Das zeigt nur wieder mal, dass du es nicht verstanden hast. Überrascht aber wirklich nicht
Und bzgl. des Regionalverkehrs bitte mal https://www.tagesschau.de/inland/corona-…erkehr-101.html lesen, dann wird einiges klarer.
Das zeigt nur wieder mal, dass du es nicht verstanden hast. Überrascht aber wirklich nicht
Und bzgl. des Regionalverkehrs bitte mal https://www.tagesschau.de/inland/corona-…erkehr-101.html lesen, dann wird einiges klarer.
Ich finde, die Handballecke ist optimal auf das Coronavirus vorbereitet, schließlich haben wir ja Celje2002, der alle Probleme schonungslos entdeckt und offen legt, und von der Bergstraße den selbsternannten Experten für alles, der dann ja alle Probleme lösen können sollte.
Also setze ich mich morgen früh wieder in den ÖPNV - die beiden werden das schon wuppen.
Naja, und wenn die beiden es dann doch nicht alleine schaffen sollten, können wir ja immer noch auf die Stümper vom Paul-Ehrlich-Institut, Robert-Koch-Institut oder der Charite zurückgreifen - zum Bettpfannen ausleeren sollte es ja reichen.
Ok, kann auch sein
ZitatIch kann jedem der sich für Corona interessiert und der sich mit dem Thema biologische Waffen schon mal beschäftigt hat empfehlen, sich die Zeit
zu nehmen und obiges Interview genau anzuhören....
Ich bin überzeugt, einige sehen vieles danach mit anderen Augen...Wahnsinn....
Aluhüte sollen ja gerade ausverkauft sein...
Weil nämlich gerade die Gliederschmerzen kein typisches Symptom von Corona sind
In Zeiten von Produktion in Billigländern und "just-in-time" Lieferketten, fällt uns die Kacke nun direkt vor die Füße.
Aber wir lernen ja nicht draus
Beispiel von der BASF gefällig?
Jahrelang haben sich die Manager gefeiert, weil sie die Kosten für Lagerhaltung reduziert haben - alles toll, alles Helden, gut für die Rendite.
Und dann letztes Jahr: Niedrigwasser auf dem Rhein und welcher sensationelle Gedanke kam auf? "Ausbau von Lagerkapazität am Standort" - ja hoppala.
Aber natürlich auch noch viel realistischere Einfälle wie "Kauf einer Flotte von Flachbodenschiffen", "Einsatz von Tragflächenbooten" oder eine Pipeline im Flussbett. Da wird's wohl mit dem Ausbau der Lagerkapazitäten nichts werden ![]()
...und ganz nebenbei erwähnt, auch all diejenigen, die durch die aktuelle Wirtschaftskrise ihren Job verlieren werden oder verloren haben?
Macht mal nicht so'n Drama um das "bisschen Sport" - wenn's richtig Scheiße läuft, werden wir von einem Problem wie "Verdienstausfälle in Sport und Kultur" träumen
Die beste Chance wäre hier gewesen China gleich abzuriegeln (einschließlich der dort befindlichen Ausländer)
1. Als es bekannt wurde, war es doch schon zu spät. Da waren die ersten doch schon aus Wuhan und Hubei in andere Landesteile gereist und hatten andere angesteckt
2. 22000 km Grenze abriegeln? Viel Spaß!
3. Wie stellst du dir eine Weltwirtschaft ohne den chinesischen Außenhandel vor?
Was mir viel mehr Bauchschwerzen macht ist Afrika - da gibt ja offiziell noch gar nicht so viele Infektionen. Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis dort die Bombe platzt - mit katastrophalen Folgen, fürchte ich.
Es geht um den Post 537 von Hallensprecher. Nicht um den Bericht!
Ruhmreich, ewiger Kreismeister und der ganze Quatsch
Und da gab es mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache keine Forumulierung, mit der man das auch hätte schreiben können?
Naja, hat wohl keinen Wert mehr hier in den Thread zu schauen - wird ja eh nur Gift und Galle gespuckt
Es geht um den Post 537 von Hallensprecher. Nicht um den Bericht!
Ruhmreich, ewiger Kreismeister und der ganze Quatsch
Und da gab es mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache keine Forumulierung, mit der man das auch hätte schreiben können?
Naja, hat wohl keinen Wert mehr hier in den Thread zu schauen - wird ja eh nur Gift und Galle gespuckt
Eine wahrlich schwere Entscheidung!
Die haben die Hauptrunde schon komplett gespielt und Absteiger gibt's in der DEL soweiso nicht.
Kannst du mir bitte erklären, welches "dumme Zeug" in dem Pressebericht drin steht?
Kannst du mir bitte erklären, welches "dumme Zeug" in dem Pressebericht drin steht?
Und man sollte auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass in solchen Ausnahmesituationen die Regeln unangetastet bleiben, sondern eher annehmen, dass man in Übereinkunft mit den teilnehmenden Vereinen eine andere sinnvolle Lösung findet
ZitatIch gehe davon aus dass die Spieler jetzt ziemlich abgeschottet werden. Der Profi von Hannover 96 war verletzt und in irgendeiner Disko unterwegs. Kontakt zu Mitspielern bestand wohl nicht da keine Teilnahme am Training.
Fakenews vom Virologen der Bergstraße:
1. Er war nicht in irgendeiner Disko sondern bei einem Ehemaligentreffen seiner Schule in einer Gaststätte.
2. Er war nicht verletzt, im Gegenteil, er spielte wieder, nachdem er zuvor lange verletzt gewesen war.
ZitatDas ist völlig richtig. Sollte die Corona Krise wie Spahn andeutet bis Ende des Jahres weitergehen wird das viele Vereine der 1. und 2. Liga in den wirtschaftlichen Kollaps führen. Ob es dafür dann einen Rettungsfonds gibt wird man sehen. Es könnte schlimmstenfalls der Bestand der HBL gefährdet sein. Da ist dann relativ Wurst wer Meister wird.
Und wenn alle so hysterisch reagieren wie du, der du in jedem Thread dein "ja aber Corona..bla...bla" hinterlässt, dann könnte man wahrscheinlich nur noch mit einer 9mm einkaufen gehen.
Mein Gott, "wirtschaftlicher Kollaps", warum nicht gleich Weltuntergang, Nostradamus?
Also würde er gar nicht spielen dürfen, oder?
Wem sagst du das...
Macht mehr als 100% abgewehrter Bälle für den Berliner Zappelsilvio
Was?
Zwischen Teppichbeißer und gierig nach Erfolg ist aber noch ein großer Unterschied.