Beiträge von Burgdorferin
-
-
-
Zitat von »zweite Welle«
Der TSV Hannover scheint Ersatz für Vignir Svarvasson gefunden zu haben.Hat Burgdorf denn nicht schon Joakim Hykkerud als Ersatz für Svarvasson verpflichtet? Jetzt noch ein dritter Kreisläufer?
Laut Presse musste sich Mario Clößner erneut einer Knieoperation unterziehen und steht wahrscheinlich 6 Monnate nicht zur Verfügung. Damit man nicht mit nur einem Kreisläufer in die neue Saison startet diese Verpflichtung.
-
Man darf gespannt sein mit welcher Mannschaft der VfL Gummersbach zu diesem aus VfL-Sicht überflüssigen Spiel zwischen den beiden Europapokal-Endspielen antreten wird.
Wenn Du der Meinung bist, es ist ein überflüssiges Spiel gibt es eine Lösung: Nicht nach Hannover zu kommen und
wir bekommen die Punkte so.
-
Auswärtssieg und Klassenerhalt. Danke Jungs! Planungen für die nächste Saison können jetzt kräftig in Angriff genommen werden!!!!

-
Glückwunsch an Hildesheim
Gut gemacht, somit ist der Bergische uns nicht näher gekommen! So nun morgen Magdeburg ein bisschen ärgern und es sieht für uns besser aus! 
-
Würde mich über einen Sieg der Hildesheimer freuen, aber glauben mag ich nicht ganz dran! Vielleicht überraschen sie uns ja mal.

-
Ohne Worte
. Das muss man erst einmal verarbeiten! -
Ohne Worte. Statt wenigstens noch ein Punkt durch ein Unentschieden zu bekommen so ein fataler Fehler von Buschmann.
. In der ersten Halbzeit sah es stellenweise nach einem Sieg aus und das obwohl Piotr durch die rote Karte schmerzlich vermisst wurde. Aber die noch benötigten Punkte werden noch geholt. Dann eben beim nächsten Heimspiel gegen Magdeburg. 
-
Das mag verstehen wer will. Wie kann man nur zu einem Verein wechseln, der erst noch die Relegation zum Verbleib in
der ersten französischen Liga schaffen muss. Da kann man ja unserem Isländer nur die Daumen drücken das er nicht mit Zitronen gehandelt hat, denn beim Abstieg in die 2 Liga sind die neuen Verträge ja hinfällig. Schade das er uns verlässt
-
Da fehlen mir glatt die Worte. Ich glaube das muss erst einmal sacken. Hoffe ganz stark das die nächsten Spiele wieder sehenswerter werden. Habe für heute fertig!!!

-
Da sag ich nur "Herzlich willkommen Martin Ziemer in Burgdorf"
Wir freuen uns!! -
Wir sind und bleiben eine Überraschungstüte und das nicht nur zu Hause. Das macht Spass auf mehr

-
Auswärtssiege sind schön! Die 2 Punkte kann uns keiner mehr nehmen.

-
Schönes Halbzeitergebnis. 10:16. Auf geht´s zwei weitere Punkte gegen den Abstieg würden uns gut passen. Jetzt bloß nicht einbrechen.

-
Zitat von »Onelly«
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mal ein Zweitligist schafft, aber da die ja gegen Kiel, Hamburg und Flensburg gesetzt sind, schafft das wohl kein Team.
Der Gegner vom THW ist TSV Hannover-Burgdorf und schon seit 2009 kein Zweitligist mehr.
Es ist nur ein wenig seltsam das unser Pokalgegner immer ein paar Tage später im Punktspiel bei uns antreten muss und das jetzt schon 3 Jahre hintereinander.
. Nicht gerade gut um die Hallen zu füllen und ein wenig Geld zu ver-
dienen. Also bleibt der Pokal auch dieses Jahr wieder ein Minusgeschäft. -
Auf geht´s Burgdorf kämpfen und Siegen. Wenn wir heute schon kein Glück bei der Auslosung im DHB Pokal hatten, dann wenigsten´s 2 Punkte.
-
Wieso ist eigentlich immer die Rede von "sogenannten" oder "angeblichen" Fans?
Diese Jungs sind für gute Stimmung verantwortlich und nicht die 10 Trommler die jeder Verein hat. Andere bekommen aber wohl immer nur die negativen Sachen mit und basteln sich daraus Halbwahrheiten. Über die gute Stimmung etc. wird dann aber hinweg gesehen. Ich bin der Meinung, dass solche Leute die wahren Fans sind und nicht die, die jedes Spiel auf der Haupttribüne ruhig sitzen und gelegentlich Flaschen werfen..
So allmählich bekomme ich immer mehr das Gefühl, das Du zu diesen "Fans" gehörst. Mal gut das nicht alle Handball-Fans so drauf sind wie diese "Hildesheimer-Fans". Ich kann nur sagen, solche Leute brauchen wir nicht in Hannover/Burgdorf. Bis jetzt sind solche "Fans" ja die Ausnahme im Handballsport. -
Bitte überprüfe deinen Text das nächste mal auf Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik, bevor du nochmal so einen Unfug postest.
Bitte überprüfe deinen Text das nächste mal auf Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik, bevor du nochmal so einen Unfug postest.
Also ich glaube nicht das am Inhalt etwas geändert werden muß. Es ist total richtig, dass ein Großteil der Mitglieder der Fanclubs der TSV, durch Sicherheitsleute , rausgeleitet wurde. Nicht durch den Haupteingang, sondern durch die
Hintertür. Aus welchem Grund ist das wohl geschehen.? Antwort: Da vor dem Haupteingang ein paar (angebliche) Fans
auf uns wartete. Da wir auf Zoff ( da spreche ich für beide Fanclubs) nicht aus sind, war das der beste Weg für alle. Im Text von HFBler war auch nicht die Rede von den "normalen"Fans . Fakt ist auch das sich einige dieser, ich nenne sie mal Zoff-Fans, nach dem Spiel bei uns im Fanblock aufhielten. Ich frage mich, was die wohl bei uns wollten. Bestimmt nicht mit uns feiern oder in unsere Clubs eintreten. Aber dank dem Sicherheitsdienst ist dieser Aufenthalt schnell beendet worden. Ich denke mir mal, das jetzt alles geklärt ist.