Beiträge von Waldbröler

Zitat

Zahlen lügen nicht!! Du musst der Wahrheit ins Auge schauen...er ist Euer 2. bester Mann...im Angriff! ....der VFL hat da nicht besseres! :hi:

Das mag sein, das Problem dabei sind die gefühlten 800 Versuche... Und dann noch die anderen Problemchen im Spiel des Barna P.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zitat

Jaja. Forumssschließungen sind durchaus sinnvoll! Und sie wirken...

... so werden die eigentlich lokalen Angelegenheiten eben vor großem Publikum bundesweit zur Kenntnis genommen und diskutiert! :D

Na, na, da wird doch wohl nicht jemand den Weitblick der Verantwortlichen anzweifeln wollen, oder?

Zitat

Ja eindeutig....manche Coups waren gut, z.B. Mark Bult oder Raul Santos, Larsson war so mittel.

Wie kannst du das jetzt schon sagen? Auch wenn Larsson wohl kein Welthandaller mehr wird, nächste Saison wird eine große Verantwortung auf ihm liegen, die er hoffnungsvoller Weise tragen wird können müssen. Daran dürfte seit Kraus' Wechsel kein Zweifel mehr bestehen.

Ich habe insgesamt natürlich nicht so sehr auf seine Leistung geschaut, ich kann auch nicht sagen wieviele Paraden er hatte.

Es waren jedenfalls genug, und vor allem, zur richtigen Zeit.

Auch wenn ich noch immer blau vor Ärger bin, ist es irgendwie schön anzusehen wie der Kerl nach so einer langwierigen Verletzung solche irren Paraden zeigt.

Zu dem Tor kommt er weil er unseren Trottel von Torwart erwischt hat wie er irgendwo zwischen Mittelline und seinem Tor am rumeiern war.

Ein Highlight, das war bestimmt sogar für den Doc neu. Gefühlte 30 Torwart/Feldspielerwechsel und dann wirft der EIGENE Torwart noch in die leere gegnerische Hütte.

Ich habe dafür geklatscht, als VfL Fan, für Katsigiannis' Mut dazu.

Sein eigenwilliges Beinkleid fiel mir halt auf, wenn er regelmässig die Punkte festhält kann er ja noch Hosenträger und Flip Flops dazu kombinieren.

Ach ja, der Frust spricht all zu deutlich aus mir.

Genau meine Meinung. Gute und konsequente Entscheidung von Flatten. Schade für Sprem, mal sehen wann der erste los hustet weil der VfL mal wieder nicht zu einem Vertrag gestanden hat. :)

Was Essen betrifft: Abwarten. Der VfL ist immer für Überraschungen gut, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube...aber die sollen sich bitte mal anstrengen, ich möchte am Saisonende nicht in der Halle des Absteigers sein...

Also, bei allem Respekt, auch gegenüber Essen. Aber wenn die eigenen Anhänger es schon als Überraschung ansehen beim Tabellenschlusslicht zu gewinnen sollte man besser sofort den Spielbetrieb einstellen.

Eine Niederlage in Essen wäre eine Überraschung, und dennoch nicht unmöglich, leider.

Zu Jan Gorr:
    Ich hoffe wirklich das der gute Mann irgendwo unterkommt wo man ihn auch zu schätzen weiß. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er als zweite Heubergergeige zufrieden sein kann. Auf der anderen Seite ließt sich Nationalmannschaft natürlich immer gut in der Vita.

Man könnte beim letzten Absatz genauso schreiben das Kritik anzunehmen, schwer ist.

Es scheint sich in der Tat zu bewahrheiten, dass dem "Eventpublikum" wirre Personalentscheidungen leichter zu verkaufen sind als dem Pöbel aus Block A. :rolleyes:

Das Konzept ist das gleiche wie immer, Spieler die (wie es von außen scheint) nicht mal unbedingt weg wollen, werden mehr oder weniger vergrault, um dann von Spielern ersetzt zu werden die der Aufsichtsrat beim würfeln mit den Beratern gewonnen hat.

Es ist schon manchmal echt traurig. Wenn sich in der Liga umsieht, stellt man fest das man von fast allen überholt wurde(und dabei meine ich nicht die Tabelle). Vom Hohn un Spott von allen Seiten mal abgesehen.

Naja, nächstes Jahr ist ja vielleicht eine bergische Mannschaft oben die es auch verdient hat.