Dienstag 26.12.17 +++ Beginn: 17.00 Uhr
Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV
-
- [20. Spieltag]
-
khs -
19. Dezember 2017 um 14:36
-
-
-
Gegen Hildesheim hätte man ja noch was gut zu machen, aber unser Auswärtsmonster WHV wird morgen bei der Eintracht nichts zu melden haben! Brav nachträglich 2 mit Schleife bestückte Punkte unter den Weihnachtsbaum legen und im nächsten Jahr wieder gesund voll angreifen!!!
Hoffentlich bleibt die Niederlage unter 10
-
Quelle: HP Hildesheim
-
Gegen Hildesheim hätte man ja noch was gut zu machen, aber unser Auswärtsmonster WHV wird morgen bei der Eintracht nichts zu melden haben! Brav nachträglich 2 mit Schleife bestückte Punkte unter den Weihnachtsbaum legen und im nächsten Jahr wieder gesund voll angreifen!!!
Hoffentlich bleibt die Niederlage unter 10
Alles andere wäre eine überaschung

-
Endstand: (11:9) 20 : 22
-
Alles andere wäre eine überaschung

Oops!
-
Da war sie, die Überraschung.
Und wieder durch ein Tor quasi mit dem Schlusspfiff.
Gemessen an dem bisherigen Verlauf hat der WHV damit eine Miniserie ohne Niederlage hingelegt. Kann so weitergehen . . .

-
Wow! Langsam liebe ich das Divaverhalten

Immer wenn ich denke "Das packen die locker!", kriegen wir auf die Fresse.
Immer wenn ich meine "Da gibts nix zu löten!", holen sie die Punkte.
Wobei ich mich Frage, warum hat der WHV soviele 2 Minuten bekommen? War da jede Zeitstrafe (gerade in der Endphase) wirklich voll berechtigt?
-
Würde mich schon mal interessieren, warum der WHV soviele (14) Strafminuten erhalten hat? Waren diese alle berechtigt?
Fritz

-
Was war da los in Hildesheim?
Pöbeleien,Becher Fliegen und ein Hallen-Verweis für einen der WHV Fans

Steht so auf der Facebookseite von Hildesheim
-
Es flog ein Becher Richtung Spielfeld. Ein WHV-Fan würde deswegen der Halle verwiesen, obwohl dieser den Becher nicht mal geworfen hat. Sprüche gab es von beiden Seiten. Empfinde die Reaktion auf der Facebook-seite maßlos übertrieben. Denke, dass die Niederlage zu sehr schmerzt.
Aber egal, wir Haben ganz wichtige 2 Punkte.
-
Quelle: HP Hildesheim
-
Quelle: HP WHV