27. Dezember 2011, Di.:
20.15: TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Hannover
-
- [17. Spieltag]
-
Jenny -
22. Dezember 2011 um 20:58
-
-
Heimspiel, also muss ein Sieg her. So einfach ist das

-
Auswärtsspiel, der Bus ist voll mit Fans und wir werden viel Spaß haben.
Und die 2 Punkte nehmen wir hoffentlich auch mit, aber dafür muss ne ganz starke Leistung her. -
wie der bus ist voll ? hab ich was verpast ?????
mal sehen ob ich noch nach komme nach der arbeit . -
Halle wird wohl ziemlich voll werden, da können wir heute einen perfekten Jahresabschluss schaffen. Ich habe ein gutes Gefühl...
-
Schönes Halbzeitergebnis. 10:16. Auf geht´s zwei weitere Punkte gegen den Abstieg würden uns gut passen. Jetzt bloß nicht einbrechen.

-
Auswärtssiege sind schön! Die 2 Punkte kann uns keiner mehr nehmen.

-
Verdammt ich hab 30:26 getippt, genau falsch rum. Gegen Hamburg gewinnen, aber Hannover nicht schlagen =(
-
Wir sind und bleiben eine Überraschungstüte und das nicht nur zu Hause. Das macht Spass auf mehr

-
Komm grade mit nem dicken Hals aus der Halle...Glückwunsch an Burgdorf, verdienter Sieg. Und wenn dieser noch ein paar Tore höher ausgefallen wäre, hätte sich beim TUS auch keiner beschweren dürfen.
Leider haben unsere Jungs die positive Hinrunde etwas "unglücklich" ausklingen lassen, diese Vorstellung heute hatte schon was von Slapstick...einfach ohne Worte.
Und solche Schiris hab ich auch noch nicht gesehen, dermaßen grottig...

-
Egal wie tief die Messlatte für Niveau liegt....der TUS schafft es bei diesen Spielen immer noch bequem drunter durchzulaufen, 4 Tore sind fast schon schmeichelhaft
Die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid, es kann nicht angehen, wie lustlos da agiert wurde, völlig kopflos der Ball aufs tor, fehler in der abwehr, fehler all around.....Hätte mal wirklich besser daheim bleiben können...Glückwunsch an die verdienten Sieger Burgdorf.....Wobei die SR heute den Braten auch nicht mehr fett gemacht haben, wenn man 4 Matchbälle zum Anschluss verdaddelt, da kann Firma Blau auch nichts zu.... -
Bitter, da hat man garnicht ins Spiel gefunden. So vermasselt man unnötigerweiser am Ende doch noch etwas die Bilanz. Gerade bei voller Halle war das wahrlich kein gutes Signal.
-
Tja da werden Heimsiege gegen die Rhein Neckar Löwen und Hamburg schon zur Pflicht wenn man gegen die kleinen verliert. Das hatte gestern etwas von einer Zweitligapartie. Hätte der TuS nicht zwei gute Keeper gehabt das ganze wäre noch klarer ausgegangen und wie schlecht das Spiel war zeigt glaube ich auch die Tatsache das der TuS trotz alle dem das Ding hätte gewinnen können wenn er die Glas klaren nicht verdaddelt hätte. Schade nach den verschenkten Punkt(en) in Melsungen und Balingen die nächsten zwei Punkte......
Zu den Schieris: Elitekader des DHB, ein Trauerspiel. Den Braten machen sie nicht Fett und sie sind nicht schuld an der Niederlage aber ich verlange eine faire und anständige Leistung. -
Aus Sicht der TUS-Anhänger nichts neues, die launische Diva eben. Wobei ich eigentlich diese Jahr mit einem Schritt nach vorne gerechnet habe. Sollte aber dennoch keinen beunruhigen, Mannschaften aus dem Niemandsland der Liga passiert sowas mal.
Aber dieses Spiel hält für mich richtungsweisende Aussage für den Abstiegskampf bereit: Hannover, Wetzla, Balimgen, TVG sind so ziemlich raus aus dem Spiel, Hildesheim auch, aber nachhaltiger. Um PLatz 15 kämpfen nur noch der BHC, der VfL und vieleicht auch noch Hüttenberg. Ich tippe auf ein Endspiel in Solingen/Wuppertal gegen den VfL. Gut, dass die Mannschaft ja viel besser ist, wenn sie denn will (Achtung Ironie) -
Zum Spiel braucht man eigentlich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Es war vom TuS einfach grottenschlecht und hannover hat hochverdient gewonnen.