Alles bisher gesagt stimmt im Prinzip, auch wenn sich die Meinungen teilweise widersprechen. Ist halt immer eine Frage, was man in seinem Leben priorisieren will - und das ist in deinem Alter schwierig zu entscheiden.
Offen ist halt immer noch - und da kann dir hier aus dem Forum niemand helfen - ob dein Talent und deine individuelle Belastungsfähigkeit ausreicht, um 1 Alterklasse "zu hoch" und dann auch noch Oberliga zu spielen. Wenn du nächste Saison Oberliga spielst und dein Tor zu einer Schießbude wird, weil es eben doch noch zu früh war, dann kann sich das durchaus negativ auf deine Motivation und sportliche Entwicklung auswirken.
Wenn du aus dem PLZ-Bereich 67-69 wärst, würde ich dir anbieten, dass ich mir mal ein Spiel von dir ansehe, allerdings vermute ich, dass du als TuSEM Fan, wohl eher "außem Pott" bist, oder? Vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Gegend, der sich in der Materie auskennt, und mal ein Spiel von euch besucht...
P.S.: auf die Meinung des "neuen" Trainers würde ich persönlich nicht so viel geben, der denkt sich vielleicht "Lieber irgendeine als keine Torhüterin". Nicht böse sein, ist nicht persönlich gegen dich gerichtet - aber so ticken Trainer manchmal