Man, bin ich total gelöst. Das ist ja Wahnsinn, was unsere Jungs machen. Besonders Wolff ist ja einfach nur genial. 50 (!) % gehaltene Bälle zur Halbzeit. Das ist einfach nur Weltklasse.
Beiträge von Funkruf
-
-
Also wenn das Spiel wiederholt worden wäre, müsste das Finalspiel eigentlich verschoben werden.
-
Oh je, dass tut richtig weh, so eine Nachricht zu lesen.

Gerade mal nur 17 Jahre alt geworden, das ist wirklich sehr heftig. RIP Robert Schenker.
-
Chancentod, Regel 17:9 in Verbindung mit 2:3.
ZitatBeide Schiedsrichter sind für die Kontrolle der Spielzeit verantwortlich. Entstehen Zweifel über die Richtigkeit der Zeitmessung, treffen die Schiedsrichter eine gemeinsame Entscheidung (siehe auch 2:3).
Hinweis:
IHF, Kontinentalverbände und nationale Verbände haben das Recht, für ihren Bereich abweichende Regelungen betreffend Regel 17:8 und Regel 17:9 zu treffen.Was glaubst du, warum der Technische Offizielle (Zeitnehmer) mit einer Stoppuhr die ganze Zeit hantiert. Richtig, er misst die Spielzeit, was die Schiedsrichter nicht machen müssen und er entscheidet bei EHF/IHF, ob die Spielzeit korrigiert werden muss. Wo es nicht den Technischen Delegierten gibt, machen das die Schiedsrichter.
-
Die Uhr wird zurückgestellt?! - Wir sind doch nicht beim American Football.
Die Uhr wird doch wohl allenfalls angehalten. Im konkreten Fall beim Schlusssignal, oder?
Nee, Man kann die Uhr sehr wohl auch korrigieren (also auf die richtige Zeit zurückstellen).
post. Das ist ein Wechselfehler. Bestraft mit einer Hinausstellung (2 Minuten-Strafe). Regelgrundlage ist erstmal 4:1
Zitat[...]Die Mannschaft muss während des gesamten Spielverlaufs einen Spieler auf der Spielfläche als Torwart benennen. Ein Spieler, welcher als Torwart gekennzeichnet ist, kann jederzeit die Position als Feldspieler einnehmen. Ebenso kann ein Feldspieler jederzeit die Position des Torwarts einnehmen (beachte 4:4 und 4:7).
Wichtig ist dann 4:7, denn:
Zitat[...]Alle als Torwart eingesetzten Spieler einer Mannschaft müssen eine identische Farbe tragen, die sich von den Farben der Feldspieler beider Mannschaften und der Torwarte der anderen Mannschaft optisch deutlich erkennbar unterscheiden (17:3).
Hier hatten 2 Spieler gelben Sachen an, es waren also 2 Torwarte auf dem Spielfeld. Und das wird dann nach 4:6 als Wechselfehler gesehen.
-
Nur den Ausgleich würde nochmal 2x5 Minuten Verlängerung bedeuten.
-
Naja, dass ist eigentlich schon normal. Weil die Übertragung zwischen Live und dem Stream zeitlich hinterher ist.
-
JAWOHL, DAS IST SO GEIL!!!!!!

Reichmann ist MVP.
-
Die Schiedsrichter Pichon und Reveret sind gut. Das es knapp ist, liegt an uns. Wenn wir 60 % von 45 Torwürfen verwerten und einige Schwächen haben, brauchen wir nicht über die Schiedsrichter zu meckern, wir werfen die Tore, nicht die Schiedsrichter.
Es ist ein enges Spiel, was halt nun in die Verlängerung geht, da haben wir die Chance, die Führung zu erzielen.
-
Václav Horáček und Jiří Novotný (Tschechien) dürfen sich auf die andere Halbfinalpartie zwischen Spanien und Kroatien freuen.
Raluy López und Sabroso Ramírez (Spanein) leitet das Spiel um Platz 5 zwischen Frankreich und Dänemark. Die kroatischen Schiedsrichter Matija Gubica und Boris Milošević pfeifen Polen gegen Schweden, die um den 7. Platz kämpfen. -
Tja, und am Ende lacht der Dritte. Kroatien ist auf dem 2. Platz und hat ihn verdient gewonnen, die haben Polen ja richtig auseinander genommen.
-
Hinausstellung war voll korrekt, da Mensah seinen Gegenspieler bei dem Tempogegenstoß umgerissen hat und sich ein Vorteil entwickelt hat, der zum Tor führte. Leider haben es die Schiris, die meiner Meinung noch eine gute Leistung boten, nicht kommen sehen und abgepfiffen.
-
Der MVP ist Dänemarks Nr. 24 Mikkel Hansen. Aber ich denke mal, dass Fäth der deutsche MVP geworden wäre.
-
Jetzt wird es schon dramatisch spannend. Schade, dass eben das Tor abgepfiffen wurde, passiert.
WIR SIND IM HALBFINALE!!! 2 Tore Führung noch 14 Sekunden.
-
Ich bin von Fäth auch vollkommen begeistert, aber auch Wiede, Reichmann und Häfner begeistern mich.
-
Weißrussland hat sich nochmal aufgebäumt und gegen Mazedonien 30:29 gewonnen. Damit sind sie nicht mehr am Tabellenende, sind aber trotzdem, wie Mazedonien auch, ausgeschieden.
-
Schweden hat gerade Ungarn mit 22:14 geschlagen. Und damit sind sie 4. und wären für das Spiel um Platz 7 qualifiziert. Russland muss nun gegen Spanien gewinnen.
-
Wird juristisch geklärt. Genauso, ob auch andere Personen haftbar gemacht werden können und ob die Zahlung von 2,5 Mio. € von Andreas Rudolph zu recht verweigert wurde.
-
Der Bergischer HC (16./ 7 Punkte) , HBW Balingen-Weilstetten (14./ 8 Punkte) und TVB 1899 Stuttgart (13./ 9 Punkte) wären bis jetzt im Abstiegskampf dabei.
-
Ich nicht, sonst könnte ich sie nämlich gar nicht im TV sehen. Was ist eigentlich mit dem so hochgelobten SKY? Die übetragen keine EURO 2016, oder?
So weit ich weiß, hat SKY nur die Fußball-WM übertragen. Bei der Fußball-EM haben sie bisher keine Übertragung getätigt.