Wieviele Zuschauer waren gestern in der Halle?
Beiträge von Andreas-Rügen
-
-
-
@eastpeak...d,h. die anderen Mannschaften vor dem SHV müssen verlieren, sonst hat der SHV nichts gewonnen! Mit einem Sieg hat der SHV die CHANCE die Klasse zu halten. JEDES Spiel ist jetzt ein absolutes Spiel gegen den Abstieg. Es kann nur noch heißen "Siegen oder absteigen"! Der Rückrundenstart wird knüppelharte und jetzt kommt USEDOM nach Stralsund...
-
Verdammt schwer wird es heute und eine SHV Sieg ist GANZ wichtig!!!! Vor allem die Brandeburger Ackermann 51 Tore 2 (7m), Seiler 43 (16) und Krug 30(0) muß der SHV an die Leine legen! Die Abwehr der Brandenburger ist doch sehr löchrig (314 Gegentore).
Zum Vergleich die besten SHV Torschützen: Brandt 39 (0) Tore und Lindt 32 (0) Tore. es wird auf alle Fälle sehr, sehr spannend und wer denkt Brandenburg nimmt man mit links...hat eigentlich schon verloiren! Also, volle Konzentration und ein glückliches Händchen beim Torwurf.

-
Es fehlt ein Linksaußen und ein weiterer Mittelmann, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Ich könnte schreiben: "Selber dran Schuld, warum jagt ihr E. Hoffmann vom Hof!" Der Junge hat Ecken und Kanten aber er hat auch Klasse, die jetzt dem SHV fehlt! Auf seine 110 + X Tore kann ein Verein nicht so ohne weiteres verzichten!
Mit Glaceehandschuhe braucht man ihn nicht anfassen aber mit etwas mehr Fingerspitzengefühl würde er heute noch für den SHV spielen. Es gibt bestimmt andere "Erziehungsmethoden". Ich denke nur an zusätzliche Trainingseinheiten im Nachwuchsbereich. Die Kids freuen sich bestimmt, wenn sie von und mit Hoffi trainiert werden....
-
Hallo "Arkona"...bist ja auch da!
Absolut traurig ist, wie sich der SHV entwickelt hat.
Wir können nur hoffen, daß das nächste Spiel gegen Brandenburg gewonnen wird. Für mich ein ABSOLUTES SCHLÜSSELSPIEL!!!!
-
Es scheint ja beim SHV an allen Ecken und Enden zu brennen. Jetzt sogar im sportlichen Bereich.
"Amüsant" beschreibt eigentlich, wie hilflos die Vereinsführug ist.Das über Spieler hergezogen wird, wie es "Amüsant" beschreibt, konnte ich hier nicht lesen, nur daß innerhalb der Mannschaft und zwischen Trainer und Mannschaft die Chemie nicht stimmt. An dieser Stelle sollte man doch den Hebel ansetzen. Entweder alle an einen Tisch und sich zusammenraufen und anschließend als GESCHLOSSENE Mannschaft auftreten oder den Trainer entlassen. Man kann auch die Augen verschließen und nichts sehen und hören aber dann besteht das Konfliktpotetial weiterhin....
Sicherlich MUß die Mannschaft verstärkt werden. Ob diese zwei angesprochenen Positionen ausreichen bezweifle ich. Sieben bis acht Spieler haben die Qualität für die 3. Liga aber rufen sie es auch ab???
Vor zwei Jahren habe ich über dei wirtschaftliche Entwicklung von Stralsund geschrieben, den Zusammenhang zum Breiten- und Leistungssport. Seit meiner "Entgleisung" hat sich nichts geändert, in der stadt. Im Gegenteil, es wird Kleinkrieg mit den Fischbrötchenverkäufer geführt, der Flighafen hängt wie ein Klotz am Bein obwohl eine verkehrstechnische Anbindung für evtl. Industrieansiedlungen sehr wichtig sind.
Es springen Sponsoren ab... der Handelshof ist nicht mehr auf der Sponsorenliste??!! Ein "Win & WIN" scheint es in Stralsund nicht zu geben, eher Neid, Haß.... und der Vorstand agiert nicht.Die Forderung "Vorstand raus!" kann ich langsam nachvollziehen....
-
Ich habe auch den Weg in dieses Forum gefunden und Grüße alle!
Ich werd mir erst einmal alle Beiträge in Ruhe durchlesen und dann schauen wir einmal weiter.