TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

• Das ist leider nicht neu und wird sich auch nicht ändern.

Mal sehen, wer Sonnabend kommt, Brodbeck/Reich, Baumgart/Wild, Klein/Immel...
    Bingo, auf der Liga-Homepage gefunden, Immel/Klein laufen auf.

• Blümel und Lopaschewski sind so das mieseste was im sogenannten "Elitekader" rumrennt.

Unabhängig wie man zu diesen steht, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie irgendeine Mannschaft bevor- oder benachteiligt hatten. Sie haben ihre Linie über die gesamte Spielzeit durchgezogen. Sicher gibt es immer strittige Szenen und aus Fansicht sowieso. Wenn hier jetzt zweimal die Schritte gegen Damgaard bemängelt werden, weil ihm ein Lemgoer an der Kleidung oder Arm hing und auf der anderen Seite der nichtgegebene 7m angeführt wird, finde ich beides albern. Einflüsse auf den Ausgang des Spiels hatte dies alles nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und der Mann arbeitet sogar noch beim Bayerischen Fussball Verband :)

Typisches Beispiel von" Ich knall mal was raus was zwar nichts mit den Fakten zu tun hat aber es passt zu der Wirklichkeit wie ich sie sehe und das ist ja massgeblich"

• Gut, hab mich grade eines besseren belehren lassen, entschuldige mich für meine falsche Aussage, hatte den Brych immer nach Schwaben gesteckt.

Ändert trotzdem nix daran das ich diese beiden Pfeifen von gestern zum brechen finde.
    Hab mir grad eben das Spiel nochmals angeschaut, live is ja doch anders, bevorzugt wurde da jedes Team eine Halbzeit lang fand ich. Erst Lemgo und dann eher wir bei den 50/50-Entscheidungen.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Bei immer wieder den selben Schiedsrichter-Duos fragt man sich ja sowieso, wie jemand, der Kleinigkeiten nicht sieht oder nicht entsprechend ahndet, in den Elite-Kader kommen kann.

Eigentlich gibt es jetzt im Internationalen und im Elite-Kader genügend Duos, die hier auch mal Top-Spiele pfeiffen könnten anstatt die immer wieder gleichen 3 Paare. Und statt am Samstag mal ein frisches Paar aus dem Top-Kader zu nehmen, die noch nie hier waren, dürfen sich dann doch wieder Immel und Klein profilieren...

Wenn man schon nicht für die direkten Duelle der 4-5 Top-Teams nicht die hochrangisgsten Schiedsrichter nimmt, die man hat, wann denn dann?

• Blümel und Lopaschewski sind so das mieseste was im sogenannten "Elitekader" rumrennt. Warum Berliner Spiele von MD pfeifen dürfen ist mir eh nen Rästel. Nen Münchner pfeift auch den BvB nicht in der Fußball-Bundesliga.

Kann auch nicht nachvollziehen warum dieses Duo immer noch im Elitekader ist...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich frag mich gerade, warum diese Diskussion ausgerechnet bei diesem Spiel aufgemacht wird.
    Bis auf 2-3 Aktionen auf beiden Seiten (die meines Erachtens vorkommen können) haben sie dieses Spiel doch ordentlich/konsequent durchgepfiffen...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich frag mich gerade, warum diese Diskussion ausgerechnet bei diesem Spiel aufgemacht wird.
    Bis auf 2-3 Aktionen auf beiden Seiten (die meines Erachtens vorkommen können) haben sie dieses Spiel doch ordentlich/konsequent durchgepfiffen...

Ich danke dir. Hatte schon erhebliche Zweifel am meinen Wahrnehmungen, obwohl ich während des Spiels gar nicht so viel am Destillat geschnuppert hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid