Was glaubst du wohl hab ich mit "(nicht dessen Konfiguration oder Plugins)" gemeint...?
Beiträge von Baden68
-
-
Kleines Beispiel: du willst eine Tür aufschließen, aber das Schloss klemmt. Du gehst 1 Meter zurück, sagst "Scheiße", gehst wieder 1 Meter vor und probierst es nochmal - Voila, es geht.
Diejenigen, die jetzt glauben, dass das "Scheiße" das Problem gelöst hat, glauben auch, ein Browser (nicht dessen Konfiguration oder Plugins) für eine andere IP-Adresse verantwortlich sind.
Wenn man mit Firefox, Dolphin oder Chrome eine Seite aufruft, dann ist die IP-Adresse bei allen dreien die selbe.Und zur Aussage von sportdeutschland.tv: klar verweisen die auf den Browser - ist erstens einfacher, als selbst etwas zu tun und zweitens schrauben zu viele Leute selbst an ihren PCs und Smartphones rum, sodass man für eine wirklich gute Fehleranalyse einen kompetenten Helpdesk benötigt, der Geld kostet.
Wir haben so einen Helpdesk in der Firma: wenn mann da anruft, weil der Login zu einer Applikation nicht funktioniert, ist der erste Schuss immer "haben sie schon einen anderen Browser ausprobiert" - tja, what you get ist what you pay for..
Und ja, es gibt Videos, die z.B. in Chrome Mobile nicht funktionieren - z.B. Flash Videos - aber in Dolphin schon. Das hat aber nichts mit der IP-Adresse zu tun und das Fehlerbild ist auch ein anderes.
-
Danke dafür... meine IP wird laut den von dir genannten Diensten in Baden-Württemberg verortet! Hmmm... muss ich mal weitergucken!
Schick mir doch mal deine IP per PN, mal schauen ob ich was finde... -
Bei meinem Smartphone hat der Wechsel des Browsers geholfen. Bei Chrome Deine Fehlermeldung, mit dem Firefox streamt`s einwandfrei.
Klar, oder man tanzt vorher 3x nackt um den PC, wirft mir Heilkräutern und murmelt unverständliche ZauberformelnHab's gerade probiert:
Firefox und Chrome über deutschen Provider (Telekom über Smartphone) - beides geht.
Firefox und Chrome und IE über IP-Adresse ohne Länderzuordnung (Land: Europa)- geht alles nicht.Warum soll sportdeutschland.tv in Abhägigkeit vom Browser eine Fehlermeldung bzgl. des Landes schicken?
Vielleicht hast du bei Chrome ein Konfiguration gehabt, die einen nicht-"deutschen" Proxy hatte?
-
Außerdem können die Fachleute nicht garantieren, dass im Laufe der Sanierungsarbeiten keine Überraschungen auftauchen, die das Projekt zusätzlich verteuern würden.
Aber der Neubau hat einen von Fachleuten garantierten Festpreis? -
Rheiner: Wenn man so liest, was du so schreibst, dann fragt man sich, ob du jemals den Ball in der Hand hattest.
Klar Ball-Experte ist er auch - hat doch vor jedem Spiel den Ball zur Prüfung in der Hand. -
Der SCM ist aus dem Meisterschaftsrennen raus und hat damit innerhalb kurzer Zeit zwei Titel verspielt.
Verspielen kann man doch nur, was man hat, oder? -
Geh mal auf diese Seite und ermittel deine aktuelle IP-Adresse: 301 Moved Permanently
Und dann schaust du nach was folgende Seiten zu deiner IP sagen:
301 Moved Permanently
301 Moved Permanentlyo.ä. ...
Wenn irgendeine dieser Seiten dich nicht nach Deutschland zuordnet, gibt's da ein Problem mit deinem Provider.
Dann würde ich an deiner Stelle mal redaktion@sportdeutschland.tv eine Mail schreiben und nachfragen, welchen Dienst sie zur Lokalisierung der IP benutzen und diesen Dienst dann kontaktieren und ihm erklären, dass das noch in Deutschland ist.
Wenn allerdings die Stadtwerke Schleswig auch irgendwo in Dänemark Internet anbieten (im gleichen IP-Bereich), werden sie dem Land "Europa" zugeordnet - und dann hast du echt ein Problem...
Ist mir im ICE mal passiert, da hat sport1.de behauptet, dass sich das WLAN des ICE nicht in Deutschland befindet. Hat mich erstaunt, so kurz vor Frankfurt. Den Provider hat die Bahn inzwischen aber glaube ich nicht mehr
-
Naja, 370km ...
Außerdem genau 1 Verein in der Nähe mit 3. Liga oder höher
Ist aber auch kaum zu erwarten, dass er eine geeignete Antwort bekommt, wenn er noch nicht einmal die Liga seiner Mannschaft nennt
-
Zitat
Wieso sagt mir sportdeutschland.tv immer nur, dass es in meinem Land nicht erlaubt ist, den Inhalt zu zeigen?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Weil du in Dänemark bist?
Wie soll man denn deine Frage beantworten, wenn du nichts zum Internetprovider oder IP Adresse oder.... sagst?
-
Vielleicht sollte man ihn einfach ALLE konsequent ignorieren - dann trollt sich der Troll vielleicht.
Aber ein paar hier haben es ja immer noch nicht verstanden
-
Das von mir erwähnte youtube-dl funktioniert übrigens sehr gut zum Download von Vidoes auf sportdeutschland.tv
Nur so als Tipp
-
Ich bin mal ganz naiv - wie die HBL

(365 - 34*3 - 6*7) / 3 = 73,6...
Ist doch super: noch Platz für 73 SpieleOder ein bisschen realistischer, weil ja immer 72 Stunden zwischen den Spielen frei sein sollen:
(365 - 34*4 - 6*7) / 4 = 46,7 ...
Immer noch genügend Platz für 46 SpieleIst doch alles Paradiso... - fast!
Denn wer macht der IHF und EHF klar, dass auch Weltmeisterschaften, Europmeisterschaften, Championsleague, etc. so getaktet werden müssen, dass immer 3 Tage Pause zwischen den Spielen (incl. der Nationalen Wettbewerbe) ist - aber das ist ja dann ein IHF-/ EHF-Problem, dafür kann die HBL ja nichts, oder?

Ach, und da ist ja noch SKY, die die HBL ja dazu benutzt, ihre Fußball-Lücken zu stopfen und Doppel-Ach, da sind ja auch noch Olympische Spiele - ggf. auch im EM Jahr, oder?Was wird mit den Final4-"Events"? Zukünftig an 2 Wochenenden, oder machen wir da mal eine Ausnahme? Und wenn ja, warum gerade da und nicht bei 2 anderen Spielen und Terminnot?
Wird schwer, da müssen viele alte Männer lange drüber nachdenken, bis da ein Spielplan bei raus kommt
Ich kürze es mal ab: aus meiner Sicht kann das gar nichts werden
-
OK, dann nur als kurze Info: ein DVB Transport-Stream enthält "Nullbytes" - auch "Füllbytes" oder "Filler NALUs" genannt. Ist wohl hauptsächlich noch ein Relikt aus der Zeit, als Transportstream eine konstante Bitrate haben musste. Da wurde eben der Teil des Transports-Streams, der nicht benutzt wurde, mit Nullen vollgeschrieben.
Das Ergebnis war dann eben eine große Datenmenge, aus denen man mit einem Tool (TS-Doctor) die Füllbytes entfernen konnte, um ohne Qualitätseinbußen und ohne Rekodierung eine kleinere Datei bauen konnte. Inzwischen sind viele Sender schon auf dynamische Bitraten umgestiegen und speziell neue Produktionen enthalten immer weniger Nullbytes.Bei Internet-Streams hat man so etwas in dem Umfang nicht gebraucht und auch nicht gewollt - denn Bandbreite war schon immer kostbar. Deswegen, und natürlich wegen einigen von euch schon genannten und noch einigen weiteren Gründen, sagt die Bitrate nichts über Qualität aus, sondern ist nur einer von vielen Parametern
-
Sehe ich das richtig: ihr vergleicht hier einen Internet Videostream mit einem DVB-Transportstream?
-
Zitat
Er will dich bei der Polizei angezeigt haben? Wieso denn das?
Weiß nicht mehr genau - ich glaube der "Tatbestand" war Cyber-Mobbing, oder so ...Hab's auch schon gesucht, gab da aber wohl eine größere Bereinigungsaktion von den Admins
-
Gibt ja zum Glück die Igno Funktion und damit werde ich Deine Ergüsse ab sofort nicht mehr zur Kenntnis nehmen
Ehrlich? Genauso ehrlich, wie du damals behauptet hast, mich bei der Polizei angezeigt zu haben?OK, ich glaube dir - NICHT ...
-
Als Telekom Kunde kann man das Paket "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen, alle anderen können nur das Paket "Telekom Sport" buchen, sind also schon unterschiedliche Pakete.
Es geht darum wie es beworben wird:Du gehst auf https://www.telekomsport.de/buchen und siehst die Beschreibung von 1 Produkt.
Wechselt man dann unten auf "ICH BIN KEIN TELEKOM KUNDE" dann ändert sich an der Anzeige oben nichts. Das sky sport kompakt für die Telekom nicht Teil von Telekom Sport ist, ist auch nicht ersichtlich. Noch nicht einmal wenn man auf "jetzt buchen" geht sieht man, dass sky sport kompakt fehlt.Die einzige Chance zu erkennen, dass man das, was oben angezeigt wird, eben nicht bekommt, ist auf "Ich bin Telekom Kunde" zu klicken - was man aber eben nicht ist.
Darum ging es mir
-
Zitat
Das Wort zum Donnerstag
Amen
Nur so viel:Ich schrieb 3 Einzelthreads
Warst Du so aufgeregt das nicht richtig lesen konntest?
Ich bin ganz ruhig, aber offensichtlich klappt's bei dir mit dem zählen nicht so richtig. Und der letzte Satz: Junge, Junge, da sind im Duden-Gebäude die Scheiben rausgeflogen
Tipp: ein einfaches "da hab ich mich verzählt" wäre die angemessene Reaktion gewesen
-
Mich nerven Foristen die hier mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen und meinen anderen Leuten sagen zu müssen was sie zu tun und lassen haben das sind meist Personen die im realen Leben wenig zu sagen haben
Teufelchen, jetzt überraschst du mich aber:- kennst du so viele Forenmitglieder persönlich und mit ihrem Forennamen, dass du beurteilen kannst, dass sie in ihrem realen Leben wenig zu sagen haben? Was kennst du denn für Leute?
- warst du so aufgeregt, dass du sämtliche Interpunktionsregeln über Bord schmeißen musstest?
- warst du so aufgeregt, dass du 3 nicht von 4 (den Sammelthread noch nicht mitgerechnet) unterscheiden konntest?
- ist dir noch nicht aufgefallen, dass in den meisten von khs erstellten Threads ein sinnloser Monolog vorherrscht?Beispiel 12+13. Spieltag:
8 Einzelspiel-Threads
- 5 ausschließlich mit khs-Monolog
- 1 mit einem Kommentar von dir, auf den natürlich nicht eingegangen wurde
- 1 mit einem Kommentar von berniebärchen, auf den khs immerhin eingegangen ist
- 1 mit einer echten Diskussion
Ein Internet-Forum ist (lt. Wikipedia) "ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen", es wird doch wohl niemand behaupten wollen, dass es sich bei 99% der Beiträge von khs um eine von diesen drei Sachen handelt. Das was khs macht, ist nichts anderes als ein Forum als Internet-Pinwand bzw. Blog zu missbrauchen!