Dazu habe ich eine Quelle.
Die du natürlich nicht nennst?
Dazu habe ich eine Quelle.
Die du natürlich nicht nennst?
Minimum wage' könnte aber auch einfach heißen, dass keine nicht vertraglich festgelegten Leistungen wie Prämienzahlungen mehr vorgenommen werden
Komisch ist das aber schon:
1. Wenn die Leistungen vertraglich festgelegt sind, bewegen sie sich auf dünnem Eis - ohne jetzt Spezialist für Ungarisches Arbeitsrecht zu sein
2. Wenn die Leistungen nicht vertraglich festgelegt sind, dann braucht man auch nicht zu sagen, dass es sie nicht mehr gibt. Ist doch dann nur eine populistische Maßnahme
Ist Orbán bei denen im Vorstand?
ZitatMit seinen Äusserungen hat sich Schwalb nun endgültig für den Posten des Bundestrainers disqualifiziert.
Solche Typen mit solchem Charkter braucht der DHB sicherlich nicht. Widerlich dieser Schwalb.
Was hat er denn gesagt?
Der eine konnte sich eben in Barcelona sanieren, der andere tut das dafür im deutschen Bezahlfernsehen und hatte ja auch schon den ein oder anderen Job im katarischen TV
Oh ja, da war was: https://www.youtube.com/watch?v=N0tp7heHx5s
ZitatSchließlich hat die1. Mannschaft der HSG D/M ja damals auch schon in der RL West gespielt
Echt? Wann?
Vielleicht ist das Gesamtpaket dort attraktiver? Kann ja sein...
Ich hab nur das Problem, dass das Passwort für's Forum bei fast jedem Update von TAPATALK verloren geht.
Ansonsten geht's
Ich finde die Mixed Staffeln grundsätzlich gut. Belohnt die Verbände, die sich um beide Geschlechter kümmern.
Wieso? Sind Medaillen für Frauenwettbewerbe nichts wert?
Zitat von ZwetschgeUnd im Mixed haben auch die Nationen eine Chance vorne dabei zu sein, die eventuell nur 2-3 starke Athleten/innen je Geschlecht haben
Genau - so wird ein Schuh draus
Wo ist das Problem? Melsungen gehört doch zu den TOP7 Teams der Liga (frei nach Grandmaster Schorle) ![]()
Der 4. Platz von der vorletzten Saison war ein Ausrutscher - ansonsten ist man doch relativ konstant: 6-4-7-7
Glauben heißt ja bekanntermaßen nicht wissen.
Glaubst du ![]()
Du meinst also wirklich es heißt windwill und nicht windmill?
Jetzt wird es mir wie immer ergehen und ich bekomme von dir keine Antwort, aber benenne doch bitte einmal die Regel nach der du dieses Vergehen so bewerten willst.
Gruß
Frank
Ich bezweifele gar nicht, dass das auf dem Lehrgang gesagt wurde ("man kann es als unsportlich werten"), solche oder ähnliche Sätze fallen ja immer wieder mal. Den Regelbezug kann ich allerdings auch nicht sehen und deswegen ist es für mich eher eine persönliche Meinung als eine Option für den Schiedsrichter.
In der Frauenbundesliga gabs 2013/14 für Gubernatis eine direkte rote Karte, als sie Kethorn (in der Mauer stehend) bei einem direkten Freiwurf am Kopf traf. Diese Entscheidung wurde allerdings auch kontrovers diskutiert.
Das war doch aber eine komplett andere Situation - nicht "aus dem Spiel heraus" und überhaupt nicht vergleichbar.
Spielzeit (der 1. Halbzeit) war abgelaufen, es musste nur noch der Freiwurf ausgeführt werden und der landete im Gesicht einer Blockspielerin.
Reichmann auf RR? Ist die Verzweiflung so groß?
Der Begriff "windwill" ist da genau richtig.
![]()
Ist das wirklich das richtige Vorgehen, dass der Trainer der Gästemannschaft die Zuschauer (insgesamt ca. 50/in den meisten Fällen Eltern der Spielerinnen) "beruhigen" muss?
Ist nicht falsch und auch nicht die schlechteste Idee
ZitatIst hierfür nicht eher der Ordner der Heimmannschaft zuständig?
Die haben auf Gästefans meistens eher wenig Einfluss, könnte man aber auch auffordern
ZitatKann so etwas wirklich eine Strafe für die Gästemannschaft nach sich ziehen?
Soweit ich weiß: ja, allerdings hängt das sehr von den Umständen ab.
ZitatWer sagt denn, dass das wirklich Gästefans waren und nicht neutrale Zuschauer?
Du
Das klingt doch gut.
In diesem Beitrag auf Facebook nennt die Handball Federation Singapore das auch windmill move.
Naja, "feint" heißt Finte - davon gibt's nun aber einige.
Wie wär's mit a (nicht the) "arm rotation feint"?
Erscheint mir jetzt aber wirklich nicht sinnvoll, Postings in zweimal unterschiedlichen Threads zu setzen (wie jetzt im Posting über mir)...
Moderatoren können doch Threads umbenennen, zusammenführen usw.
Vollkommen richtig!
Es ist 100% sinnlos (und h...los) in einem Thread mit dem Titel "Quo Vadis Christian Prokop?" über Provisionszahlungen an Bob Hanning zu diskutieren. Schlimmer wäre es noch, den Thread um zu benennen, damit der alte Titel mit seinen 1000 Posts zu den neuen falschen Posts angepasst wird.
Sei doch nicht so faul - das hat doch mit diesem Thread nichts zu tun!