Moment mal, soweit ich es sehe, gibt es von euren Handball4all, weiterhin die PDF-Spielberichte in Handball.net. Die kann man downloaden. Man muss nur ins Spiel gehen und dann ganz nach unten, wie bei Sportradar.
Beiträge von Funkruf
-
-
Wird noch passieren.
-
Jupp, ist auch eine sehr gute Alternative. So höre ich nur den Ton, den ich als Zuschauer in der Halle höre und nicht das Kommentator-Gequatsche. Will ich es haben, schalte ich es ein. Bin damit sehr zufrieden.
-
Ich habe nicht eingeschaltet, hatte den ganzen Nachmittag nach Arbeit geschlafen. Muss ich mir halt on Demand anschauen.
-
Ist angepasst und wegen einer Stimme ist das harmlos. Übrigens: Stimmen können geändert werden.
-
Scheisse..... Schade Deutschland! Aber das hat Portugal leider verdient. Mir tut Wolff leid. Er war wieder MVP, aber klar, dass wird ihn nicht wirklich trösten.
-
Vielleicht, aber Portugal schaltet wieder den Turbo an und führt in der Verlängerung.
-
Man, man. Guck das Spiel gerade und sehe schon wieder so ein Kack Ergebnis und Spiel.
-
Versuchen wir es mal. Wenn ein Feldspieler in den Torraum seiner Mannschaft rennt, wo er nichts verloren hat und verhindert er dort durch Abfangen eines Balls eine klare Torchance, gibt es gemäß Regel 6:2 c) neben der Siebenmeter-Spielfortsetzung gegen seine Mannschaft (Regel 14:1 a)) außerdem ✌🏻 wegen dieser Unsportlichkeit nach Regel 8:8 h). Hätte der Abwehrspieler den Torraum mit Vorteil betreten, aber keine klare Torgelegenheit vereitelt, wäre es nach Regel 6:2 b) nur mit Freiwurf weitergegangen. Wenn die Aktion wiederholt vorgekommen wäre, hätte der Spieler eine progressive Strafe nach Regel 8:7 f) erhalten.
Ich kann es mir folgendermaßen erklären:
Bei Wolff muss nun der erste Fall passiert sein. Er war außerhalb seines Torraums und war dann von draußen abgesprungen und hat den Ball im Torraum in der Luft gefangen und war danach auf den Boden gelandet. Und das ist das Problem. Der Bodenkontakt war außerhalb, damit wird er regeltechnisch als Feldspieler behandelt. Also gilt er noch analog als Feldspieler in Sachen Spielfortsetzung. Er kann allerdings nicht eine persönliche Strafe bekommen, denn er ist ja gemäß Regel 5 Torwart und darf nach Regel 6:1 den Torraum betreten (nur halt ohne kontrollierten Ball). Und deshalb gab es hier wohl nur Siebenmeter und keine ✌🏻.
-
Er hat den Ball unerlaubt mit in den Torraum genommen.
-
Ich denke Mal das hier Regel 6:2 c) in Verbindung mit Regel 6:1 zum Tragen kam.
Er war draußen und sprang ab (damit war er regeltechnisch ein Feldspieler), in der Luft fing er den Ball und landete im Torraum. Hier hätte es bei einem Feldspieler Siebenmeter für den Gegner und eine Hinausstellung nach Regel 8:8 h) gegeben. Den er hätte regelwidrig durch das Betreten des Torraums eine klare Torchance verhindert. Der Torwart hat hier als Feldspieler auch diese Regelwidrigkeit begangen, aber er ist ja im Torraum berechtigterweise wieder Torwart geworden, daher wohl keine Hinausstellung. Aber das regelwidrige Abfangen mit der Landung in den Torraum hat wohl zu dieser Siebenmeter-Entscheidung geführt.
-
Die kam nun gestern.
-
Wolff wieder Mal MVP. Wieder mal verdient. Deutschland dürfte damit im Viertelfinale sein.
-
Ja und? Ist bisher nicht passiert.
-
Dito. Und ich kann auch mit den anderen Sportarten wie Basketball was abgewinnen.
-
-
OK, jetzt ist die Bestätigung da. 20:30 Dänemark gegen Deutschland.
-
Laut ARD ist das Spiel um 20.30 Uhr.
Abwarten, laut IHF-Ansetzung (Seite 6) steht 15:30 Uhr noch als Anwurf drin.
-
Späth heute mit überragender Quote, sehr gut. Verdiente MVP-Auszeichnung.
-
Ich schaue bewusst lieber SD.TV, der Kommentator Ulf Kahmke ist hier OK.