hoffen wir mal, dass sich Serbien heute verausgabt hat ![]()
WM 2019 Frauen in Japan
-
-
Das war mal eine starke 2. Hz. Da irre ich mich doch gerne. Jetzt geht wirklich was. Hoffentlich behalten sie jetzt den Kopf oben.
-
... und das letzte Tor von Berger-Lauenroth, wunderbar.
Also, noch zwei Punkte, nun sieht es schon ganz ordentlich aus

-
Hatte nie Zweifel.

-
Die Mädels wollen etwas erreichen! Eine wirklich tolle Mannschaftsleistung aber wie der Kommentator richtig angemerkt hat, geht es jetzt Schlag auf Schlag und wenn sie diese Leistungs halten können kann dass was ganz tolles werden. Bin wirklich positiv überrascht! Heute haben sie auch immer wieder wichtige Tor gemacht und konnten sich in der 2.Halbzeit nochmal steigern.
-
RIESENKOMPLIMENT an die deutschen Mädels und den Spitzentrainer Henk Groener. Das war seine Handschrift. Er hält Wort nach seinem Versprechen Deutschland an die Weltspitze zu führen. Für mich war heute Kim Naidzinavicius die positivste Überraschung. Von Bölk und Eckerle sind wir solche Spitzenleistungen gewöhnt. Erstmals übernachten die deutschen Mädels an der Tabellenspitze. Nochmals Glückwunsch.

-
Es ist klar zu merken, dass jetzt die Kräfte nachlassen, heute bei Korea und den Niederländerinnen. Hoffentlich haben unsere Mädels noch genug Körner für Serbien, die eine überraschend starke WM spielen - wohl die beste seit ihrer Heim-WM. Insgesamt im Turnier schon jetzt so viele Überraschungen wie lange nicht mehr.
-
Hat noch jemand Probleme das Spiel Dänemark gegen Norwegen auf der Android App von sportdeutschland.tv zu starten? Das Deutschlandspiel vorhin lief problemlos!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Was Dänemark und Norwegen zeigen, ist bisher nicht besonders beeindruckend.
-
Freundschaft!
Wäre gut, wenn Dänemark das noch gewinnen würde.
-
Wäre gut, wenn Dänemark das noch gewinnen würde.
Nicht eingetreten, aber dafür hat Deutschland Platz 10 jetzt schon sicher und das Spiel um Platz 8 ist auch schon fast erreicht. -
Was Dänemark und Norwegen zeigen, ist bisher nicht besonders beeindruckend.
Auch bei Dänemark war heute - nach furiosem Beginn - der Kräfteverschleiß deutlich sichtbar, während Norwegen bis zum Ende noch ziemlich gut drauf war und am Ende sicher gewonnen hat. Bemerkenswert auch der Abfall von Spanien gegen Schweden in den letzten Minuten des Spiels. -
Wenn ich der Bundestrainer wäre, würde ich für morgen ein paar Umstellungen an der Startformation vornehmen. Erstens um Serbien zu überraschen, denn die bereiten sich sicher auf Deutschlands stärkste Formation vor. Und zweitens, um Bölk, Behnke und Naizinavicius für das Norwegen-Spiel möglichst zu schonen. Denn unabhängig vom Spielausgang morgen, stände man bei einem Sieg gegen Norwegen in jedem Fall im Halbfinale.
-
gelöscht
-
Wahnsinn, plötzlich wird auch im Abhängig Öffentlichen Staatsfunk berichtet
Den Kollegen Steimle wird es freuen
Auch in der Prime-Time Tagesschau gab es heute wieder einen Beitrag mit Bewegtbildern, der sogar länger war als die Zusammenfassung zum Fussball-Bundesliga-Sonntagsspiel.
-
Naja, das ist aber nichts neues, oder?
Schon bei der EM im letzten Jahr soll es regelmässige live (?) Interviews im Morgenmagazin gegeben haben...und ein ZDF-Team war da auch vor Ort. Scheinbar ist das in diesem Jahr aber nicht der Fall. Liegt diesmal aber wohl eher daran, dass die WM so weit weg in Japan stattfindet.Schade aber, dass Eurosport für das heutige Spiel keinen Platz für ein Re-live gefunden hat.

-
Das ist bei so viel Wintersport halt schwierig. Da ist Damen Langlauf dann wichtiger

-
Den Kollegen Steimle wird es freuenDie Berichterstattung gab es schon letzte Woche im Ersten zwischen den Wintersportübertragungen. Der MDR Handballspezialreporter durfte eine längere Zusammenfassung erstellen.
-
Zitat
Den Kollegen Steimle wird es freuenDass du mit dieser Politik-Scheiße einfach mal aufhören wirst, ist nicht zu erwarten, oder?
-
Hat noch jemand Probleme das Spiel Dänemark gegen Norwegen auf der Android App von sportdeutschland.tv zu starten?
Auf dem PC jedenfalls ließ sich das Spiel Dänemark-Norwegen nach etwa 15 Min. Spielzeit starten, das Re-live von Deutschland-Niederlande erst um etwa 14:25 h, etwa drei Stunden nach dem Abpfiff(!)
Übrigens ein schöner und verdienter Sieg der deutschen Frauen. Herzliche Gratulation zu dieser Spitzenleistung! Wenn sie nun auch noch Serbien besiegen sollten, dürfen wir sogar aufs Halbfinale hoffen - wer hätte das vor der WM geglaubt! -