Und jetzt werden beide Teams hektisch und vergeben Torchancen.
Beiträge von Funkruf
-
-
Kein Tor für Deutschland, der Ball war noch etwas auf der Torlinie. Sehr gute Videobeweistechnik. So sieht man es sehr gut.
-
Wolff dreht wieder gut auf wie beim EM-Finale 2016. Sehr gut. Aber wir müssen vorne mehr verwandeln. Wie vergeben schon 5 Chancen.
-
Halt ich für ausgeschlossen.
Maximal Bronze.
Da Dänemark, Slowenien, Deutschland und Spanien noch dabei sind (die allesamt auch ein Gespann haben, das in Frage kommt), ist das nicht zu prognostizieren.
Ich glaub, es wird eines der beiden, deren Land heut rausfliegen.
Brunner/Salah würde ich stark tippen.
Schweizer Handball-Schiedsrichter Brunner/Salah beenden internationale KarriereDie Schweizer Handball-Schiedsrichter Arthur Brunner (32) und Morad Salah (34) beenden nach den Olympischen Spielen in Paris ihre langjährige internationale…www.handball-world.news -
Sollte halt noch erwähnt werden, dass Slowenien gegen Dänemark von den Tschechen Horacek / Novotny geleitet wird,
-
Olympia 2024 in Paris: Malaika Mihambo - "Bin unheimlich stolz auf meine Leistung"Malaika Mihambo hat im Weitsprung Silber gewonnen. Auf der Pressekonferenz spricht sie über ihren Wettkampf und das dramatische Ende nach einer Covid-Infektion.www.sportschau.deDie beiden anderen haben ein wenig "Clown gespielt".
-
-
Und bei den Feldhockey-Männer gibt es ein Krimi. Nach der 0:1-Führung der Niederlande durch Brinkmann in der 46. Minute, hat Deutschland das 1:1 durch Prinz in der 50. Minute erzielt. Und das hat bis zum regulären Spielende Bestand. Damit geht es ins Penalty-Schießen.
Schade, es ist die 🥈. Aber wenigstens gut gekämpft und eine Medaille.
-
-
Steht schon fest, wann wir das Halbfinale spielen?
Entweder 16:30 oder 21:30 Uhr. Jedenfalls am 9. August.
-
Und als nächstes nun Spanien. Sehr gespannt.
-
Meine Güte, war das megaspannend.
-
Wann werden die Schiedsrichter benannt? Bitte nicht Nikolov / Nachevski. Die hatten ihre Sympathie beim Spiel gegen Spanien eindeutig verteilt.
Du hast Glück, sie sind woanders. Auch wenn sie wieder bei den Spaniern sind, dieses Mal aber als Reserve.
Hier nun die Schiedsrichter vom Herren-Viertelfinale.
Deutschland gegen Frankreich wird von Hansen / Madsen aus Dänemark geleitet. Reserve-Schiedsrichter sind die Slowenen Lah / Sok.
Bei Norwegen gegen Slowenien pfeifen die Spanier Garcia / Marin Lorente. Unsere deutschen Schiedsrichter Schulze / Tönnies sind als Reserve vor Ort.
Dänemark gegen Schweden wird von den französischen Bonaventura-Geschwister geleitet. Reserve-Schiedsrichter sind Pavicevic / Raznatovic aus Montenegro.
Und zu guter Letzt: Spanien gegen Ägypten. Die Schiedsrichter sind Horacek / Novotny aus Tschechien. Wie schon gesagt sind die Nordmazedonier Nachevski / Nikolov als Reserve-Schiedsrichter vor Ort.
-
Jupp. schade um die Fußball-Frauen, hoffentlich können sie sich noch 🥉 holen.
Und gefreut habe ich mich sehr um den Sieg der Hockey-Männer. Nun also der "Klassiker" gegen Topfavorit Niederlande. Auf jeden Fall ist eine Medaille sicher, aber hoffentlich holen wir uns zum 5. Mal die 🥇. Es ist auf jeden Fall die 12. Medaille für die Hockey-Männer.
-
Zeitzi20, es reicht langsam. Wenn du und Stifler's Mom persönliche Probleme habt, dann klärt das bitte in der Konversation, lange geht das echt nicht mehr so weiter.
-
Spielminute 20:57, sieht schon etwas komisch aus. (Bei Discovery+ ab 35:20)
Ich könnte vermuten, das es hier um die rechte Hand geht. Ging Richtung Nacken.
-
Das "Orakel" hat gesprochen, hoffentlich trifft es ein.
-
-
-