Einwandfrei Talent, jedenfalls keine unbedeutenden kleinen Trolle die sich auf den Fuß getreten fühlen ![]()
Aber grundsätzlich drängt sich deine Frage natürlich auf. ![]()
Einwandfrei Talent, jedenfalls keine unbedeutenden kleinen Trolle die sich auf den Fuß getreten fühlen ![]()
Aber grundsätzlich drängt sich deine Frage natürlich auf. ![]()
Also ich wollte nicht das meine Arbeitsleistung in einem Forum teilweise verrissen wird.
Dabei solltest du aber sicherlich bedenken das die hier kritisierten sich letztlich in einer äußerst privilegierten Situation befinden. Auch wenn es sich "nur" um 2. Liga Handballer handelt, können diese Personen davon ein Leben führen was vielen "normalen" nicht öffentlich kritisierten Leuten sicher auch sehr angenehm wäre.
EInen (Zweitliga)Erfahrenen Spieler für eine insgesamt doch eher junge Mannschaft, in neuer Situation zu verpflichten ist sicher nicht der größte Fehler den man machen kann.
Die Frage nach dem Innenblock stellt sich halt schon, mit Haller ist sie hoffentlich beantwortet. Ebenfalls sollte nicht unterschätzt werden das bis auf Becker doch kaum jemand Erfahrung mit der Art und Weise hat wie in der 2. Liga gespielt wird.
Den Eindrücken der letzten Heimspiele nach ist Greve jedenfalls jemand der sich nicht scheut auch junge Spieler einzusetzen. Aber junge Spieler sind eben jung, unerfahren und mit unter körperlich doch eher Kanonenfutter wenn sie auf gestandene Männer stoßen.
Es wäre blauäugig gewesen Mit Fynn Herzig, Tom Kiesler und Herrmann die zweite Position im Abwehrzentrum zu besetzen. Ich bin weder im Bilde über die Defensivqualität von Herrmann, noch ob er im Zentrum spielt/spielen kann.
Eine weitere Alternative wie Haller, der im ersten Jahr der Bietigheimer Erstklassigkeit meiner Erinnerung nach eine ziemlich gute Anzahl Tore erzielt hat schadet sicher nicht.
Ferner wird die Investition auch im Rahmen sein.
Was kümmert es Lieschen Müller wenn die Cowboys in Texas Handball spielen?
Respektable Leistung des jungen Lemgoers mit der Nummer 40. Der sollte nächste Saison ein Trikot mit seinem Namen bekommen.
ZitatDas ist zumindest für diese Saison einfach Quatsch. Und auch für mehrere andere. Und durch Wiederholungen wird es nicht richtiger...
Dann zähl mal Nachwuchsspieler aus GM auf die es nachhaltig zum Bundesligaspieler gebracht haben. Vorzugsweise Akademiespieler.
Einzig Drux ist das was man nach den eigenen Ansprüchen der Akademie Liebhaber als Beispiel anführen kann.
Mit Abstrichen kann man aus den letzten Jahren sicher noch Lukas Puhl und Marian Orlowski anführen. Was aus Timm und den Jägers wird kann man abschließend wohl noch nicht sagen. Erste Liga auch hier wohl eher nicht.
Schröter mit der rechten Wurfhand hätte wohl auch kaum jemals Bundesliga gespielt.
... Die sie mangels angemessener Gelegenheiten, entgegen gebetsmühlenartiger Bekundungen seit Jahren nicht auf die Platte bringen können.
Eigentlich eine sinnfreie Verpflichtung.
Es wird ein Zweitligaspieler verpflichtet um einen anderen designierten Zweitligaspieler zu ersetzen/Druck zu machen.
Das wäre aus dem eigenen Stall mit Xhafolli oder Busch vermutlich preiswerter zu realisieren gewesen.
In sofern, alles wie immer.
Der leistungsmässige Aufwärtstrend seit dem Trainerwechsel setzt sich merklich fort.
Das wäre für Herzig aber eine Herkulesaufgabe in 60 Minuten mehr Fehler als Zhukov in seiner derzeitigen Form zu machen.
Ohne den Spieler oder seine Vertragslaufzeit jetzt zu kennen: Für Magdeburg wurde es wohl mehr Sinn machen Kalarasch als mögliches Tauschobjekt anzubieten.
Der Spieler ist doch eher wenig bis gar nicht in Erscheinung getreten.
Ein Tausch mit Musa wäre doch völlig abwegig für Musa und den SCM.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Wenn man als Ziel immer nur Klassenerhalt ausgibt, wollen die Spieler natürlich auch irgendwann mal mehr und wechseln dann
Was der Sache ja durchaus dienlich ist, so kann man wegen der ständigen Fluktuation immer schön weiter den Klassenerhalt als Ziel ausgeben... ![]()
Wie gesagt ich kann drauf verzichten.
Da Spiele ich lieber im Mittelfeld mit als knallhart im Abstiegskampf zu stecken aber mit 4 EHF Pokal Spielen. Nö, brauch ich net
Wetzlar, wo das understatement noch meisterlicher als die A Jugend ist... ![]()
Sellin ,ist nicht ohne Grund von der MT „ ausgemustert „ worden . Aber der HCE wird das ja bald selber feststellen .
. Die MT hätte Sellin nie auf Grund seiner Leistung den Vertrag nicht verlängert.
Und warum sagst Du nicht einfach konkret warum die MT Sellin Deiner Meinung nach "ausgemustert" hat? So wirkt Deine Aussage wie "ich weiß was, ich weiß was, aber ich verrats euch nicht".
Wenig glaubwürdig...
Dann drängt sich doch die Frage auf warum Melsungen drauf verzichtet hat ihn zu behalten. An den Toren gemessen, der Topspieler der letzen Jahre. Sowas macht man doch nicht ohne Grund.
Wie jemand sagte, Reichmann muss liefern. Sellin hat geliefert. Der Wechsel erfolgt für die Öffentlichkeit ohne Not, und nur weil Reichmann keine polnische Küche mehr möchte wird man nicht einen langjährigen Spieler ersetzen ![]()
Wo steht das? Zahlen, Daten, Fakten.
Es bleibt nur die Frage wieso du dir weiter die Mühe machst hier rum zu heulen. Es bringt doch offensichtlich nichts. Deine Stammtischparolen haben weder eine Einladung zur öffentlichen Hinrichtung von Flatten, noch von Kurtagic geführt. Davon ab, was bringt es? Du wirst den jeweiligen Nachfolgern ohnehin komplett überlegen sein. ![]()
Scheinbar hast du dir den falschen Griechen ausgesucht. ![]()
Dann wäre das der Moment für dich zum Inne halten. Ich hoffe dieser Moment wird viele Monde überdauern...
Wenn doch alles so schlimm ist, einfach Account löschen, nie wieder zum VfL gehen und gut. Ihr braucht euch nicht mehr Ärgern und eure Zeit verschwenden. Es könnte doch so einfach sein. ![]()
Ich nenne keinen Namen, ausser dass der besagte bereits Trainer beim VfL war und nicht Brand und nicht Hasanefendic heißt.
Von daher, alles scheint möglich.
Gute, alte Wichtigtuerei... Man könnte ja auch direkt nichts sagen. ![]()
Das ist eben das Problem hier.
Man steckt hier in einem ewigen Kampf gegen die Windmühle der vergangenen Erfolge. Sponsoren und Vorstand erpressen sich gegenseitig um wieder dahin zu kommen wo man vor Dekaden war.
Ich persönlich bin weder Kurtagic Fan, noch Feind. Aber allein die Tatsache das Kurtagic hier für eine gefühlte Ewigkeit Trainer sein durfte nötigt mir Respekt ab. Da wurden andere Namen zweifelhafter entfernt.
Ich maße mir im Gegensatz zu anderen Gummersbachern kein abschließendes Urteil über seine Arbeit an. Dazu fehlt uns allen die Nähe zu den Details.
So findet diese Episode nun also ihr Ende. Zeit sich zu erinnern das man einen gewissen Herrn Gorr seinerzeit die Tür vor der Nase zugeschlagen hat.
Nostalgische Zweifel kommen auf... Hat man Emir durch den eigenen Wahnsinn doch sozusagen für 2 Jahre/Abfindung Gorr doppelt bezahlt... Und nun soll er auf einmal zu teuer sein?
Hach ja, Oberberg, deine Kinder... ![]()
Es ist nicht offiziell, aber aus dem Umfeld der handelnden Personen ist es zu entnehmen das man sich schon nach einem Nachfolger umguckt.
Nur habe ich noch nicht gehört, wer diese Nachfolge antreten soll. Ich glaube aber man wäre gut beraten, diese Personalie in der Prioritätenliste nicht untergehen zu lassen. Da eben der nachwuchs aktuell einige Diamanten hervorbringen könnte.
Oder man sollte ehrlich zu sich sein, diese teure Liebhaberei sein lassen, und das Geld direkt dort investieren wo es gebraucht wird. Die Gleichung (hiesiger) junger Spieler = Talent geht eben nicht auf.
Die Spieler die über das Potenzial verfügen schaffen es. Die es nicht schaffen schaffen es eben auch durch eine Akademie nicht.
Breitensport, Stellenwert, Marketing bei Seite, sowas muss man sich eben auch erstmal leisten können.
Der VfL kann es nicht. Aus mehreren Gründen.