Beiträge von Baden68

Im Anmeldeformular unter dem Artikel funktioniert der Link zur Datenschutzseite nicht, Meldung nach Kopieren und Einfügen des Links: No input file specified.
    Im Link steht die Datenschutzadresse zweimal drin?

Passiert bei mir auch - der Quellcode der Seite scheint aber korrekt zu sein.

Wenn man die URL kopiert, dann steht folgendes im Clipboard: (bei Firefox und Chromium unter Ubuntu Linux)

Code
    https://www.handball-world.news/o.red.r/datenschutz.html'
    https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-107075.html'

Ist das eine neue Sicherheitsfunktion in den Browsern?

Ja, die sind mir vorhin spontan eingefallen.

Ja, das dachte ich mir. Ist ja auch immer viel leichter, darüber zu schreiben, dass andere unklar formulieren, als selbst klar zu formulieren.

Zitat

Tor von Blau ist leer, Rot bekommt einen Freiwurf. Alle stehen korrekt, Rot3 will ausführen (aufs Tor werfen, das noch leer ist), als Blau7 ihm den Ball aus der Hand reißt

Wie soll - bei 3 Meter Abstand (und "Alle stehen korrekt") - das möglich sein? 1,5 Meter lange Arme von Rot3 und Blau7?

Wie groß wäre dein Geschrei gewesen, wenn das anderen passiert wäre?

Beispiel 1: Spielzeit 33:45; Tor von Blau ist leer, Rot bekommt einen Freiwurf. Alle stehen korrekt, Rot3 will ausführen (aufs Tor werfen, das noch leer ist), als Blau7 ihm den Ball aus der Hand reißt.

Beispiel 2: Gleiche Situation, aber jetzt stellt sich Blau7 einen Meter vor Rot3 und blockt absichtlich den Ball (also den Wurf aufs leere Tor).

Beispiel 3: Gleiche Situation wie 2, nur jetzt will Rot3 zwar aufs Tor werfen, führt aber nicht aus, weil Blau7 einen Meter vor ihm mehrfach hochspringt.

Was ist denn jetzt jeweils die Spielfortsetzung?

Noch mal zur Klarstellung: Es geht hierbei nicht um die letzten 30 Sekunden!

Sind die Beispiele von dir?

Das Argument dafür, dass man nicht gegen das eingeschritten ist, was in Deutschland vor 70-90 Jahren passiert ist, ist ja sehr häufig "wir haben es ja nicht gewusst" oder "es gab die Informationen gar nicht"
    Es ist mir nicht klar, warum die Administratoren hier im Forum nicht einschreiten - wir haben es nicht gewusst gilt hier nicht, man kann es deutlich sehen.

Es kotzt mich an...

Schon cool, Bundesliga - Landesliga in "obere Ligen" zusammenzufassen.
    Da du fragst, wie es dort ist, spielst du also nicht Landesliga oder höher und willst in eine Oberliga (also 4. Liga) wechseln? Korrekt?
    Du willst wechseln? Will das der Oberligist auch? Ohne vorher zumindest mal ein Probetraining gemacht zu haben?

Für mich klingt's wie ein schlechter Trollversuch...

Wir lernen:
    Cayman-Island ==> verdächtig
    kein Büro in Hamburg ==> verdächtig
    engagieren sich in der 2. Liga ==> verdächtig
    sich dann auch noch in einer Hafenstadt zu engagieren, obwohl man gar keinen Hafen benötigt ==> verdammt verdächtig
    Hongkong und Hamburg fangen mit H an ==> höchst verdächtig, wenn da mal nicht die Illuminaten ihre Hände im Spiel haben

Hier mal 2 Links:
    301 Moved Permanently
    301 Moved Permanently

P.S.: PKN Orlen hat auch kein Büro in Kiel, oder? Klar, die verkaufen ihre Produkte in Norddeutschland - aber das macht die MultiBank Exchange Group auch.

Zitat von »Roter Teufel«
    jetzt meint z.B. Frau Roth es sei ja in den Stadien gegen Özil und Gündogan "gehetzt" worden ( Zitat welt online )..sie meint sicher rassistisch bedingt..wo bitte schön wurde denn da "gehetzt"?

Frau Roth hier zu zitieren, ist eine Beleidigung aller Forums-Mitglieder.

Wie kann er denn dadurch, dass er jemanden zitiert, und dieses Zitat auch noch kritisch hinterfragt, das ganze Forum beleidigen?

Diese (deine) Aussage ist doch an Sinnlosigkeit kaum noch zu überbieten...

Fokussier Dich doch mal auf das Thema und nicht darauf, wieder gegen mich persönlich zu werden. Ich kann diese alte Leier echt nicht mehr hören. Und Hoeneß Aussagen sind eben völlig deplatziert, weil sie einfach nicht den Fakten entsprechen.
    Ich lege dafür den Kicker-Notenschnitt zu Grund, der ja einigermaßen objektiv sein soll. Özil hat da seit der WM 2014 eine 3,19 vorzuweisen, Thomas Müller von Hoeneß Club FC Bayern eine 3,36. Aber dem wirft er nicht vor seit Ewigkeiten einen Dreck zu spielen. Schon kurios. Dabei hat der in nun zwei Tunieren in Serie nachweislich richtig beschissen gespielt und exakt kein Tor geschossen, was seine Hauptaufgabe ist. Dem legt er mit Sicherheit nicht den Rücktritt nahe.

Du bist schon ein schräger Vogel. Da haust du einen Post raus, in dem du DFB und Ulli Hoeness offenen und vorgelebten Rassismus vorwirfst.
    Daraufhin wirst du aufgefordert, deine Vorwürfe mit Fakten zu belegen und dann kommt nur so ein Krampf? Keine Belege für deine Behauptung?
    Journalist willst du sein?

Armselig ist der "Journalist" capitano, sonst nichts :kotzen:

Irgendwie werde ich beim Thema Özil immer wieder an ein Zitat von Hans Meyer erinnert:

Zitat

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde

Dass Özil jetzt unbedingt einer von denen ist, die unter der Brücke gelandet wären, möchte ich nicht behaupten. Die hellste Birne in der Lampe ist er jedoch nicht, wenn man die Interviews mit ihm mal als Maßstab sieht - Text auswendig gelernt und man merkt, dass er das, was er von sich gibt, gar nicht wirklich versteht.

Dazu passen jetzt auch die Tweets, die er mit Sicherheit nicht selbst - weder in deutsch noch englisch noch türkisch - formuliert hat.
    Zu dem Thema wird er wohl nie ein echtes Live-Interview geben, denn schon nach der ersten nicht vorher angemeldeten und genehmigten Nachfrage würde der Özil-Express stromlos auf dem kognitiven Abstellgleis stehen - oder wohl eher in den Prellbock knallen...

Der Junge wird im Grunde gar nicht wirklich verstehen, was gerade passiert.
    Eltern und Berater steuern alles - Mesut kann kicken - das war's. Entschuldigen tut das aber nichts. Er ist 29 Jahre alt und es wird Zeit, dass er in der Realität ankommt - wenn das nicht ein adäquater Nachfolger vom Bobele wird. Die gleiche intellektuelle Ausgangsposition scheinen sie ja schon mal zu haben.

Die Statistik macht nur Sinn, wenn die fest vorgeschriebenen Wochentagsspieltage rausgerechnet werden... (3.Oktober, 9.November, 26.Dezember usw.)
    Mir geht es um die Wochentagsspiele "ohne Not"

Dann rechne sie doch raus und poste das Ergebnis hier im Forum.
    Wenn's dann mehr Sinn macht...

Mach' dich mal kundig, was es zum Thema Direktverlinkung von Fremd-Dateien gibt.

Erklär's mir - gerne auch mit Link auf Fremd-Datei - was habe ich böses angestellt? Ein Link auf eine html-Seite ist nichts anderes, als ein Link auf eine pdf-Datei. Beides verlinkte Dateien

Zitat

Außerdem warte ich das Thema betreffend noch auf die Beispiele der Exzesse in Sachsens-Fußball, die es anderswo nicht gibt.

Hat das jemand behauptet? Verlang doch keine Beispiele für Aussagen, die niemand getroffen hat.
    Die Aussage war "Ist das der gleiche Sachsenverband-Präsident, der seit Jahren die gewalttätigen Exzesse in seinem Bundesland ignoriert bzw. nicht wahrhaben möchte ?" nicht "Ist das der gleiche Sachsenverband-Präsident, der seit Jahren die gewalttätigen Exzesse in seinem Bundesland ignoriert, die es in anderen Verbänden gar nicht gibt?

Nö, ähnliches steht hier hundertfach über EHF, IHF, IOC, HBL und DHB.

Wenn ich jetzt Schweine-"0day_nd" schreiben würden, dann würde er es bestimmt und zurecht als Beleidigung ansehen.
    Nur weil diejenigen, die beleidigt werden, nicht hier im Forum aktiv sind, macht es die Beleidigung kein bisschen akzeptabler.

Auch der Satz "So etwas machen nur Schweine-User" wäre eine Beleidigung, die man hier auch nicht tolerieren sollte und würde.

https://www.handballecke.de/index.php?page=Rules

Zitat

Auch dulden wir keine Postings, die ... persönliche Diffamierungen/Beleidigungen beinhalten

Wer das liest und versteht, dem sollte klar sein, dass in diesem Forum der Ausdruck "Schweine-DFB" wohl nicht erwünscht ist.

Zitat

Nach einjähriger Pause und dem Abstecher als Back-Up bei der MT Melsungen kehrt Mathias Lenz wieder zu den Eulen zurück. Der weitgereiste Torwart, der inzwischen bei 11 Vereinen von der ersten bis zur dritten Liga (Regionalliga) unter Vertrag stand, entschied sich kurzfristig für eine weitere Spielzeit den Eulen.

Ich frag mal ganz bewusst provozierend und ketzerisch: heißt das nicht irgendwie "er hat nirgends wirklich überzeugt"?