbeitsplatzes
RICHTIG -
nachdem der vfl dieses nun schon über jahre so macht , hatte man doch zeit genug um dieses geschäftsmodell zu kopieren
-
mir war bis heute auch nicht bewußt das balingen zu hause so nett und fair spielt , das kenn ich eigentlich anders
-
da drück ich mal beide daumen für hildesheim
-
nun der thw hat mit einem der höchsten etats der liga halt besser eingekauft als andere , also schießt geld schon tore wenn man es richtig anlegt
ob der rest der liga in zukunft in der lage sein wird in die richtung aufzurüsten ist mehr als fraglich , in flbg jedenfalls ist man jetzt schon ziemlich am ende anbelangt was den etat angeht , da kann man nur noch gut und günstig einkaufen. -
einen zu null meister finde ich nun auch nicht wirklich toll egal wer es ist , und spannung in der meisterschaft würde dem ganzen sport gut tun es ist schon langweilig wenn die nationalen titel zu beginn der saison vergeben sind .
-
müller , das übliche eigentlich fast wie immer also wie gehabt
-
mit dem etat kann man mit platz 5 nicht zufrieden sein , so würd ich das sehen
und müller ist ein spieler dem es einfach nicht gelingt seinen frust zu bewältigen -
in fl zahlst du 12,00 € für einen stehplatz , als dauerkarte meine ich so um die10,00 €
und zu den baukosten sei angemerkt das du nirgenswo in der republik billiger baust als im hohen norden
da sind vergleiche mit hh oder köln nicht zu machen
und crusty hat schon recht wenn er anmerkt das herr ohm kein geld mit so einer halle verdienen muß -
der betrag paßt schon , und dafür würde herr ohm nicht mal die porto kasse aufmachen
und zur auslastung , da würd ich mal sagen wenn die preise für karten im rahmen bleiben wären da sicher einige mehr in der halle -
bei allem verständnis das ein teil der kieler das als freispruch erster klasse sehen , frage ich mich warum uwe sein lebenswerk so einfach aufgegeben hat , und nicht mit allen mitteln versucht hat sein amt zu behalten wenn er so ein saubermann war/ist , oder musste man doch angst haben das dann beide der verein und der manager untergehen
für mich hat das ganze ein ganz faden beigeschmack und wirklich sauber erscheint mir das nicht -
klar kommt er nach hh mit der sg zum final four