Missverständnis. Ich dachte bei der Abkürzung natürlich an den bekannten Youtube-Videodownloader.
Der ist Mist - da hast du Recht
Missverständnis. Ich dachte bei der Abkürzung natürlich an den bekannten Youtube-Videodownloader.
Der ist Mist - da hast du Recht
Ok, da hast du recht.
Was mich überrascht, ist, dass die dafür noch nicht abgemahnt wurden. Sie bewerben 1 Produkt, dass dann je nach Kunde unterschiedlichen Inhalt hat.
Drecksladen...
Zitatyoutube-dl ist mir zu unzuverlässig - mal ist der Button da, beim nächsten Update wieder weg - Mist!
Weiß nicht wovon du sprichst - das, was ich meine, ist ein command line tool, da gibt's keine Buttons, da muss man noch wissen, was man tut...
https://www.telekomsport.de/buchen
Warum kann man da zwischen "Telekom Kunde" und "Kein Telekom Kunde" auswählen?
Wenn die Hürde schon zu hoch für dich ist ...
ZitatJedenfalls ist er weiterhin nahezu der Einzige, der Beiträge erstellt und damit ein Monolog abhält.
Und das genau ist das hüpfende Komma: wenn in diesen unnützen Threads, die wie ein Krebsgeschwür wuchern, Diskussionen stattfinden würden, hätten sie auch eine Legitimation.
Ich weiß nicht, auf welche Weise andere das Forum benutzen, aber ich schaue mir regelmäßig die ungelesenen Beiträge an, und da nervt khs mit seinen Sinnlos-Threads kolossal
ZitatSehe ich das richtig, dass dieses Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt nur Telekom Kunden vorbehalten ist? Dann muss ich passen. Ne ordentliche Leitung hab ich aber. Ich hatte da schon mal in der letzten Saison nen Monatsabo, da konnte ich aber nicht HBL und Fußballbundesliga gucken.
Nein, sehe ich nicht so ..
Installiert euch Kodi mit dem entsprechenden plugin, dann braucht ihr euch um den Browser keine Gedanken machen.
Oder noch besser: libreelec auf eigene Partition oder vom USB Stick - ein kompletter Media Center mit sportdeutschland.tv Plugin
Und bzgl. Video-Download: schon mal youtube-dl ausprobiert? Oder URL mit Persepolis ermittelt und dann mit aria2 gedownloaded?
Youtube-dl gibt's übrigens auch für libreelec...
Da bräuchte man aber für die Passiv-Diskussion hier keinen großen Baum. Eher ein Bäumchen.
Oben: "Ball im Spiel" und "Ball nicht im Spiel".
Ein Zweig von "Ball nicht im Spiel" weg: "Keine Entscheidung auf passives Spiel möglich".
Eine Aussage geprägt von Ahnungslosigkeit und Arroganz
Moin. Das ist in der Tat ein vernünftiger Preis, dafür habe ich aber noch kein Angebot bei Sky gefunden. Was nutzt Du da?
Wenn du einen vernünftigen Internet-Anschluss hast (echte 10Mbit oder mehr), dann ginge z.B. das: https://www.telekomsport.de
Jaja, die Handballregeln als Entscheidungsbaum (oder auch gerichteter Graph) - das wäre manchmal schon was feines ...
Wurde er das? Ich jedenfalls war nicht traurig, als sein Abschied bekanntgegeben wurde.
Klar wurde er gehypt - wie alles um American Football auf Pro7/SAT1. Für mich war er allerdings eher ein sehr gut vorbereiteter Nicht-Sportler - beim Handball hatte ich den gleichen Eindruck
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, die Regelecke zu schließen.
Vielleicht solltest du einfach hier aus dem Forum abhauen, wenn du es nicht ertragen kannst, dass es außer deiner Meinung noch andere gibt.
Das schöne an Meinungsfreiheit ist, dass jeder seine Meinung sagen darf, dass schlimme an Meinungsfreiheit ist, dass jeder seine Meinung sagen darf.
Rheiner: woran ist damals deine Bewerbung eigentlich gescheitert? Kann ich gar nicht verstehen!
Der Handball müsse in dieser Zeit eine echte Alternative zum Fußball werden, sagte Hanning.
Hat da einer Lack gesoffen?
Ursache ist/war, dass sowohl Heuberger als auch Prokop überfordert sind mit dem BT-Job
Gut, dass es dich gibt und du uns das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vorbetest.
Zieh doch endlich mal die dunkelrote Hasskappe ab - sie ist dir schon über die Augen gerutscht
Die letzten beiden Sätze fassen im Grunde alles perfekt zusammen - aus Sicht des Leistungssports:
ZitatSagen wir es mal so: man kann alles erklären, das heißt aber noch nicht, dass es jeder versteht...
= "Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung"
ZitatAber um es nochmals klar und positiv auf den Punkt zu bringen, wir haben jetzt die passende und richtige Lösung gefunden und beschlossen.
= "Das ist ab jetzt der allein selig machende Weg! Schnauze halten und mitspielen!"
mal sehen ob Lemke die Chance nutzen kann.
Wenigstens hast du deinen Humor noch nicht verloren ...
Wie gesagt, die Reaktion von Endlich zeigt mir, dass da was dran sein muss. Vielleicht war es ja nicht jugendfrei?
Ich sag's mal deutlich:
1. Ja, ich glaube, dass es eine Beleidigung gegeben hat - wurde von Friesenheim ja auch bestätigt.
2. Es gilt: "Schnauze halten oder Ross und Reiter nennen"
Kehrmann: " Ich werde es nicht öffentlich machen. "
Und warum spricht er es dann an?
Nach einem "peinlichen" Ergebnis weicht man eben gerne mal auf Nebenkriegsschauplätze aus. Ist aber genauso schwach, wie die Leistung des TBV an diesem Tag.
Passt also...
Mein Gott es war eine ÜBERSCHLAGSRECHNUNG mit relativ hoch kalkulierten Kosten und ohne potenzielle Mehreinnahmen.
Uwe ist 32 (seit heute übrigens) und kann sich wohl denken, dass ein Vertrag in Mannheim jetzt deutlich weniger einbringt als sein letzter in Paris.
Und das ein Tickethändler mehr als 1/3 vom Nettokartenpreis bekommt, glaube ich offen gesagt nicht. Weiß da jemand was genaues?