Es waren 5.816 Zuschauer. Habe mir die Szene mit der Doppel-Hinausstellung angeschaut und kann da nur den Kopf schütteln.
Beiträge von Funkruf
-
-
Sicher, ich kann deinen Ärger verstehen, mich hat es auch angekotzt. Ich bin ja froh, dass endlich der SIS-Ticker geht. Das ist für mich schon mehr als ausreichend, zumal da die Übersicht wunderbar ist und alle Spielrelevanten Infos drin stehen.
Aber trotzdem, wäre eine sachliche Wortwahl besser gewesen. Aber nun gut, wie wollen da nicht weiter darauf rumreiten.
-
Das ist kein Grund die Herrschaften zu beleidigen.
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
-
Spinnt der Ticker, oder haben 2 Spieler tatsächlich auf einen Schlag eine Doppel-Hinausstellung bekommen?
-
Zitat
Brauer/Holm sind zwar auch oft vorne dabei wenn es um nicht nachvollziehbare Pfiffe und Entscheidungen geht, aber in Flensburg waren Hartmann/Schneider an der Pfeife.
Sorry, hatte falschen Spielbericht angeschaut.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
-
Sie pfeifen am 01.09.13 um 15:00 Uhr Rhein-Neckar Löwen gegen HSG Wetzlar.
-
Genau so ist es. Und Regelunkenntnis kommt auch noch dazu. Bestes Beispiel war sehr gut beim 1. Spiel auf sport1.de zu sehen. Bei der Partie Frisch Auf Göppingen gegen SC Magdeburg wurde das Spiel bei Minute 56:55 unterbrochen. Der Magdeburger Spieler Bezjak war gerade auf den Weg zum Tor gewesen, als plötzlich ein Pfiff von Zeitnehmer Wolfgang Heinz ertönte. Petkovic hatte eine Auszeit gelegt, aber der Technische Offizielle Ralf Damian sagte, das die Auszeit zu spät kam, da SC Magdeburg schon im Angriff war. Durch den Pfiff war Bezjak wohl eine Torchance genommen worden, weshalb es 7m gab. Das konnte der Kommentator nicht verstehen. Hier ist das Spiel, die Szene ist bei 98:19 zu sehen.
-
Danke, krõsti-bull. Genau sowas denke ich auch. Es ist einfach viel zu früh, noch ist überhaupt nichts entschieden. Die beiden Kameraden werden sich das natürlich auch selber anschauen und die Lehren daraus ziehen. Außerdem wird ihr Coach das sicher auch sagen, den die BL-Schiedsrichter werden ja beobachtet (gecoacht).
-
Sicher haben meine "Kollegen" nicht gut ausgesehen, aber deshalb alles auf sie abzuwälzen, finde ich daneben. Beide Mannschaften hatten genügend Zeit gehabt, noch das Spiel selber zu regeln. Klar ist das unschön, wenn dann strittige Entscheidungen auftreten und klar finde ich sowas auch nicht gut. Vor allem konnte ich selber auch nur den Kopf schütteln, weil mir die beiden so rüberkamen, als ob sie irgendwie gerade neben sich gestanden haben. Und natürlich ist es dann auch hektischer geworden, besonders in der letzten Minute. Den hier wäre ein Punkt für beide drin gewesen. So hat Flensburg gewonnen und Göppingen muss sich auch selber mal an die Nase fassen. War jedenfalls unglückliche Umstände gewesen.
-
Eine gewagte Behauptung, Celje. Kannst du es auch beweisen?
-
Ich sehe auch nichts.
-
Die 2. Runde wurde gerade eben auf Sport 1 ausgelost. Losfee Lars Christiansen zog dabei 5 Erstliga-Duelle. Drittligist Wallau darf sich auf den THW Kiel freuen. Hier die Übersicht:
Eintracht Hildesheim - SC DHfK Leipzig
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
HSG Wetzlar - Bergischer HC
SG Leutershausen - HG Saarlouis
HSG Nordhorn-Lingen - Rhein-Neckar Löwen
TuS Ferndorf - EHV Aue
TV Bittenfeld - TV Emsdetten
SG Wallau - THW Kiel
ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen
MT Melsungen - vfL Gummersbach
SG BBM Bietigheim - TuS N-Lübbecke
VfL Bad Schwartau - TSV Hannover-Burgdorf
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
TSG Friesenheim - Füchse Berlin -
Dann sollte er den Nachwuchskader mal antasten. Bei uns ist zum Beispiel mit den SK Kroll und Turner ein Berliner SR-Gespann im Nachwuchskader des DHB.
-
Aber das Motto stimmt: Ich seh was besseres (als diese Seite).

-
Sieht wohl so aus.
-
Wurde schon dieser Liveticker genannt?
-
Die sollen den SIS-Ticker wieder einsetzen, der neue Ticker wird von "Scouts" geführt und kommt nicht mehr vom Kampfnehmertisch. Man ich fand den alten Aufbau viel besser.
-
Stimmt, das war richtig ätzend. Während den Wiederholungen fielen paar Mal die Tore und man hat es nur durch die Jubelgeräusche der Fans mitbekommen.
-
Sehr gute Frage. Scheint nur live zu sein. Auf jeden Fall scheint es ehr ein Rückschritt geworden zu sein. Da war es vorherige Saison besser gewesen.
-
Und das wars. Der Hamburger SV ist mit 27:26 gegen die Berliner Füchse nun in der Champions Leauge. Die Füchse müssen damit in den EHF-Cup.