Beiträge von Baden68

Falls ich das falsch verstanden habe haette sich das Problem erledigt :D Ansonsten habe ich das Problem, dass das Video nicht startet. Braucht es dafuer nen spezielles plugin was ich uebersehen habe? Habe den aktuellen Firefox, Shockwave Flash ist installiert - waer super wenn mir da jemand weiterhelfen kann, komme da grad nicht hinter.

Am Browser liegt es nicht, hab es eben gerade ausprobiert: Video läuft bei mir ohne Probleme unter Linux(Ubuntu) im Firefox (55.02/64bit), allerdings sonst kaum noch irgendwelche Plugins installiert, die stören könnten.

Ich vermute eher, dass bei dir irgendwas mit den Shockwave Plugin nicht passt - aber was genau, kann ich dir per Ferndiagnose auch nicht sagen...

Die Stadt Heidelberg plante mal so:

Die Planungen sehen eine Kapazität von bis zu 5.000 Zuschauern je nach Veranstaltungsart vor: Wird das Hauptfeld genutzt – etwa bei Handballspielen –, finden auf den festinstallierten Tribünen circa 3.300 und auf einer Teleskoptribüne etwa 800 Zuschauer Platz. Bei Basketballspielen kann aufgrund der geringeren Spielfeldgröße die Kapazität auf rund 4.500 erhöht werden. Bei Veranstaltungen wie Konzerten, bei denen das Sportfeld als Zuschauerbereich und die Teleskoptribüne als Bühne genutzt werden, sollen bis zu 5.000 Menschen Platz finden

Das Bild zeichnet sich schon länger ab!

Die anderen Europäischen Ligen (außer der deutschen) sind zu klein und unausgeglichen, ein attraktiver Ligabetrieb ist nicht möglich. Aus diesem Grund tun sich alle anderen zusammen und etablieren eine neue Liga aus ihren besten Teams, an der die deutschen Mannschaften zwar theoretisch teilnehmen können, allerdings praktisch nicht, weil das parallel zur HBL nicht geht.
    Also werden sie versuchen, die deutschen Clubs "zwingen" die HBL zu vernachlässigen, um an der tollen Liga teilnehmen zu können.

Kann man sich wehren? Nur durch Boykott, die RNL kündigen das in gewissem Maße ja an - vielleicht sollten sich da andere deutsche Teams mal anschließen und vermehrt B-Teams zu Championsleague Auswärtsspielen schicken. Ich glaube allerdings nicht dran, dass das passieren wird

Kann hier mal bitte ein Moderator eingreifen? Du bist komplett gegen den Mainstream!

Ich glaube, du musst dich mal neu einstellen lassen.
    Warum sollte denn ein Moderator einschreiten, wenn jemand ganz normal seine eigene Meinung vertritt?
    Wenn du Demokratie nicht verträgst, dann geh in die Türkei oder nach Russland oder andere Länder, in denen man seine Meinung nur solange öffentlich vertreten darf, wie es die Mehrheits- oder Regierungsmeinung ist!!! (wenn du nicht schon längst dort bist)

Und das sage ich, obwohl ich ein entschiedener Gegner dieser Anwurfzeit und des "Anwurfzeitendiktats von Sky" (ich nenne das jetzt mal so) bin.

was 12:30 Uhr und den THW angeht, sehe ich also eine Panikmache und das Warnen vor etwaigen Lawinen für ein wenig übertrieben
    Zumal der Einwurf von Capitano absolut berechtigt ist, erst mal abwarten, ob der 12:30 Uhr Termin auch nächste Saison noch so Bestand hat

Es geht aber nicht (nur) um den THW bzw. dessen Heimspiele, es geht um die Vereine und Zuschauer im Allgemeinen. Es geht um die Arroganz, mit der gegen die Interessen der Zuschauer in den Hallen gehandelt wurde.

Dass es durch die Anwurfzeit 12:30h im 1. Jahr beim THW nicht verkaufte Dauerkarten geben könnte, war ja nun nicht zu erwarten - bei der Nachfrage, die in Kiel herrscht

Mal leicht provokativ gefragt:
    Was juckt es den THW wenn du persönlich in dieser Saison nicht auf deinem Platz in der Ostsee Halle sitzt, sondern das nun wer anders für dich tut?
    Die Tickets für die 17 Heimspiele sind verkauft und damit erst mal alles gut für den THW.

Das Stammblatt ist noch in deinem Besitz, auch erst mal gut
    Wenn es ein halbwegs vernünftiger Platz in der Ostseehalle ist, wirst du auch in der nächsten Saison das Stammblatt noch halten und die Tickets für die Spiele wieder loswerden oder du trennst dich tatsächlich von deinem Stammblatt und dann freut sich wer anders darüber.....

Und all diejenigen, die glauben so arrogant handeln zu können, wie du hier (angeblich provokativ) argumentierst, werden ganz gehörig auf die Schnauze fallen.

Auch langjährige Fans sind nur begrenzt leidensfähig, und wenn aus dem Schneeball erst einmal eine Lawine geworden ist, kann der Schaden schnell groß werden.

konnte man Johannes Krause trotz WDR-Übertragung denn eine objektive Sichtweise bescheinigen oder segelte er komplett auf VFL-Kurs daher?

Moderation war wie üblich im Regionalprogramm: Moderator ganz klar auf Seiten des Vereins, der zum Kerngebiet des Senders gehört.

Die Sender sollten meiner Meinung nach berücksichtigen, dass durch Einspeisung in andere Kabelnetze und Verbreitung über Sat die Zuschauer durchaus nicht nur regional sondern bei solchen Veranstaltungen eher national sind.