Genau, Tschechien ist definitiv weiter, da Polen verloren hat. Und in den 3 Partien nur 1 Punkt geholt hat. Tschechien hat Stand jetzt 2 Punkte und damit auf Platz 3.
Beiträge von Funkruf
-
-
Wo spielt die Nr 34 von Tschechien ?
Der gefällt mir relativ gut
Dominik Solák spielt aktuell bei HC Baník Karviná.
-
-
Ich hatte heute etwas Ärger mit der Tabelle in der 3. Liga, da nur Staffel Süd da war und die anderen Staffeln nicht auswählbar waren. Erst beim 3. Versuch ging es dann.
-
Wie viele Paraden hat Wolff von rechts außen?
Ich habe mal die Wurf-Statistik beider Teams beigefügt. Vielleicht ist es das, was du suchst.
-
Verdiente Auszeichnung für Wolff. Hat wieder mal Deutschland mit seinen vielen Paraden vor einer Niederlage bewahrt.
-
Wow, erste Führung nach 22 Minuten.
-
Du sagst es. Das ist ja heute total Murks, was die Abwehr veranstaltet.
-
Wo? Nicht bei TP, da muss ein Vermerk (Spielzeit) rein. Die 4 oben hat mich ja erst aufmerksam gemacht und irritiert. War auch im PBP (Play-by-Play) nicht klar ersichtlich gewesen. Wie gesagt, erst SportDeutschland konnte im onDemand da Abhilfe schaffen.
-
Was war den eigentlich bei Norwegen gegen Brasilien los? Ich lese hier was von einer 4. Hinausstellung gegen Edney Oliveira.
Edit: OK, konnte es Dank on Demand auflösen. Er bekam in der 42. Minute seine 3. Hinausstellung und machte eine abwertende Bewegung und bekam dadurch eine 4-Minuten-Hinausstellung. Anschließend wurde er disqualifiziert. Eigentlich wundert es mich, dass es nicht als Team Penalty (also Mannschaftsreduzierung/Mannschaftsstrafe) im Spielbericht vermerkt ist. Jedenfalls war die Mannschaft 4 Minuten in Unterzahl.
-
Inzwischen läuft es ja, aber am Anfang war halt der Ton nicht am laufen. Kam dann zur polnischen Hymne. Und dann ging es.
-
Wegen Brennpunkt. Und inzwischen ist der Ton auch nun da.
-
Fängt ja super an. Bild ist zwar da, aber der Ton ist bei Deutschland gegen Polen bis jetzt ausgefallen.

-
Die SD-App auf meinem LG läuft tadellos. Bild und Ton sehr gut.
Nur pausieren oder rückspulen scheint nicht möglich zu sein.
Geht leider im Live-Modus nicht. Immer erst wenn es on Demand ist. Das hat mich schon früher geärgert, da ich manchmal mir auch nochmal was anschauen wollte oder zeitversetzt weitergucken wollte.
-
Liebe Leute, ihr seit irgendwie im falschen Thread gewesen. Auch wenn es anfangs noch etwas mit DYN zusammenhing, ging es dann doch mehr Richtung Sportdeutschland.TV. Ich habe euch daher mal hierher verschoben, wo ihr gerne nun weiterdiskutieren könnt.
obotrit: Hier spielt bitte die Musik, wenn es um Sportdeutschland.TV geht. Habe daher deinen Beitrag mal mit rüber genommen.
-
-
-
GFL ist erstens kein US-Sport (oder steht das „G“ für „American“?
). Und zweitens interessiert es keine Sau.Bitte mach dich vorher schlau. Die ERIMA German Football League ist American Football. Also eine US-Sportart, welche halt in Deutschland gespielt wird. Es wird zwar nach den Regeln vom American Football Verband Deutschland (AFVD) gespielt, aber diese basieren auf die Regeln vom Collage Football der NCAA.
Neben Collage Football (NCAA) und NFL ist eben die GFL meine Lieblingsliga, die ich mir gerne mal anschaue.
-
Abwarten. Ja, Europa dominiert den Hallenhandball, aber deshalb sollte man es nicht als KO-Kriterium nehmen. Und wenn, dann sollte mal die IHF langsam finanzielle Mittel für die Bekanntheit der Sportart stecken. Es gibt halt Länder, wo Handball keine Rolle spielt, weil es andere Sportarten als Volkssport gibt.
-
Auch in den Einzelspielen wird es kurz eingeblendet wenn ein Tor gefallen ist und wie jetzt der Spielstand ist.
Eine Zeitlang hatten die es weg gelassen. Da hat man Tore auf anderen Plätzen auch mitbekommen weil es im Stadion akustisch angekündigt wird und dann auf der Leinwand angezeigt wird. Und dann jubelt oder stöhnt das Publikum, je nachdem wie die Fans das für ihren Verein interpretieren.
Ich würde sagen mit "Spoilern" muss man einfach leben. Alles andere ist seltsam. Stellt euch vor es geht um die Meisterschaft und dann muss der Kommentator sagen "Wenn man nur rausfinden könnte, wie es jetzt gerade in Halle XY steht, dann wüssten wir ob YZ Meister ist." Das ist doch Quatsch!
Ich kenne das ehr von MAGENTA SPORT. Die haben diesen Tor-Alarm, den man sich hinzuschalten kann. Ansonsten ist mir das bei sky wie gesagt nur bei der Konferenz bekannt (die ich ja schaue). Was meistens kommt ist die Live-Tabelle. Ansonsten hast du ja 2 "Spoiler" genannt: Stadionsprecher und die Stadionanzeige. Manchmal sagt oder zeigt man keine Ergebnisse an, besonders wenn es um besondere Spiele geht oder man auf das eigentliche Spiel fokussiert sein will. Hast du besonders gegen Ende der Saison. Aber im Zeitalter von Rundfunk, Internet etc. bringt das eh nicht viel. Besonders, wenn einige Fans dann plötzlich selbstgemachte Spielstands-Anzeigen hochhalten.