Hier steht übrigens was zum Wechsel https://www.hchard.at/zurueck-in-die…-liga-der-welt/
Auf der Löwen-Himepage natürlich auch
Hier steht übrigens was zum Wechsel https://www.hchard.at/zurueck-in-die…-liga-der-welt/
Auf der Löwen-Himepage natürlich auch
Welche seiner Aussagen waren denn gegen die Menschenwürde?
Nur so Allgemeinphrasen wie der Rolex-Kalle loszulassen hilft nun auch nicht weiter.
Welche seiner Aussagen waren denn gegen die Menschenwürde?
Nur so Allgemeinphrasen wie der Rolex-Kalle loszulassen hilft nun auch nicht weiter.
Ein freundliches Hallo,
in Wetzlar gibt es einen Schuhmacher, der Chromlederecken auf Sportschuhe baut, so etwa wie früher bei den Addidas Torwartschuhen.
Kletterschuhe repariert der auch, gehört aber nicht hierher.
Gruß
Wölffchen77
Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass es die Dinger schon incl. Lederecken original von Adidas gab. Bei uns haben sich die Torhüter immer den Handball-Spezial gekauft, sind damit zu einem Schuster (zu einem richtigen, der es noch gelernt hat) gegangen und der hat die Lederecken dann angebracht. Das konnte eigentlich jeder Schuster bei uns, wusste auch garnicht, dass das was besonderes ist.
Was für eine Aussage: Spanien mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft des Turniers.
Alles klar, nächstes Mal wird die EM nicht ausgespielt, sondern per Gottesurteil von dir Entschieden.
Mit den personellen Problemen und nur 2 Niederlagen gegen die beiden Finalisten geht Platz 5 durchaus in Ordnung.
Jetzt heißt es Mund abputzen und für Olympia qualifizieren.
Wird schwer genug
ZitatErklärt sicher warum Du hier eine Weile Zwangspause hattest
Und die nächste Provokation. Du musst echt einsam sein
Viel interessanter wäre, wenn deine Provokationen aufhörten. Hast du keine anderen Hobbys?
Zitat.Der albanische S.......ist schon etwas heftig.
Ich habe nicht gesagt, dass er ein albanische Stricher ist, sondern dass er mit seiner Kleidung so aussieht.
Der Intelligente erkennt den Unterschied und versucht nicht, die Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen
Das würde auch einiges hier erklären
Ich kann und muss doch von einem Vizepräsidenten etwas mehr erwarten können als das.
Und natürlich schadet es - es macht den DHB lächerlich
ein spieler der dhb elf muss strafe zahlen, wenn er die "kleiderordnung" nicht beachtet-damit fängts an.....
Das sehe ich noch nicht mal so als Problem - eine Nationalmannschaft sollte auch nach außen einen guten Eindruck machen. Allerdings gehört dann auch dazu, dass der Vize-Präsident nicht aussieht wie ein albanischer Stricher, der seine Klamotten aus einer russischen Altkleidersammlung erhalten hat.
Ein Anzug muss es meinetwegen nicht unbedingt sein, aber in seiner Position so rumzulaufen, hätte bei anderen Arbeitgebern zu Abmahnungen und Kündigungen geführt. Was ist denn das für eine Außendarstellung des größten Handballverbands der Welt?
kuriose spielergebnisse...
Und Usbekistan ist ja nun mal keine Großmacht im Frauenhandball.
Ich denke, wenn eine Top-Mannschaft gegen Bolivien wirklich voll durchziehen würde (incl. aggressiver Abwehrarbeit über 60 Minuten), wäre >100 kein Problem. Da allerdings die Mannschaften auf diesem hohen Niveau intelligent genug sind und rechtzeitig einen oder mehrere Gänge zurückschalten, sieht man es selten oder nie.
Der macht sich dann doch wieder zu viel ne Birne und dann wirds halt nichts. Ihm fehlt die Lockerheit und Unbekümmertheit
Ich teile diesen Teil deiner Meinung zu 100%. Die Psyche spielt da sicherlich mit rein und zwar schon immer.
Beispiel 1: DHB Sichtung 1. Teil: Last lag komplett auf ihm (RL) und Frank Müller. Katastrophale Leistung in den Spielen der Auswahlmannschaften gegeneinander - wäre normalerweise nicht für den DHB gesichtet worden. Aber dann das "Allstar-Game" am Ende des Turniers: ohne Druck frei aufspielen, mit einem Team der gleichen Leistungsklasse: phantastische Leistung und nachnominiert.
Beispiel 2: DHB Sichtung 2. Teil: gleiche Ausgangsposition, Two-Man-Show, gleiches Ergebnis. Schlechte Leistung. Wie die beim DHB damals auf diesem Turnier das Talent haben erkennen können, ist mir heute noch ein Rätsel. Kann mich noch gut an seine Mutter erinnern - die komplett ratlos war, weil sie ihn noch nie so schlecht hat spielen sehen.
Und so ging es immer weiter, wobei sich durch seinen Wechsel von RL auf LA auch noch die Möglichkeiten verschlechterten, das Team auf seine Schultern zu nehmen. Zusätzlich ist die Kapitänswürde für ihn vielleicht auch zu sehr eine Kapitäsnbürde.
In der Nationalmannschaft haben wir in Deutschland eben auch immer das Rückraum-Problem - einfach zu schwach. Da sind wir international gesehen eben einfach zu schlecht, wodurch wir im Angriff viel Verantwortung bei Kreis und Außen haben.
Nichtsdestotrotz ist er in den letzten 10 Jahren einer der besten LA der Welt, aber er braucht eben auch Nebenspieler, die ihm Druck abnehmen.
Die Aufsichts- bzw. Kontrollpflicht der Bankvorstände wurde mit Sicherheit verletzt.
Das sehen die Parteien naturgemäß verschieden
Denn hier steht z.B.:
ZitatBei der Frage nach der Schuld sah Dr. Steinle als Anwalt der Vorstände eine "hervorragende Täuschung, die auch die interne Revision nicht gesehen hat". Es seien "eine Unmenge an Menschen geleimt worden", der Vorstand habe "nicht die Kapazität", diese Fälle "auf Betrugsmomente zu durchleuchten". Dr. Erne sagte dagegen, es gebe "deutliche Hinweise für Pflichtverletzungen". Man unterstelle den Vorständen aber nicht, die Bank "vorsätzlich getäuscht" zu haben.
Auch die ausgeschiedenen Vorstände kamen zu Wort: "Wir wurden alle getäuscht, es tut mir unendlich leid", sagte Daniel Ehmer, der auch betonte: "Wir haben uns in keiner Weise persönlich bereichert." Udo Engelhardt erklärte: "Wir hatten nie die Absicht, irgendwelche Risiken einzugehen, die die Bank nicht tragen kann." Man sei von der Kreditentscheidung "überzeugt" gewesen.
Da wird sich dann wohl ein Richter drum kümmern müssen. Ob der das dann so sieht wie du, wird man sehen, denn vor Gericht und auf hoher See ....
Die Aufsichts- bzw. Kontrollpflicht der Bankvorstände wurde mit Sicherheit verletzt.
Das sehen die Parteien naturgemäß verschieden
Denn hier steht z.B.:
ZitatBei der Frage nach der Schuld sah Dr. Steinle als Anwalt der Vorstände eine "hervorragende Täuschung, die auch die interne Revision nicht gesehen hat". Es seien "eine Unmenge an Menschen geleimt worden", der Vorstand habe "nicht die Kapazität", diese Fälle "auf Betrugsmomente zu durchleuchten". Dr. Erne sagte dagegen, es gebe "deutliche Hinweise für Pflichtverletzungen". Man unterstelle den Vorständen aber nicht, die Bank "vorsätzlich getäuscht" zu haben.
Auch die ausgeschiedenen Vorstände kamen zu Wort: "Wir wurden alle getäuscht, es tut mir unendlich leid", sagte Daniel Ehmer, der auch betonte: "Wir haben uns in keiner Weise persönlich bereichert." Udo Engelhardt erklärte: "Wir hatten nie die Absicht, irgendwelche Risiken einzugehen, die die Bank nicht tragen kann." Man sei von der Kreditentscheidung "überzeugt" gewesen.
Da wird sich dann wohl ein Richter drum kümmern müssen. Ob der das dann so sieht wie du, wird man sehen, denn vor Gericht und auf hoher See ....
Gemeint war: ich kann zur Halbzeit mit 5 Toren hinten, noch genau so gewinnen wie ich mit 5 Toren im Plus noch verlieren kann.
Es bleiben 5 Tore Differenz zum Gegner, die ich entweder hinten liege, oder vorne bin, die es zu verteidigen gilt, oder aufzuholen.
Na das war aber leider nicht das, was du geschrieben hast.
Aber deinen Denkansatz halte ich für revolutionär.
Schon mal darüber nachgedacht, dass immer dann wenn eine Mannschaft ein Spiel nach einer 5-Tore Halbzeitführung verliert, ihr Gegner einen 5-Tore Halbzeitrückstand in einen Sieg umwandelt?
Das heißt beide Ereignisse sind gleich wahrscheinlich, weil das eine das andere bedingt. Deine Aussage ist also eine Tautologie
"Fast schon unerheblich" ist für dich also "eine Regel"!?
![]()
Für mich bedeutet das in dem Zusammenhang: es ist nicht unmöglich noch zu gewinnen, somit eben keine Regel.
Das kannst du dann unter "regionale Sprachbehinderung" verbuchen, denn das heißt es nicht.
"Fast schon unerheblich" = "fast nicht erheblich", es ist also fast nicht erheblich (bedeutend), ob man zur Halbzeit mit 5 Toren führt oder zurück liegt. So die Aussage
ZitatDes weiteren weiß ich nicht wie du auf 10 Tore kommst!?
![]()
Wenn man fünf hinten liegt sind das 5 Tore, wenn man fünf vorne liegt, ebenfalls fünf Tore Unterschied zum Gegner.
Wenn es (fast schon) unerheblich ist, ob man mit 5 Toren führt oder zurückliegt, dann ist der Unterschied zwischen -5 und +5 (also den Grenzen der "Unerbeblichkeitsspanne") genau 10 Tore ![]()
![]()
Klar, es gab ja auch noch nie Spiele, die nach einem -5 Rückstand gewonnen oder nach einem +5 Vorsprung verloren wurden..
Kannst du mal kurz nachdenken und mir dann den Zusammenhang zwischen den von mir zitierten Text und deinem Satz erklären?
Ersterer stellt eine fast allgemeingültige Regel für Handball auf und du willst das damit begründen, dass es auch schon mal Spiele gegeben hat, bei denen ein Vorsprung verspielt bzw. aufgeholt wurde. So kann man natürlich alles beweisen ![]()
Und an den Godfather aller sich die Eier-kraulen-lassender: ein Tag ohne deine sinnbefreiten Beiträge ist ein schöner Tag und ich wette, dass in deiner Umgebung die Mehrheit der Menschen es besser wissen als du - liegt in der Natur der Sache, oder besser gesagt an dir. ![]()