Da hast du ja auf einigen Positionen wild gewürfelt. Warum Birlehm vor Klimke? Letzerer verfügt schon über mehr Erfahrung. Heinevetter statt Bitter, wenn du unbedingt auf Erfahrung setzt? Mit Wagner einen Zweitligaspieler statt Kühn?
Wirkt auf mich recht mutig, wie du Alfred da einschätzt.
Wenn Knorr auszufallen droht, wird es wohl auf Suton hinauslaufen, denke ich.
Gewürfelt? Nicht nur.
Birlehm - Klimpke: ich hab tatsächlich mehr von Birlehm gesehen und halte ihn für ausreichend gut. Wenn Klimpke das auch kann, ok dann neu würfeln.
Bitter - Heinevetter: Bitter will nur noch als Notnagel helfen, dann soll das auch so sein. Solange zwei von den drei anderen fit sind, braucht es das nicht. Um Sympathiepunkte geht es da nicht. Heinevetter zuletzt mit guter Leistung.
Kühn - Wagner: da war eher die Entscheidung zwischen Heymann und Kühn und da sollte eher Heymann den Zuschlag erhalten und Kühn nicht wieder ein Turnier lang seine NM-Form suchen, er spielt dort seit langem nicht so wie mitunter für dieMT. Dann eher noch Häfner statt M'Bengue, wobei ich den stark finde. Wagner ja, ist gewagt, vielleicht doch lieber Ahouansou, ich hatte ihn nur im letzten Länderspiel als belebendes Element empfunden, das ist wahrlich nicht das Auswahlkriterium von AG.
Suton für Knorr, guter Plan.