Welches Tor des BHC galt denn nicht zwischen 12:11 und 13:13?
Beiträge von Flink
-
-
Der Unterschied wäre, dass der THW Lauge nicht mehr wollte, die SG Buric aber schon.
Du glaubst nicht ernsthaft daran, dass man zwei Meisterschaften und viele Jahre später das in die Waagschale legt?

-
Beim Spiel Veszprem gegen Magdeburg kam die Kommentierung rüber wie 9. Klasse Schülerfunk, so albern und oberflächlich.
-
Klar, 2 Punkte sind 2 Punkte...

Die erste Hälfte hätte man sich eigentlich schön
müssen, die zweite ging dann irgendwann.Am freundlichsten im heimischen Wohnzimmer hier hat die Stimme aus dem TV die SG-Leistung kommentiert.
Semrau? sehr gnädig.
-
Schwere Kost gerade für das SG-Gemüt.
-
Deshalb kann doch gerne das Gerücht verbreitet werden (wenn man sogar noch eine gute Quelle hat) ohne die Quelle zu nennen.
Man kann auch warten, bis es sicher ist und kein Gerücht mehr. Dann kann man im Wechselthread posten.
-
Zitat
deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts
Nichts sagen hieße doch schweigen.
Ungefragt zu sagen, ich weiß was, sage es aber nicht, dann eher belustigend in einem Gerüchtethread.

-
Also die gleiche Ausgangslage wie hier in der Handballecke mit den von Spiel zu Spiel wechselnden völlig neutral beobachtenden Usern.

Aber er darf ins Fernsehen.
-
Einarsson und Semper haben bis 2024 Vertrag. Das macht für sie evtl. schon den Druck, aber für den Trainer sollte es doch nicht jetzt schon eine Rolle spielen, der ist (hoffentlich) froh, mal aus dem Vollen schöpfen zu können.
-
Röd mit 4 von 7 und ganz wichtig in der Abwehr gestern, Einarsson mit 2 von 3 - warum sollte da Semper noch auflaufen?
Wenn er am Dienstag nicht zum Einsatz kommt, kann die Frage noch mal gestellt werden.
Angeschlagen oder neue Gemengelage nach Röds Abgang?
Was ich für 2023 noch nicht sehe.
-
Hattet ihr auch das Gefühl, dass das Spiel schneller lief als die Spiele mit Gottfridson?
Aber die Angriffe ohne ihn auch schneller zu Ende ohne Torerfolg.

Ja, es lief schneller und zum Teil schön herausgespielt, aber zuviel verworfen. Das wäre vermutlich auch mit JG24 passiert.
-
Ich fand Sögard heute über die ganze Strecke gesehen besser als gegen die Füchse, wo er erst gegen Ende, dann aber richtig wichtig, auspackte.
Das Timing stimmt bei ihm oft noch nicht, da ist er mit den Bewegungen schneller als im Kopf.
Mensah heute mit schwächerem Spiel, aber über weite Strecken eben alternativlos, ohne ihn mit Möller oder Mensing geht's noch nicht.
-
Zitat
Das ist von außen schwer zu beurteilen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Gottfridsson und Machulla immer auf einer Linie sind, zum Beispiel durch Auszeiten. Und das wäre dann natürlich ein Problem, da er für die Umsetzung der Taktik der wichtigste Mann ist, und es ist ja auch kein Bezirksliga Geroxe.
Das stimmt natürlich, aber wenn man an die "innige" Beziehung von Jacobsen und Schmid bei Spielen denkt
, wenn es mal nicht lief, bedeutet das auch nicht unbedingt, dass es kontraproduktiv ist.Das ist eher eine Frage der Aussendarstellung und was wir erwarten.
-
Seine Freude und Erleichterung über den gestrigen Sieg seines Teams war auch nicht zu übersehen.

-
Zitat
Leerlauf bei 66 Toren in 60 Minuten?🧐
.. und das bei guten Torhütern ...
Aber irgendwas ist immer ...

-
Zitat
Die Untersuchungen durch Dr. med. Michael Lehnert, Spezialist für Handchirurgie, ergaben bei Mathias Gidsel laut der Pressemeldung der Füchse Berlin einen knöchernen Ausriss an der linken Hand sowie eine Verletzung des Bandapparates.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146302.htmlGute und vollständige Genesung für den Spieler.
-
Füchse seit letzter Saison verbessert, SG verschlechtert, Heim- und aktueller Kadervorteil bei der SG - Spiel auf Augenhöhe würde ich meinen.
-
M. Gidsel hat sich an der linken Hand verletzt beim Spiel gegen Schweden. Und muss für eine genauere Diagnose weiter untersucht werden.
-
Auch ein Bundestrainerproblem: Will man Turniere einigermaßen erfolgreich durchhalten, braucht man mehr als eine erste eingespielte Sieben.
Gestern hatte AG die irgendwie gefunden. Ob das dann die sind, die zur WM mitfahren können, die durchgängig gute Leistung bringen, die übers Turnier fit bleiben ... und dann? Wären weitere eingespielte Reihen nicht verkehrt.
War ja gestern kein K.O. Spiel, wo es um was ging.
Für Spanien gings ums Prestige, das merkte man ab der 50. als A. Dujshebaev aufdrehte.
Für D ging es um die Findung des Teams und weiteres Einspielen.
-
Zitat von Küstentanne
Gestern wollte er aber nach dem Hühnerhaufen-Auftritt gegen Schweden möglichst nix durcheinander bringen.
In Hälfte 1 war er in der Auszeit fast zu soft, als er anmerkte, dass es nun ein paar Risikoanspiele zu viel waren. Wurde gedankt mit genau diesen Anspielen, 1x Häfner, 1x Knorr in den folgenden Angriffen.

In der 2. und 3. Auszeit schnupperte er dann am Sieg und war der alte Gislason, keine Wechsel mehr, die Ansagen wurden ungeduldiger, die Anforderungen höher.
Vertrauen in die Leitwölfe ist gut, aber vielleicht konnten die am Ende nicht mehr und ein frischer Spieler hätte das Spiel noch mal rumgerissen?