Und findet das Live-Ticker-Gedöns statt?
Also muss ich immer die pdf laden, um zu sehen, ob und wann sich Spiele bzw. Anwurfzeiten/-tage/-orte verändert haben?!?!
![]()
![]()
Und wo ist ne Tabelle? Und wie kann ich für einen bestimmten Verein die Paarungen mir anzeigen lassen?!
![]()
Übersichtlich ist die pdf zudem auch... Sehr!
![]()
Du hättest mal nach links unter Wettbewerbe --> 3. Liga geschaut, da wärst du fündig geworden. Aber wollen wir mal etwas nachhelfen:
Männer 3. Liga:
StaffelNord/West
Staffel Nord/Ost
Staffel Mitte
Staffel Süd
Frauen 3. Liga:
Staffel Nord
Staffel Ost
Staffel Süd
Staffel West
Die Tabelle und Live-Ticker werden nach eingebaut.
Und dann noch eine Sache zum SPORTRADAR. Wie schon gesagt, war heute überregionale Kampfrichterschulung für OOS und 3. Liga/JBL-Z/S. Und bei der Gelegenheit konnte ich mich mit einem Ausbilder unterhalten, der Kampfrichter in der LiQUI MOLY Handball-Bundesliga ist. Er sagte mir zum EMR folgendes: Dieses System basiert weder auf nuLiga, noch auf SIS, noch auf handball4all. Es ist komplett eigenständig und ein eigenes neues System. Das auch für Hag63. Warum in nuAdmin der DHB drin ist, ist logisch: Sollte mal doch der DHB sagen, dass nuLiga genommen wird, hat man so die Kennungsnummer frei und hat so auch die Reihenfolge eingehalten (DHB hat die Kennung 1).