Ich war sicher, liege aber natürlich falsch. Tordifferenz kommt ja erst nach direktem Vergleich
Beiträge von Baden68
-
-
Nur mal so am Rande: die Kroaten sind nach wie vor das einzige Team, dass für den Gruppensieg keine Hilfe von irgendwem braucht. Bei 2 Siegen gegen D und F sind sie definitiv Gruppensieger
-
Zitat
Wenn ich in der Halle wäre, würde ich die technischen Fehler der blutjungen Isländer nicht so frenetisch bejubeln. Ich mag nämlich in keiner Sportart, wenn unforced errors (einige sind nämlich kein verdienst der deutschen Abwehr) beklatscht werden.
Sehe ich genauso, allerdings dürften wir damit hier nicht zur Mehrheit zählen.
-
Zitat
Big Bob scheint häufig seine Wetten zu verlieren oder warum trägt er wieder so einen Schlafanzug.
So stelle ich mir albanische Stricher vor.
Er braucht eben Aufmerksamkeit - um wirklich jeden Preis
http://mediaproxy.tickaroo.com/v3/image/ticka…7an4zzkfy78x554
-
Zitat
Der Skandal ist doch dass es seit Jo Deckarm bis heute gedauert hat, ehe Attacken in der Luft so konsequent geahndet werden.
Was hat denn "Der Fall Deckarm" mit Attacken in der Luft zu tun? -
Arcosh: die Ausgangslage solltest du korrigieren - die ist falsch
-
-
Waipu.tv ist ein ganz anderer Schnack.
Die haben ein 12000km Netz, das sie exclusiv für ihr TV Angebot nutzen. Damit gehen sie vielen Routing Problemen und Leitungsengpässen die andere Anbieter haben aus dem Weg.
Ein Kollege von mir nutzt das schon seit längerem in seinem Haushalt und ist sehr begeistert. Qualität von ARD über waipu.tv ist wohl sogar besser als der Original-ARD Stream. -
Nein, an dem Teflon-Ägypter bleibt nichts kleben
-
Läuft einwandfrei auf meinem Smartphone - gestern 2 Spiele, heute 1.
Macht euch mal Gedanken, woran es liegen könnte:
1. Eure Hardware (Smartphone, PC, TV, Tablet)
2. Netzwerk (Kabel, Router, andere Clients, die sporadisch den Datenfluss stören,...)
3. Der Anschluss (vielleicht alte brüchige Kabel, oxidierte Stecker, ...)
4. irgendwelche Kabel oder Verlängerungen (schlecht abgeschirmte USB-Verlängerungen oder Netzwerkkabel, viele USB-WLAN Sticks funktionieren an Verlängerungen nicht vernünftig)
5. Störquellen (was eben so alles Frequenzen stören kann)
6. Software (Plugins, Virenscanner, Software-Firewalls, Browser, der Player, ...)
7. Provider (auch die routen ihren Netzwerktraffic durchaus nicht immer alle über die schnellsten Leitungen, da gibt es auch Priorisierungen, billige Provider haben auch oft keine großen Puffer bei der Bandbreite, ...)
8. Ortsnetz (ein leidiges Thema, je nach Ort sehr instabil, manche geben einfach keine konstanten stabilen 6Mbit her
9........Schon mal was von DASHgehört und darüber nachgedacht, ob die verschiedenen Player (im Browser oder App) auch hier ihren Einfluss haben könnten? Gerade auch in Verbindung mit den oben genannten potetiellen Störfaktoren?
Aber ist ja einfach: Der Dackelmann, der sowieso immer alles besser kann und weiß, verurteilt dann auch gleich in seiner üblichen Art und Weise: "grausam, unwürdig, unprofessionell, schlecht, unterirdisch, ..."
Und nein: "andere Streams funktionieren" ist hier kein Argument, denn auch dieser funktioniert bei mir - ohne 1,99€ und ohne nennenswerte Klötzchenbildung oder Ruckeln. Außerdem sind mindestens die Punkte 6,7 und 8 in Verbindung mit DASH Faktoren, für die der Stream-Anbieter nichts kann. Vielleicht sind es auch andere Stream-Typen, sodass es garnicht vergleichbar ist - insbesondere unter nicht-Laborbedingungen.
Ich bin nun schon - wenn man das Studium mitzählt - seit 30 Jahren in verschiedensten Bereichen der IT tätig und würde mir nicht anmaßen, hier auf einen Schuldigen zu deuten, hab aber genug Wissen, um sagen zu können, dass das Thema viel zu komplex ist, als das ein Laie hier urteilen sollte.
Tut mir einen gefallen und hört mit dem sinnlosen Streaming-Anbieter-Bashing auf - glaubt mir, die meisten von euch verstehen bei weitem nicht so viel von IT, wie sie glauben!
Davon ausgenommen ist natürlich der Dackelmann; der ist ja sowieso schmerzfrei und beratungsresistent - und natürlich allwissend, sorry, fast vergessen.... -
Zitat
Habe gerade Sportdeutschland und den Eurosport Player bei Dänemark - Chile getestet.
Beides auf der Fire TV Box, beides auf demselben Fernseher!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Warum lassen die's bei Sportdeutschland nicht einfach, wenn sie's nicht vernünftig können?Beides im Browser?
-
Damit hat er sich doch für weitere Nationalmannschaftseinsätze selbst ausgeladen
Bye, Bye, ...
-
15:00 Auslosung, 8.1.2019, wissen die das auch bei Sky?
Lt. https://www.sky.de/tvguide : nein! -
Zitat
Als ob die Eagles bei den Bears gewinnen.
Damit hast du überheblich zum Ausdruck gebracht, dass der vorhergehende Tipp unrealistisch ist und du es besser weißt.
==> MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP - falsch.ZitatDie Bears haben die beste Defense der Liga und werden Foles seine Grenzen aufzeigen.
Soso, na dass waren dann aber Grenzen wie die Grenzmauer von Donald T. - nicht existent. Foles war stark genug, um dem Spiel die entscheidenden Impulse zu geben. Das ist sein Job, das reicht
==> MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP - falschZitatMack wird zum Albtraum für ihn werden
Echt, hab ich garnicht bemerkt und von Schlafproblemen hat man weder was gehört noch gelesen. Mack war doch fast komplett abgemeldet.
==> MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP - falsch -
Auch A.J. ist nicht unrealistisch und U.T. könnte auch eine signifikante Verstärkung sein.
-
Denn im Gegenteil zum Namen (Sports) muss man nicht wirklich sportlich sein, um diese „Sportart“ auszuüben
Genau, wie z.B. beim Schach -
Naja, Foles hat jetzt nicht gut gespielt. 25/40, 266, 2TDs & 2 INTs zeugen nicht von einem guten Spiel von Foles. Da aber der Kicker kläglich versagt hat, gewinnen die Eagles sehr glücklich!
Achso: erst mal einen raushauen, und wenn's dann nicht klappt, klammheimlich zurückrudern und die Schuld dem Kicker geben
Donald, Donald, altes Bigmouth: ein einfaches "OK, ich war wohl zu optimistisch" wäre hier viel angebrachter gewesen.... -
Bestes Beispiel Tusem Essen , da kommt doch jeder gleich auf Handball.
Du willst sagen, dass bei Essen alle gleich auf den TuSEM kommen? Das glaubst aber nur du!
Bei einer repräsentativen Umfrage in Deutschland nach "Sportvereine in Essen" würde ich darauf tippen, dass die Nennungen für "RWE" mehr als 100% über denen für "TuSEM" liegen.
Innerhalb von Essen dürfte es noch drastischer aussehen -
Als ob die Eagles bei den Bears gewinnen. Die Bears haben die beste Defense der Liga und werden Foles seine Grenzen aufzeigen. Mack wird zum Albtraum für ihn werden.
Aha - und jetzt? -
Ich hab Flevo geantwortet und der sprach von Großstädten.
Du sprachst ursprünglich auch von Städten und jetzt plötzlich von Vereinen...