Bis auf Weiteres: Keine einzelnen Threads pro Spiel mehr

• Ich meinte nicht „damit“ sondern „darin“. Blöde Autokorrektur.

@Baden68:Ich benutze das Forum enauso wie du. Bei mir führte es dazu, dass ich letzte Saison die Beiträge in der zweiten Liga nicht mehr gelesen habe, weil es einfach nur noch nervig gewesen ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ich verstehe das auch alles....

da werden möglichst viele beiträge produziert, weil der eine 12000 hat und der andere 250 mehr...

• Prust....mir persönlich ist es ehrlich gesagt recht sch.....egal wieviele Beiträge ich hier habe.....

Mich nerven Foristen die hier mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen und meinen anderen Leuten sagen zu müssen was sie zu tun und lassen haben das sind meist Personen die im realen Leben wenig zu sagen haben

Es handelt sich hier um läppische 3 Einzelthreads zu Spielen die für Interessenten der 3.Liga Süd durchaus von Relevanz sind....wen es nicht interessiert kann es ja ignorieren

• Mich nerven Foristen die hier mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen und meinen anderen Leuten sagen zu müssen was sie zu tun und lassen haben das sind meist Personen die im realen Leben wenig zu sagen haben

Teufelchen, jetzt überraschst du mich aber:

- kennst du so viele Forenmitglieder persönlich und mit ihrem Forennamen, dass du beurteilen kannst, dass sie in ihrem realen Leben wenig zu sagen haben? Was kennst du denn für Leute?
    - warst du so aufgeregt, dass du sämtliche Interpunktionsregeln über Bord schmeißen musstest?
    - warst du so aufgeregt, dass du 3 nicht von 4 (den Sammelthread noch nicht mitgerechnet) unterscheiden konntest?
    - ist dir noch nicht aufgefallen, dass in den meisten von khs erstellten Threads ein sinnloser Monolog vorherrscht?

Beispiel 12+13. Spieltag:

8 Einzelspiel-Threads
    - 5 ausschließlich mit khs-Monolog
    - 1 mit einem Kommentar von dir, auf den natürlich nicht eingegangen wurde
    - 1 mit einem Kommentar von berniebärchen, auf den khs immerhin eingegangen ist
    - 1 mit einer echten Diskussion :klatschen:

Ein Internet-Forum ist (lt. Wikipedia) "ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen", es wird doch wohl niemand behaupten wollen, dass es sich bei 99% der Beiträge von khs um eine von diesen drei Sachen handelt. Das was khs macht, ist nichts anderes als ein Forum als Internet-Pinwand bzw. Blog zu missbrauchen!

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (29. November 2018 um 13:49)

• Zitat

Das Wort zum Donnerstag

Amen

Nur so viel:Ich schrieb 3 Einzelthreads

Warst Du so aufgeregt das nicht richtig lesen konntest?

Ich bin ganz ruhig, aber offensichtlich klappt's bei dir mit dem zählen nicht so richtig. Und der letzte Satz: Junge, Junge, da sind im Duden-Gebäude die Scheiben rausgeflogen

Tipp: ein einfaches "da hab ich mich verzählt" wäre die angemessene Reaktion gewesen

• Sorry aber ich denke nicht dass Du etwas über den Duden referieren solltest....Aber wenn es Dir Spass macht und weiterhilft dann kannst Du ja die letzten 10ü.000 Beiträge des Forums hier nach Grammatikfehlern durchgehen viel Spass

Ganz ehrlich es gibt hier Leute die nerven und es gibt Dich den Zählmeister der Nation

Gibt ja zum Glück die Igno Funktion und damit werde ich Deine Ergüsse ab sofort nicht mehr zur Kenntnis nehmen

2 Mal editiert, zuletzt von Roter Teufel (29. November 2018 um 19:43)

• teufel......

hier muss man nicht mitzählen......
    stell dir vor.....ein bisschen unter deinem nick......gibt es ein wort...beiträge....
    und ob du es glaubst oder nicht....

die zählen für mich und alle anderen mit.......

• Nein. Das ist nicht der Sinn eines Forums (s. Beitrag 27).

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gibt ja zum Glück die Igno Funktion und damit werde ich Deine Ergüsse ab sofort nicht mehr zur Kenntnis nehmen

Ehrlich? Genauso ehrlich, wie du damals behauptet hast, mich bei der Polizei angezeigt zu haben?

OK, ich glaube dir - NICHT ...

• also...

ich finde das gemein, dass der teufel seine frau anrufen lässt....

und....

applaus teufel, so einen tiger zu hause- hät ich dir gar nicht zugetraut....

• Ehrlich? Genauso ehrlich, wie du damals behauptet hast, mich bei der Polizei angezeigt zu haben?

OK, ich glaube dir - NICHT ...

Er will dich bei der Polizei angezeigt haben? Wieso denn das?

• Zitat

Er will dich bei der Polizei angezeigt haben? Wieso denn das?

Weiß nicht mehr genau - ich glaube der "Tatbestand" war Cyber-Mobbing, oder so ...

Hab's auch schon gesucht, gab da aber wohl eine größere Bereinigungsaktion von den Admins

• Oh mein Gott... :wall: