Heute nicht mal ehftv?
Doch - läuft. Gleich ist Anwurf.
Heute nicht mal ehftv?
Doch - läuft. Gleich ist Anwurf.
AUT-FRA hängt bei Minute 38:09 und 17:24 fest....., die anderen 3 Spiele laufen, allerdings mit wechselnder Qualität.
0:5-Lauf nach der unsinnigen Auszeit ![]()
...was gibt es denn aktuell gg. C. zum impfen???? Nix. Und das wird auch noch länger so bleiben - leider.
Wahrscheinlich bekommt der Hallenbetreiber für das "Bereithalten der Halle als zukünftiges Impfzentrum" mehr Kohle als durch Spiele der Eulen ohne Zuschauer.
Wirklich ein Großer war nur Behrens, der Rest muss noch mächtig wachsen. Mit Behrens und Fortuna hat‘s zum glücklichen Punkt gereicht. Kann man sehen, was ein guter Torhüter wert ist.
Ja, so ein guter Torhüter würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Aber auch dann müsste vorn mehr versenkt werden, um die angestrebten Visionen bzgl. Tabellenplatz zu erreichen.
Der SWR hat das Spiel auch live übertragen.
...wann soll das Spiel FCK-SCM stattgefunden haben?
Corona schafft so einiges, aber bisher nicht "Füsseball gg. Handball"! (kam auch nix im TV)
Auf der HP von MHB:
"Die am Mittwoch, den 21.10. Um 8 Uhr im Palais des Sports René Bougnol durchgeführten PCR-Screening-Tests ergaben 11 positive Fälle für COVID-19 innerhalb des MHB-Wimpelteams: 9 positive Fälle innerhalb der Berufsgruppe, 1 Mitglied der Mitarbeiter und 1 Spieler aus dem Trainingszentrum."
Quelle
Jetzt steht auf der HP des SCM: "(Livestream bei ehftv.com geplant)"
Ich bin verwirrt. Auf YouTube steht’s zur Halbzeit 16:13, bei mdr+ aber 20:13. Was hab ich da verpasst?
...du schaust auf Youtube das Spiel vom 19.09. - heute ist der 24.09. und ein neues Spiel!
So ging es uns bei der Erstellung der Datei auch. Zeit und Spielstand haben wir vorige Woche nachträglich zur Orientierung eingebaut
![]()
Es ist mir bis heute unklar, warum kein TV-Sender das damals übertragen hat. Spiel zwischen Magdeburg und Kiel waren doch nie langweilig.
Hier der Link zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=D0cZFSHLz04
Vielen Dank an eule-md - das habt ihr ganz toll "remastert"! Ich habe schon wieder Haut vom Huhn!
Wie damals im Bördeleum mit gefühlten 9.000+x Zuschauern!
Lukas Mertens
Anzeige von Strafzeiten und Empty goal: Fehlanzeige!
Und der Hammer: Die Anzeige des Halbzeitstandes:
skygo HD5 ist Katatrophe: unscharfe Bilder in Dauerschleife, schon seit den Vorberichten!!
Einfach peinlich!
Weiß jemand, was aus Andreas Rojewski geworden ist? Ist er jetzt Scout im Diensten des DHfK oder spielt er doch noch irgendwo eine Saison?
"Sport im Osten" hat Roje auf dem Parkplatz am Bördeleum zum heutigen Spiel interwievt. Lt. Untertitel hat er sich eine Auszeit genommen....
...vlt. weil am 3. Novemberwochenende die 3. Runde des EHF-Pokal gespielt wird und der SCM in Zabrze antreten muss?
Der VOLKSSTIMME-Leserbrief vom 08.10.2019
Edit: Anhang gelöscht, war ein Scan aus der Volksstimme. Das Urheberrecht liegt hier beim Autor (Leserbriefschreiber), das Nutzungsrecht beim Verlag (Volksstimme), dem der Leserbrief zugesandt wurde. Artikel, Fotos, etc. aus Medien dürfen hier nur mit deren Zustimmung veröffentlicht werden dürfen, musste der Anhang entfernt werden, da das seitens der Mods nicht überprüft werden kann. Es darf der Inhalt in eigenen Worten geschrieben werden, einzelne Sätze auch zitiert - aber nicht komplett kopiert oder Scans eingestellt werden. Ist nicht die Entscheidung der Mods sondern geltende Rechtslage. Theoretisch könnten sonst der Autor oder die Volksstimme die Handballecke anzeigen/abmahnen und diese sich dann an den User wenden.
Der Reporter von Eisenach klingt, als ob er aus einem Taucheranzug unter Wasser kommentiert..... Grausam!
klick
Quelle? Ich kenne nur die KN-Meldung mit einem Vorvertrag.
Quelle: klick
...und im Elbauenpark ist die Frühjahrsmesse "Gartenträume Magdeburg"....
Das wird wieder ein Ausnahmezustand: Parkplatznot par excellence in Ostelbien!