Hey, leg mir keine Worte in den Mund - das hab ich nie gesagt! ![]()
Kannst du es bitte korrigieren?
Hey, leg mir keine Worte in den Mund - das hab ich nie gesagt! ![]()
Kannst du es bitte korrigieren?
2019; 3.Platz
2018; 4.Platz
2017; 5.Platz
2016; 8.Platz
Also ab Saison 21/22 nicht mehr in Liga 1?
Alberern findest Du das? Wenn es ein Sponsorauto ist hätte es sicherlich auch zwei Nummern kleiner sein können. Der Situation eben agepasst.
7 Mio Schulden und keine Lizenz, und so auftreten, das nennt man dann Arroganz.
Und du bist so naiv zu glauben,
1. dass der Sponsor will, dass der Geschäftsführer mit einem "Durchschnittsauto" durch die Gegend fährt?
2. dass das dem Verein auch nur 1 Cent mehr Geld in die Kasse gespühlt hätte?
Bist du einer von denen, die einen komfortablen Dienstwagen ablehnen und in aller Bescheidenheit mit einem alten VW Polo DAS UNTERNEHMEN REPRÄSENTIEREN?
Ich habe auch so das Gefühl, dass man die Worte "Lauge" und "sympathisch" in Deutschland außerhalb Flensburgs eher seltener zu hören bekommt. Vermutlich ist es aber nur ein Missverständnis: Trixer kommt aus dem Badnerland und da isst man den Laugeweck ja so gerne...
[Blockierte Grafik: http://www.blackforestgermanbakery.com/index_htm_files/227.jpg]
Das hätte man sich überlegen müssen, bevor man den Neuen holt - und ich gehe davon aus, man hat das auch getan.
Am konsequentesten fände ich persönlich, man sagt "Ziemer und Milosavljev ist unser Gespann für die nächste Saison, also darf Heinevetter 1 Saison lang am Training teilnehmen und auf der Tribüne platz nehmen. Da darf sich dann aber keiner der beiden verletzen... Aber so bekommt man Heinevetter bestimmt am schnellsten von Lohnempfängerliste runter
Zitat, aber die Statistik beweist, dass Heine rein sportlich gesehen ein Upgrade zu Sjöstrand ist.
Erklär mir mal bitte, wo genau jetzt dieser Beweis sein soll
Ah OK, der feine schwäbische Unterschied zwischen HEBET und HEBAT ist meinen nordbadischen Ohren dann wohl entgangen ![]()
immerhin kommt der Besucher so in den Genuss des HEBET
gibt's das nicht billiger in Göppingen? Meine mich erinnern zu können. Oder ist es da ein HEBETSE
Ist schon Sch...., wenn man von seinen eigenen Entscheidungen eingeholt wird.
Die Möglichkeit eines Abstiegs in Liga 3 war wohl in Kosntanz außer Acht gelassen worden
Also nochmal für Mathematiker: der Satz lautet "Mehr als 2200 Presseartikel rund um die AKQUINET EHF Cup Finals wurden weltweit veröffentlicht, mehr als 400 Millionen Menschen wurden damit erreicht" - es geht also um die weltweite Reichweite von Artikeln in Printmedien.
Darüber amüsierst du dich und stellst der Reichweite in Printmedien die Zahlen für einen Streaming-Dienst ausschließlich für Deutschland gegenüber, die du auch noch selbst geschätzt hast.
Also:
1. komplett anderes Medium
2. komplett andere Region
3. komplett andere Messmethoden (wenn du dich mal damit beschäftigen würdest, wie Medienreichweite definiert ist)
4. deine Daten noch nicht einmal gemessen sondern geschätzt
Jetzt erkannt?
Wenn ich noch größere Buchstaben verwendet hätte, hättest Du meinen Hinweis auf Valillun wahrscheinlich auch bemerkt
Den hab ich auch so bemerkt - ich hab nur die personelle Situation bei den Eulen zusammengefasst und einen Link geliefert.
Ich würde an deiner Stelle noch größere Buchstaben verwenden ![]()
Die Eulen haben auch personelle Probleme: Alex Feld steht zwar wieder auf der Platte allerdings steht hinter Azat Valiullin wohl noch ein dickes Fragezeichen.
Alles anzeigenLustig
400 Millionen ...
Welch gigantische Zahl hier aus dem Hut gezaubert wird. Da muss ich als Mathematiker einfach nur schmunzeln.
Ich würde mal schätzen, dass keine 100.000 Menschen in Deutschland das Endspiel auf DAZN verfolgt haben.
Getreu dem Motto:
Stell dir vor, dein Team gewinnt den Europapokal und keiner merkt's.
Gut, dass du Mathematiker bist, schlecht, dass du offenbar garnicht verstanden hast, worum es geht.
Eine "Weltweite Reichweite in den Medien" mit einer "Menschen in Deutschland die über DAZN den Stream des Endspiels gesehen haben" in einem Atemzug zu nennen und auch nur im entferntesten zu einem Vergleich oder einer Bewertung der Informationen heranzuziehen, ist Schwachsinn.
Ich denke, es besteht eine Gefahr für den BHC zu verlieren, eben weil die Eulen keine realistische Chance mehr auf den Nichtabstieg haben. Sie können im Grunde frei aufspielen, erst nach einem Sieg gegen den BHC könnte wieder etwas wie Druck für die Eulen entstehen
Es gibt auch eine Ignorierliste für diejenigen, die sich über die Inflation aufregen.
Die funktioniert aber leider nicht bei Tapatalk, außerdem wird damit nicht die Kranheit kuriert, sondern nur die Symptome verschleiert.
Außerdem hilft mir das nicht bei einem Thread, der als ungelesen markiert ist - man dann den Thread öffnen, um herauszufinden, ob da wirklich jemand diskutieren will oder ob mal wieder KHS unsinnige Beiträge zu seinem Privatarchiv hinzugefügt hat.
denn welcher andere User außer ihm hat ein eigenes Thema?
Das ist der falsche Ansatz: es geht nicht um den User, sondern um die Menge sinnloser Threads und Posts, die ein Forum missbrauchen, um es als Blog zu benutzen.
Und vielleicht geht es sogar auch noch um die Moderatoren, die das nicht unterbinden... ![]()
Wäre mir auch lieber - dann werden nur die Threads einer Staffel der 3. Liga verseucht und nicht die komplette 2. Liga
Gummersbach als mehrfacher Champions-League Sieger??
Er meint wohl den Europapokal der Landesmeister, der dann in Championsleague umbenannte wurde
Ich habe mir die 26 Lieder nicht angehört.
War da jemand dabei, der schlechter war als Madonna? Mein Gott - was für ein gejaule...! Gefühlt 27. Platz
Der Ekberg hat in den letzten Jahren auch eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Vom Chancentod zum eiskalten Vollstrecker.
Ein Chancentod mit 165 Einsätzen in der Nationalmannschaft - die Schweden geben eben auch mal Totalversagern eine Chance ![]()