Ich kann mich registrieren und bekomme 5,- € Dankeschön
Preisliste findet man unter Hilfe. Etwas einfach und unübersichtlich die HP, kann nur besser werden. Guck mir ***Wetzlar - Großwallstadt ***live
in der Halle an.
Beiträge von riva
-
-
Derby Wetzlar - Großwallstadt ich habe 3 Tickets gute Plätze für Sonntag Reihe 4 wegen Krankheit abzugeben. Wegen der kurzfristigkeit Übergabe in Frankfurt - Wiesbaden - Mainz oder Rüsselsheim Preis für alle Drei zusammen 66,-€
Bei interesse bitte Anrufen Tel. 06146 1345. Gruß Rita -
Hallo
Anfrage für einen Freund,
ich würde gerne wissen welcher Verein im Alpenvorland bzw. Süd München, Regionalliga und höher ...spielt. Ich bin Handballer 19 J. RA linkshänder für einige Wochen in Bad Tölz würde gerne das Training und Spiele besuchen.
Danke -
Gibt es im Raum Wiesbaden- Mainz - Frankfurt Umkreis von ca.50 km eine Großbild übertragung mit Sitzplätzen vom Halbfinale ?
Danke für Infos
-
@ ronaldo
alter eintrag von Dir ...ZitatIm Moment stellt sich aber für mich die Frage, wer wusste von diesem Eigenantrag und hat damit wochen- und monatelang die anderen Vereine, Fans, Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt. Wenn über eine Gesellschaft ein Eigeninsolvenzantrag gestellt wird, dann sollte man davon ausgehen, dass die Gesellschafter informiert sind. Zu diesem Kreis gehört auch Herr Großkurth als Vertreter eines Gesellschafters. Darüber hinaus frage ich mich auch, ob Schwalb Bescheid wusste, immerhin ist er Gesellschafter der Auffanggesellschaft und Dotzauers Bemerkungen haben evtl. einen Hintergrund. Auch der führende Mann der Geschäftsstelle, Herrn Ziegler, hat vielleicht schon früher Bescheid gewusst.
ZitatEinen Zusammenhang zwischen der Amateurabteilung und der GmbH sehe ich allerdings schon. Gesellschafter der GmbHs waren/sind auch die Vereine, sie bringen (bzw. brachten) die Lizenz in den Spielbetrieb ein. Insofern besteht auf jeden Fall eine Verbindung
Danke Ronaldo wie immer sehr korrekt.

-
Zitat
. meine Meinung und Ansicht über die Person Rita, Riva oder HandballTussi oder wer auch immer hier in HE solche kontraproduktiven Giftpfeile versprüht .... bleibt !!! und ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß sie seit dem Ausscheiden von B.Aksen "gegen" den Verein arbeitet ! siehe die gesamten Kommentare im Laufe des letzten halben Jahres.

:)8 Kommentare in 2 Jahren, gegen den Verein arbeiten unglaublich. Kann natürlich sein, das ehrliche Menschen in dem GmbH Mogel wirrwar Gegner für bestimmte Personen sind und waren. Ich bin NUR Handballfan und möchte wie viele meiner Handballfreunde schöne Spiele sehen und Spaß haben.
Schämt euch Ihr Feiglinge namenlose Einträge schreiben und alle Angreifen die sich eingesetzt haben, wo noch 67 Personen aus Wallau eine Dauerkarte hatten und alle anderen nur zum Regioteam sind. Wo ward Ihr als die Mannschaft euch vor der Kriese brauchte. Ihr seit nicht besser wie Aksen, Jancke und Co. Jetzt seit Ihr wieder die großen Fans. Darüber kann man sich seinen Teil denken.
Wiederholung 10.6. + 6.7.ZitatLaßt mich endlich aus dem Spiel...
ZitatIch möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber ganz sicher bin ich weder Aksen noch Handballtussi. Finde es echt lustig wie sich hier immer wieder Leute auf mich einschiessen. Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt. Aber dann seit bitte so ehrlich und schreibt eure wahren Namen unter eure Texte wenn ihr mich hier angreift ich nenne mich RIVA das ist allgemein bekannt.
ZitatWie oft noch.
ZitatDas ich hier immer wieder angegriffen werde, liegt wohl daran das ich schon im März wusste das hier was im Busch ist. Und zuviel weiß von einigen Vereinsmeier. Keine Angst ich sag nichts aber meine Gedanken sind Frei. Laßt mich in Ruhe. Vielleicht kommt mal eine Entschuldigung. Aber da Ihr zu Feige seit zu eueren Texten zu stehen wird wohl immer die Hetzerei bleiben.
Schöne Grüße Rita
-
vom 10.6.2005
ZitatLaßt mich endlich aus dem Spiel...
ZitatIch möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber ganz sicher bin ich weder Aksen noch Handballtussi. Finde es echt lustig wie sich hier immer wieder Leute auf mich einschiessen. Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt. Aber dann seit bitte so ehrlich und schreibt eure wahren Namen unter eure Texte wenn ihr mich hier angreift ich nenne mich RIVA das ist allgemein bekannt.
Wie oft noch.
Hass nein, ich bin enttäuscht und habe nur den Wunsch das die Leute die uns alle Belogen und Betrogen haben freiwillig Ihre Sauerei zugeben.
Das ich hier immer wieder angegriffen werde, liegt wohl daran das ich schon im März wusste das hier was im Busch ist. Und zuviel weiß von einigen Vereinsmeier. Keine Angst ich sag nichts aber meine Gedanken sind Frei. Laßt mich in Ruhe. Vielleicht kommt mal eine Entschuldigung.
Aber da Ihr zu Feige seit zu eueren Texten zu stehen wird wohl immer die Hetzerei bleiben. -
Zitat
Der SV Post Schwerin hat die Lizenz für im zweiten Anlauf erhalten. Die Lizenzerteilung ist jedoch von der HBL mit Auflagen erteilt worden. Dem EHF-Pokalsieger Tusem Essen und Altmeister SG Wallau-Massenheim verweigerte der siebenköpfige Vorstand der HBL hingegen ebenso die Lizenz wie den Zweitligisten TV Willstätt, Reinickendorfer Füchse Berlin und SG Werratal. Die Fälle der fünf Klubs werden nun vor dem HBL-Schiedsgericht verhandelt. Das Verfahren dort wird sich möglicherweise bis Mitte Juli hinziehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Dominik Klein und Martin Schwalb nun noch solange die evtl. Unterschrift auf die Verträge Wetzlar oder Großwallstadt herauszögern können.
Gruß Rita Steffenhagen

-
Ich möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber ganz sicher bin ich weder Aksen noch Handballtussi. Finde es echt lustig wie sich hier immer wieder Leute auf mich einschiessen. Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt. Aber dann seit bitte so ehrlich und schreibt eure wahren Namen unter eure Texte wenn ihr mich hier angreift ich nenne mich RIVA das ist allgemein bekannt.
Es ist glaube ich bekannt das nicht nur ich Rechtschreibschwächen habe aber scheinbar gibt es hier im Forum nur mich irgentwann hatte sich Handballtussi doch mal Vorgestellt. Aksen dem Text nach würde ich sagen das könnte er sein aber die schreibweise traue ich ihm nicht zu und ich finde es scheisse sich mit anderem Namen hier dermassen zu äussern.
Liebe Grüße in die Handballgemeinde. Rita Steffenhagen.
Meine persönliche Email: steffenhagen@diepanther.de -
Zitat
Original von Hexe2004
Vielleicht ist es ganz gut nicht von Wallau zu sein, da bin ich nicht involviert und kann etwas objektiver an die Sache gehen. Außerdem hab ich in den letzten Tagen viel gelesen, frühere Presseberichte den Werdegang von Bülent Aksen, von Volkmar Rohr fand ich leider nicht viel. Aber da such ich noch einfach um mir ein Bild zu machen.Euch ist wohl nicht klar das dieses Zweigestirn Spiele in Braunschweig machen wollte, OHNE EUCH FANS VON WALLAU oder glaubt ihr ihr bekommt 3000 Zuschauer aus der Region mit dem Bus nach Braunschweig. (Leute da gings nur ums Geld, nicht um EUCH, darüber solltet ihr euch mal klar werden. Da seit ihr als Fans definitiv vera... worden) Da sollte in der Festhalle gespielt werden, super hab ihr euch mal euren Zuschauerschnitt angeschaut, wie wollte man da die die Festhalle voll bekommen. Da wurden die Pokalspiele zu einem Preis verscherbelt der wohl unter der Gürtellinie liegt.
Sie haben mit dem Wiederholungsspiel im Pokal gepokert sind fürchterlich auf die Nase gefallen, haben dem Verein dadurch einen Imageschaden gebracht, der heftig ist.
Und ihr steht da und sagt toll, wir wollen sie wieder haben. Wallau steht am Abgrund. Beide haben euch ne Menge versprochen, schaut mal genau nach und frag euch was wurde von dem allen gehalten. Allein mit den Außenständen die Rohr noch zu zahlen hat, könnte der Verein die Runde zumindestens fertig spielen. Fragt sich nur ob er das Geld so schnelle locker machen kann ohne selbst Insolvenz anmelden zu müssen.
Ist ja schön was Du da schreibst wenn du nur das weisst was im Internet steht oder in der Presse kennst du nur das Bild das versucht wird dazustellen. Ich kann Dir versichern was hier abläuft vor und hinter den Kulissen wurde bei einer verfilmung glatt als Märchen durchkommen.
Hast du gesehn wer wo was zu zahlen hat oder welche Schulden schon vorher da waren ? Also bestimmt nicht, das wissen ja die Gesellschafter selbst nicht mal.
Das Wiederholungsspiel das war OK, Nur schade das die Spieler schon da die Revolution begonnen haben. Wir waren in Nordhorn auf unsere Kosten und was ist passiert unsere Spieler haben nicht gespielt unser Tormann hat sich schon bevor der Ball kam fallen lassen. Es war peinlich ich hab mich im Fanblock geschämt. Das war so offentsichtlich das die nicht gewinnen wollten. Und was hätte der Sieg gebracht? 20000,- extra vom Sponsor sowie 100000,- für das erreichen der Spiele in Hamburg. Die Nordhorner Fans haben uns gefragt ob unsere Spieler halbprofis sind weil sie nicht spielen und ob unser Tormann besoffen ist oder Drogen nimmt.
Ich werde auch in die Ballsporthalle gehen, aber ich stehe nicht für die eine oder andere Seite. Ich komme für die Fans die ihr vertrauen in mich gesetzt haben und ich stehe zu meinem Wort. Aber momentan glaub ich keinem und das ist auch bestimmt das beste.
Gruß muss nun losfahren zu Ballsporthalle.
-
Ich kann mir vorstellen das nun gleich wieder auf mir rumgehackt wird aber was solls. Ich bin nicht erst seit 5 Jahren bei der SG Fan Zuschauer und Dauerkartenkäufer. Ich arbeite ehrenamtlich seit 3 Jahren für die SG. Muss jetzt unbedingt was los werden, die Leute die hier auf der FA. SG- nicht den Sportlichenbetrieb herziehen sollten sich nicht an das Geschwetzt von Oposition - Revulution- und Presse orentieren.
Ich persönlich finde es einfach unglaublich was hier abläuft. Nicht das hier Neid - Mobbing - Ausländerhass eine Rolle sapielen. Nein nicht nur eine.
Sieht aus wie im 14 . Jahrhundert auf den Weltmeeren. Ein langsam sinkendes Schiff gefüllt mit einem haufen Meuterer ein paar Rettungsboote die aber nur Zuschauen wollen und im Hintergrund stänkern. Und dann gibt es noch den Kapitän mit seinem ersten Bootsmann der in einem Ruderboot den rettenden Deckel hat aber keiner will von Ihm gerettet werden. Ehrlich ganzschön blöd was hier abläuft. Ich kann nur eins sagen setzt euch endlich zusammen.
-
Super Thorsten ganz deiner Meinung.

Und Wieland gibt es in Wetzlar nichts zu tun so das Du dich immer nur mit der SG Beschäftigen musst.
Deine einseitige Panikmache mit Kopierten Artikeln fördert nicht Gemeinschaft, ich bin zwar SG Fan aber ich denke wir alle sind Handballfreunde und sollten uns nicht gegenseitig Kaputt reden.
Du siehst ja, wie´es geht in Hamburg ne große Halle ist nicht alles. Auch Wetzlar muss erstmal die 1. Saison in der Halle überstehen am Anfang will jeder die Halle mal sehen aber dann ??? Hessens Nr.2 wird es schwerr habendie Halle zu füllen. 
-
Es ist schon schlimm genug das die Spieler so verletzungsgefährtdet sind. Da stellt sich die Frage warum sie sich gegenseitig dann noch dermassen verletzten und ohne rücksicht auf den gegner losgehen. Ich denke das ich das nicht aus der SG Brille sehe was gestern in Gummersbach passierte. Schiorris die irgentwie Blind waren und nicht versucht haben die Härte aus dem Spiel zu nehmen. VFL Spieler die es für lächerlich hilten wenn der gegner nicht mehr aufsteht. Die SG hat 5 verletzte Spieler Igor Lavrov mit einer Innenband-Dehnung im rechten Knie, Dominik Klein mit Rippenprellung, Heiko Grimm mit einer Kapselverletzung und Jens Tietke mit einer Zerrung im Oberschenkel und Immel Sehenanriss und eine Kapselverletzung in der rechten Schulter. Ist das nötig frag ich ??
-
Menach, kann da der Herr Stemberg froh sein, das er nun endlich ein Haar in der Wallauer Suppe fand. Möcht nicht wissen wie er entschieden hätte wenn es im Spiel Lemgo - Margdeburg passiert wäre. Wo er doch schon im Wetzlarspiel der Skandal nicht den Wallauern zuschieben konnte. Vielleicht sollte man vor Saisonbeginn öffentlich bekannt geben wie es am Ende aussieht. Dann könnte man sich als Wallauerfan die ein oder andere Fahrt ersparen. (z.b. Magdeburg ) einige Wallauer minuspunkte gehen ja auf Konto Schiedsrichter. Klar liegt hier ein Fehler vor und man muss in Wallau klüger werden wie der Verband bestrafen kann. Bin mal gespannt wann Wallau dazu Stellung bezieht und ob der schuldige genannt wird.