Huch, es kann reden und nicht nur Links posten.
Oder hat jemand seinen Account gekapert?
Huch, es kann reden und nicht nur Links posten.
Oder hat jemand seinen Account gekapert?
ZitatIch kann mir nur schwer vorstellen, dass Kretzschmar der Typ für aktive Sponsorenakquise ist
Bin ich mir nicht sicher.
1. Kretzsche ist für Berliner eher einer von ihnen als Hanning
2. Seit er nicht mehr der Handball-Punk ist und sein Auftreten immer "bürgerlicher" wurde ist er auch vorzeigbar geworden.
3. Kretzsche ist um Welten bekannter als Hanning - da kann sich der Bob noch so oft krampfhaft in den Vordergrund schieben. Kleines Beispiel: Meine Familie ist, mit Ausnahme von mir, überhaupt nicht an Handball interessiert. Kretzsche kennt trotzdem jeder, Hanning niemand.
Auch wenn es nicht allen gefällt: Kretzsche ist DAS Gesicht des deutschen Handballs
Westwien hat in Bocholt / Belgien 22:26 verloren, das wird schwer im Rückspiel am Samstag. Bessere Chancen für Hard, die haben in Bozen nur 23:24 verloren.
Merci
Das kenne ich von ihm nicht. Gibt dazu heute auch ein sehr interessantes Interview in der Berliner Morgenpost - sorry ich weiß nicht wie ich das hier verlinkt bekomme -.
Den hier? Link
Bei der Aussage handelt es sich um alternative Fakten...
Korinthenkacker!
35 ist doch die neue 0 ![]()
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, wenigstens die Spiele incl. Ergebnis zu nennen?
Klar kann man googeln - aber das hier ist ein Forum. Wenn man etwas postet (=zur Diskussion auffordert) sollte doch wenigstens so viel drin stehen, dass die Diskussion auch in Gang kommen kann.
Bei solchen Posts kann man den Thread auch schließen...
Nen Münchner pfeift auch den BvB nicht in der Fußball-Bundesliga.
Bist du dir da sicher, oder wolltest du nur mit einem offensiven Post "Fakten schaffen"?
Unorthodox in seiner Spielweise und trotzdem oder gerade deswegen einer der großen Torhüter seiner Zeit.
Ein Held meiner Jugend ist nicht mehr da - den Kampf gegen den Krebs konnte er wohl nicht gewinnen.
Sprich doch Klaus Feldmann direkt an:
http://handball-akademie.de/
Es können nicht alle so perfekt sein wie du.
Bleibt die Frage an dich und alle anderen, die immer die riesigen Fehler beim Trainer sehen: warum holt euch Experten denn keine Mannschaft der 1. Liga? Wäre doch leicht verdientes Geld für euch und Erfolgsgarantie für den Verein.
das hat er nach 15 Jahren bestimmt noch gelesen ...
Aber einige von den 6000 ,haben eventuell langjährige Erfahrungen
Dann sollten diese aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung erstens wissen, dass es nicht so einfach ist, wie es sich viele Melsungen-Fans hier im Forum vorstellen - und sie sollten zweitens im Zweifelsfall einfach mal die F..... halten.
In vielen Fällen zeigen gerade die "Argumente" nämlich ziemlich deutlich, dass diese Leute niemals eine Mannschaft im Leistungssport betreut haben.
Ist eine Frage der Vereinspolitik. Halte ich eine 26 Jahre alte "klare Nummer 2" mit Stallgeruch oder investiere ich das Geld in jüngere Spieler mit potentiell höherem mittelfristigen Potential. Ist Dahmke wirklich so eine Identifikationsfigur oder sind das in Kiel derzeit nicht eher Duvnjak oder zukünftig Sagosen?
Ich persönlich würde Dahmke nicht weiterverpflichten, aber ich wäre ja auch dem Shitstorm einiger (weniger???) Kieler Fans nicht ausgesetzt. Schwierig ... ![]()
Dahmke wird verlängern, wenn auch vielleicht nicht langfristig.
Ich denke schon, dass Dahmke verlängern will, aber will der THW das auch?
Nehmen wir nur mal die 1. Bundesliga: welcher Verein würde seinen LA wegschicken und dafür Dahmke holen bzw. welcher Vertrag für einen LA läuft aus und der Verein würde Dahmke holen? Ich denke, auf LA ist die Luft sehr dünn
Denke auch, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden
Bin da sehr am zweifeln
und man dem Wolff nicht hinterher trauern muss.
da stimme ich dir zu - allerdings primär deswegen, weil man mit Landin einen der Top3 Torhüter (der Welt) hat.
Quenstedt war mir generell immer zu unbeständig - allerdings auch mit einigen positiven Ausreißern. Wenn das TW-Training die Konstanz bringen würde, dann wäre er in guter Griff. Allerdings müssten sich die verherigen Torwarttrainer dann einmal hinterfragen, warum das in den letzten 12 Jahren nicht gelungen ist.
leicht derangierte Ossis
Ich erkenne den Zusammenhang nicht ![]()
In Chrome werden im Gegensatz zu FF die "drei Striche" nicht angezeigt.
Doch - bei mir schon. (Windows 10, Chrome 76)
Aber an den Style Sheets müssen sie noch arbeiten - da fehlen teilweise Ränder. Außerdem fehlt bei Spieltag & Tabelle die Tabelle.
Ist also noch viel Luft nach oben
Das ist überhaupt nichts neues - diese Bestimmungen gibt es für öffentliche Gebäude und Veranstaltungen schon lange.
Die oberlieben Hallenbetreiber in Berlin möchten dies vorgelegt bekommen, da ja die SCM Fahne nicht brennen darf.
![]()
Bei meinen Klamotten ist es anscheinend egal - aber die Fahne darf sich nicht entzünden.
Da ja die Berliner so "brandgefährlich" sind und zu allen Mitteln greifen
Das Zertifikat kannst du nur vom Hersteller der Fahne bekommen - hat er das Zertifikat nicht, hat es niemand.
Allerdings kannst du evtl. mit dem hiernachhelfen. Ob das in Bääääääääääääärliiiiiiiiiiiien akzeptiert wird, würde ich vorher aber nochmal nachfragen.
Die Berechnung der Tabelle klappt ja wunderbar:
1. Wetzlar 0:2 28:32
4. Magdeburg 2:0 38:26
7. HBW 0:2 26:38
8. Lemgo 2:0 32:28
13. BHC 2:0 26:21
18. Nordhorn 0:2 21:26
Und dazwischen verteilt, die Mannschaften, die noch nicht gespielt haben. Ein Rätsel, wie man so eine Sch... berechnen kann - hat den Schrott niemand getestet?
Heim- und Gast-Tabelle auch grottenfalsch. Hauptsache Design und Layout angepasst... ![]()