Beiträge von khs
-
-
ASV Hamm Westfalen - HSG Konstanz
(17:10) 27 : 25Tja die 10 Minuten vor der Halbzeit, bisher super gespielt und dem grossen Favoriten mehr als einmal an das Bein gepinkelt, dann aber Fehler über Fehler und die klasse Leistung in den Eimer geschmissen. Das Spiel ist mit dem 17 : 10 zur Halbzeit eigentlich erledigt und verloren. Daran beisst die Maus keinen Faden ab. Dann aber in der zweiten Hälfte,dreht die HSG auf, der ASV wohl im Gedanken des sicheren Siegs über die HSG Konstanz vermutlich schon in der Spielpause. Aber mit der HSG muss mann immer rechnen. Die kommt zurückt, aber wie, Tor um Tor wird aufgehlolt und es ist kaum zu glauben 5 Minuten vor dem Ende fällt der Ausgleich., es gibt sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber eine winzige Kleinigkeit fehlt dann doch um einen möglichen Punktgewinn an den Bodensee mitzunehmen.
Nun wieder mal mit der dezimierten Truppe nicht schlecht gespielt, Komplimente vom Gegner eingesteckt, nur wieder verloren und die Komplimente bringen leider keine Punkte.
Aber irgendwann bin ich mir sicher werden auch aus Komplimente Punkte. So kann und wird es nicht weiter gehen.
Kommt gut heim, sammelt Kräfte und im Februar geht mit Euch die Post ab, ich glaub an Euch.
Wenn es heute auch ein unglückliches Ende für Euch gab, für den unermüdlichen Kampf hab ich allergrösste Hochachtung.
Weiter so Ihr schafft das schon noch. -
Quelle: HP HSG Konstanz
-
Endstand: (14:18) 26 : 29
-
Endstand: (9:17) 21:32
-
Endstand: (13:9) 24 : 21
-
Endstand: (13:14) 28 : 30
-
Endstand: (11:9) 20 : 22