Endstand: (13:17) 29 : 27
Beiträge von khs
-
-
Endstand: (10:16) 21 : 29
und das heisst Vorrundenmeister
-
Endstand: (9:15) 24 : 27
-
Endstand: (9:10) 23 : 21
-
Quelle: HP TSB Heilbronn Horkheim
In Bruck holen, was in Zweibrücken liegenblieb
-
Quelle: HP Haßloch
2.12.2018 Nach Balingen als klarer Außenseiter – Kapitän Kevin Seelos verletzt
-
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
TGS Pforzheim kann gegen den ehemaligen Zweitligisten HG Saarlouis oben angreifen
-
-
Quelle: Saarbrücker Zeitung
HG Saarlouis hat vor Heimspiel personelle Sorgen
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…en_aid-34813897
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Erinnerungen werden wach: HSG rüstet sich für hitziges Duell in Oppenweiler
-
Unser lieber und netter Karl-Heinz hat im Prinzip wortreich meine Stellungnahme erweitert; nur "Nase hochtragen" ist in Saarlouis nicht angesagt, da man sich allgemein - verblendete Ausnahmen gibt's immer - der derzeitigen Situation und dem daraus folgenden Machbaren bewusst ist.
Der Ausblick von "Stadtgartenjüngling" bzgl. nächste 4 Spiele und daraus resultierenden Punkten ist angesichts der Gegner und unserer wackelnden Leistungen mit viel Hoffnung gewagt. Auch die Aussage über fehlende Auswärtsunterstützung bedeutet im Kern ja nur, dass die Mannschaft noch nicht stabil genug ist, um sich selbst einmal alleine stark zu machen. Aber wie schon früher kommentiert: In Ruhe wachsen lassen, aufbauen auf Stärken und dezimieren der Fehlerquote ---- dann wird was draus. Ich denke, dass Kessi mit seiner Truppe auf einem guten - wenn auch noch holprigen - Weg ist und in der nächsten Saison die gößten Baustellen hinter sich haben wird. Gut Ding braucht Weile.
bitte nicht missverstehen, mit meiner Aussage " die Nase nicht hochtragen " hat sich nicht auf Saarlouis bezogen, sondern auf alle Mannschaften der 3. Liga
-
-
nun Ihr müsst doch auch nicht unbedingt aufsteigen
, wir sind doch auch noch da 
Einfach neue Kräfte sammeln, sich immer besser einspielen, vielleicht die eine oder andere Verstärkung und warum soll es dann nicht mal wieder nach oben gehen ?
Nur wenn man ein paar Spiele hintereinander gewinnt heisst es nicht, wir sind unschlagbar.
Wenn ich an unser Heimspiel gegen Baden Baden denke oder am Samstag Auswärts in Neuhausen
o.k. beide gewonnen, aber wie.
Die häten auch anderst ausgehen können.Immer dran denken die Nase nicht zu hoch tragen, denn die anderen sind nicht durch ein Lotterie Gewinn in die 3. Liga gekommen, sondern nur durch starke Leistungen.
Immer dran denken alle spielen einen tollen Handball und jeder kann jeden schlagen.
Mal geht es ab, dann wieder hoch.
Wichtig immer nur nach vorne schauen, aber niemals zurück.
In dem Sinne Kopf hoch und weiter malochen.
Wünsche Euch viel Glück. -
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Dominik Schek / Marco Wittemann Standartkader
-
-
Sonntag 2.12.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
SparkassenArena
Auf Stetten 1
Messeparkplatz