Zu Pommes wollte ich noch sagen, dass man aufpassen sollte, in die Szene zu viel hineinlesen zu wollen. Manchmal ist man bei einem Krimi auch so angespannt, dass man vor Erleichterung erstmal einige Sekunden braucht, bis die Freude ankommt. Vielleicht war es ja auch so bei ihm. Man hätte auf jeden Fall sein Gesicht sehen müssen, um etwas mehr dazu sagen zu können.
Im Moment ist das Turnier auf jeden Fall ganz schlecht für ihn gelaufen. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob er nicht doch noch seine Zeiten bekommt. So langsam geht das Turnier an die Kräfte der Spieler. Und gerade seine Tore aus dem Rückraum könnten wir irgendwann noch ganz dringend brauchen. Vielleicht reichen mal zwei gute Szenen, um ihn wieder ins Turnier zu bringen. Und das sage ich jetzt, obwohl ich Pommes eigentlich schon seit Jahren eher kritisch gegenüber stehe.
Ansonsten muß ich sagen, dass die EM super Spaß macht (abgesehen von der Qualität der Übertragungen). Die Spiele sind immer wieder extrem spannend und voller Überraschungen. Die Deutschen spielen übrigens noch immer nicht wirklich super, mit dem Erfolg ändert sich halt trotzdem der Eindruck. Das ist normal, im Handball ist alles so knapp, da können zwei Tore die Welt bedeuten. Ich bin jedenfalls froh, dass es so gekommen ist und gespannt, was noch passiert. Das wird echt spannend zwischen D, SRB und POL in unserer Gruppe. Blöd, dass das Spiel gegen die Polen das letzte der Hauptrunde ist. Ich denke, solange müssen wir auf jeden Fall zittern. Andererseits soll es ja auch genauso sein.
