Du bist im falschen Forum.
Sinnlose Links (füllen ganze Threads) sind hier ganz normal ![]()
Du bist im falschen Forum.
Sinnlose Links (füllen ganze Threads) sind hier ganz normal ![]()
Celje 2002 und Lelle1605:
Wie ist das mit Mannschaften, die gegen Mannschaften verlieren, die in der 1. Liga eurer Meinung nach nichts zu suchen haben?
Kiel, RN-Löwen und Melsungen verlieren gegen die Füchse, die gegen Flensburg verloren haben, die gegen eine Mannschaft verloren haben, die in der 1. Liga eurer Meinung nach nichts zu suchen hat?
Wird dann ganz schön leer in der 1. Liga, oder?
Ist doch geil, so eine 18er Liga
Das Problem ist der Rückstau auf den Brücken.
Achso, und sobald man dann von den Rheinbrücken runter ist, ist's OK? Quatsch, dann geht's genau so langsam weiter, nur mit Ampeln und weniger Fahrspuren.
Ganz Ludwigshafen ist momentan ein einziges Verkehrschaos - ich sehe das mindestens 2x werktäglich.
Heute abend im Berufsverkehr sollte man, sofern man von außerhalb Mannheims kommt über die A6 oder A61 Ludwigshafen umfahren und vom Westen aus über Oggersheim anfahren, dann Sternstraße, Erzbergerstraße
Auf jeden Fall muss die SG nach dem Spiel nicht weit reisen und kann (sollte das Ding in die Hose gehen), wörtlich zum nächsten Spielort zu Fuss gehen....
Beim derzeitigen Zustand der Hochstraßen in Ludwigshafen sollte man das "kann" durch "darf" ersetzen. Die eine ist schon vollständig gesperrt und die andere ist diejenige, die aufgrund des schlechteren Zustands eigentlich zuerst repariert werden sollte. Wenn die auch noch dicht gemacht wird (was nicht auszuschließen ist), ist die Automobilität in LU am Ende.
Also am besten nicht mit dem Bus anreisen, sondern mit der Bahn
Oldie50 und Roter Teufel: die Dinger zwischen Mannheim und Ludwigshafen heißen "Brücken" und sind aktuell befahrbar. Das Problem sind die Hochstraßen IN Ludwigshafen.
Nicht dass jetzt noch Gästefans glauben, dass man nicht mehr über den Rhein kommt
Man muss ja nichts absurdes konstruieren - man könnte ein realistisches Beispiel nehmen:
RA will hinter seinem Gegenspieler einlaufen, disqualifizierter Spieler ruft von der Tribüne "Achtung Einläufer!"
Ganz klare Kontaktaufnahme
Und jetzt?
TSV Bayer Dormagen - TUSEM Essen (13:13) 31 : 28
das Highlight im Spiel war für mich die 3 Zeitstrafe eines Dormagener Spielers der dann in der 54 Minute beim Stand von 27 : 24 mit Rot nicht zum Duschen ging, sondern sich in den Fanblock des TSV begab, sich eine Trommel plus Schläger schnappte und seine Mannschaft anfeuerte.
Eine super Geste die ich in meiner 35 jährigen Handballzeit noch nie in irgendeiner Halle ( und ich war schon in einer Unzahl von Sporthallen zugegen ) erlebt habe.
Hut ab vor diesem Spieler.Das war ganz, ganz großes Kino.
Es gibt auch gute Gründe dafür, genau das nicht zu machen - das ist nämlich GANZ dünnes Eis, denn:
Zitat16:8 Die Disqualifikation eines Spielers oder Mannschaftsoffiziellen gilt immer für den Rest der Spielzeit. Der Spieler oder Offizielle muss die Spielfläche und den Auswechselraum sofort verlassen. Danach darf der Spieler oder Offizielle in keiner Form Kontakt zur Mannschaft haben.
Zitat
Ja, da hatte ich auch noch nie von gehört. Und nach euer Diskussion halte ich die Regel in der Form für bescheuert. Oder gibt es noch mehr Regeln, in denen sich keine Körperteile über dem Kreis in der Luft befinden dürfen? Oder zählt die 3-Meter-Abstands-Regel auch für die Hände?
Hier geht es NICHT um Abstand!!!
ZitatQuelle: HP HSG Konstanz
Michi Haßferter: „In Krefeld hat man gesehen, dass wir viel stärker sind als in den ersten Begegnungen“
Zu einer einigermaßen objektiven Berichterstattung hätte es wohl gehört, auch mal "beim abgeschlagenen Tabellenletzten" oder "2:28" zu erwähnen.
Hätte aber nicht in den Bericht gepasst, denn die beiden nächsten Spiele sind ja "Highlight-Heimspiele" (gegen den 13. und 15.
)
Und überhaupt: man war "überragend", "super", "perfekt", "hervorragend".
Man merkt das Konstanz am See liegt - gibt wohl viele Angler dort
Hat sich erledigt
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich auch nur 1 Sekunde damit verschwende, mit jemanden zu diskutieren, der im im 2. Spiel einen Sieg oder eine Niederlage für realistisch hält, ein Unendschieden z.B. jedoch nicht.
Um nur 1 weiteres Szenario kurz anzureißen
Wie einfach wäre das Leben, wenn es wirklich so einfach wäre, wie deine Gedankengänge.
Das war nicht vom Format "Joda" sondern eher Frau Zehnbauer
ZitatDie Ergebnisse:
Spono Nottwil - Mainz 22:12
Neckarsulm - Spono Nottwil 22:17
Mainz - Neckarsulm 18:24
Hast du dich verlaufen?
Es ist echt Ekelhaft wie sich manche hier verhalten. Ich weiß aber auch nicht wieso. So einen chauvinistischen Macho Schwachsinn erlebt man selten.
Anscheinend müssen einige hier etwas kompensieren und benutzen die Frauen WM als Ventil.
So das dazu.So viel Inkompetenz, was den Frauen Handball belangt, auf einmal - zu mind. teilweise.
Guckt euch doch einfach mal den Altersdurchschnitt der Mädels an, bzw. wie Jung jede einzelne noch ist.
Und dann das mit allen anderen Topmannschaften vergleichen.
So wie du schreibst, bleiben aber viele Fragen offen.
Zitier doch mal und belege deine Behauptungen
ZitatDie Möglichkeit, von einem breiten Publikum im Free-TV gesehen zu werden, hat seinen Preis. Nicht nur, dass die Vereine mit einer Gebühr beteiligt sein werden
Der "Meilenstein" kostet die Vereine also erst einmal Geld. Technisch ist es wohl eine Kooperation mit Sportdeutschland.TV
Die Paywall ist übrigens nicht besonders effektiv. Wer schnell mit dem Finger auf "ESC" ist, ist klar im Vorteil ![]()
Echt? Wer unterstützt denn einen Sport, wenn man sich "noch nicht mal" für Olympia qualifiziert?
Diese Niederlage kann viel Geld gekostet haben
Daher ein durchaus berechtigter Kommentar.
Merke: ein Kommentar, der dir nicht gefällt, ist nicht gleich unnötig
Und dann noch diese Werbung neben den Hiobsbotschaften
Lückenfüller für Eurosport
Nicht mehr
Deswegen frage ich ja.
Rot dürfte allerdings die häufigste Vereinsfarbe sein, den Drache habe ich allerdings eher selten gesehen
Solange die Rahmenbedingen so wie im Moment sind, ist das beste, was man mit Olympischen Spielen machen kann, sie nicht auszurichten - evtl. sogar garnicht teilzunehmen.
Der Gewinn beim IOC, das Risiko beim Ausrichter. Und die Sportler? Um viel mehr als um die Ehre geht's da nicht...
Außerdem sollte man bedenken, dass bei Olympischen Spielen in Deutschland nicht nur die "Bevölkerung in den Regionen" zählen, sondern die gesamte Bevölkerung.
ZitatWahnsinn, plötzlich wird auch im Abhängig Öffentlichen Staatsfunk berichtet
Den Kollegen Steimle wird es freuen
Dass du mit dieser Politik-Scheiße einfach mal aufhören wirst, ist nicht zu erwarten, oder?